0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Spieler auf jeden Fall . Aber die halbe Szenerie leidet an Kantenflimmern und Unschärfe
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
Das Spiel startet bei mir erst mal garnicht
immer wenn ichs startn will öffnet sich nach ner Zeit Origin und das wars aber der Fifa 17 Launcher macht nicht auf .. frustrierend
Geändert von HoMi (13.09.2016 um 21:35 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Also die Grafik finde ich ganz gut, spiele das Game auf Ultra und den folgenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung:
- VSync ein
- Multi Frame ein
- Maximale anzahl der Vorgerenderten Bilder auf 1
- Den Framelimiter im RTSS-Server auf 61 FPS
Die Darstellungen der Spieler, wie die Gesichter sind schon Gewöhnungsbedürftig, sind halt anderst. Die Trikots/Kits sind natürlich nicht so schön, wie die Selbsterstellten im FIFA 16, aber das kann ja noch kommen. Der Journey Modus finde ich aber richtig geil, obwohl ich eigentlich nach der Bekanntgabe, alles andere als begeistert war. Habe direkt mit Hunter gespielt und saß erst mal auf der Ersatzbank gegen Chelsea und neben mir saß die Lichtgestalt Zlatan Ibrahimović. Dann wurde ich eingewechselt und habe auch nach kurzer Zeit einen tödlichen Pass auf Henrich Mchitarjan gespielt, der den 2:2 Ausgleich gemacht hat. Auch hatte ich noch eine rießen Torchance, allerdings ging diese knapp über das Tor, wobei ich auch sagen muss, das ich meiner Meinung nach beim Schuss von dem gegnerischen Spieler auch gefoult wurde, der Schiri sah dies leider anderst.
![]()
Geändert von Zotac2012 (13.09.2016 um 21:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Also bei mir funktioniert das Spiel eigentlich einwandfrei und flüssig, wenn ich nicht gerade die höchsten Einstellungen wähle.
Leider gibt's aber ein riesen Problem, da Spielergesichter aus der Ferne angezeigt werden, beim heranzoomen aber einfach verschwinden.
Hat das zufällig auch jemand und ne Idee woran das liegen könnte?
Ansonsten muss ich's wohl mal mit PC neu aufsetzen probieren
![]()
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hab nur Ich das mit der Unschärfe ? Kann das einer bestätigen ?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Also bei mir ist die Grafik super scharf und schaut klasse aus. Das einzige was natürlich wieder nervt ist das schlechte LOD. Hoffe man kann schnellstens die Dateien entschlüsseln und die settings.lua bearbeiten.
JonnieLP (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
So also nun vor dem ins Bett gehen noch ein kurzer Bericht von mir. Demo gefällt mir soweit ganz gut. Habe erst mit nem Kumpel gezockt, da haben wir nicht viel auf die reihe bekommen.
Dann eben noch zwei Partien alleine. Beide gewonnen. 1:0 gegen Osaka und 2:0 gegen City. Depay mit Kopfballtor. Hart hat eiskalt den Ball anders eingeschätzt. Hatte aber auch einen sehr heftigen Effet.
Zweites Tor Konter mit Martial und dann mit dem neuen Flachschuss uns lange eck gelegt. Sah cool aus.
Elfmeter bin ich noch am üben. Scheinen aber ganz okay zu klappen. Nur mit der Höhe habe ich es nicht so. Muss ich den Balken stärker aufladen damit ich höher schieße?
Freistoß bisher erst einen gehabt. Ich denke mir halt wie im Trailer mit Außenrist. Stelle mich fast komplett nach außen und was macht der Schütze? Schießt mit links! Das muss man also auch beachten. Das hin und hergehen beim Einwurf hat für mich gar keinen Vorteil gebracht bisher.
Ecken kommen extrem hoch wenn man sie nicht mega heftig auflädt. Vielleicht kann man da aber noch mit Effet arbeiten.
Spielerisch spielt es sich dynamischer. Der Gegner will sich auch mal in der Offensive zeigen. Und gegen City habe ich ganz anders spielen müssen wie gegen Osaka.
Was ich noch nicht so rausgefunden habe ist das Shielding. Wie geht das? Also auf der PS4? Einfach L2? Und die Gegner machen das allerdings in Perfektion. Da kommt man mit einem Smalling gegen einen Aguero nicht an den Ball.
Alles in allem macht die Demo Spaß. Morgen nach der Arbeit wird weiter getestet.
Aso bevor ich es vergesse. Manchmal habe ich auch leichte Unschärfen drin.
Lesezeichen