0

Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 182 |
Meine ersten kurzen Eindrücke (PC):
Im Vergleich zu FIFA 16 spielt sich FIFA 17 schon deutlich anders. Wesentlich dynamischer und der Ball wirkt nun tatsächlich viel freier. Das Tempo wirkt auf mich dieses Jahr spürbar gedrosselt. Spiele sonst immer auf langsam, ist nun aber wahrlich nicht mehr nötig. Zudem ist das Tore Schießen ehrlich gesagt recht herausfordernd, selbst auf Profi. Die neuen Standards finde ich Klasse und eine echte Bereicherung. Bei den Elfmetern hingegen bin ich unschlüssig, die wirken momentan sehr willkürlich, egal wie vorsichtig man drückt.
Grafisch ist FIFA 17 grundsätzlich ein großer Sprung gelungen. EA Sports muss das LOD aber dringend noch anpassen. Momentan kann die Engine die Kanten nicht richtig scharf stellen und deshalb wirkt es von weiten unscharf. Von nahen dann natürlich nicht, da das LOD neu berechnet wird. In einigen Perspektiven der Wiederholungen bricht zudem die Framrate etwas ein, ebenfalls ein LOD Problem. Was mir übrigens noch sehr gefällt sind die vielen neuen Animationen die sehr geschmeidig und authentisch aussehen.
Weitere Eindrücke und Videos kommen noch von mir. Grundsätzlich ist das Gameplay wirklich anders geworden aber gut anders. Die Kinderkrankheiten liegen meines Erachtens in technischer Hinsicht. Da muss bis zur Vollversion respektive mit Updates noch was passieren.
Lesezeichen