0

Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen? Daniel hat kaum etwas gezeigt, war maximal ein durchschnittlicher Backup - dazu ist das komplette Receiving-Corps ein riesiges Fragezeichen (Matthews fit? Agholor mit dem Breakout? Hoff konstant? DGB?). Wenn man das nächste Jahr aber als Übergangssaison zieht und dann hofft mit einem starken Wentz 2018 angreifen zu können, mag das Sinn machen. Für mich aber weniger...
Werner ist ja angeblich bei den Bills im Gespräch. Vielleicht passt das ja mehr zu ihm
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren.
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.
Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen![]()
Geändert von robbynab (03.09.2016 um 17:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Ja, nachdem ich mir die Konditionen angeschaut hatte, hab ich dann auch gemerkt, dass der Deal gar nicht so schlecht war
Und vielleicht kann man ja trotzdem in der NFC East bisschen was reißen, Cowboys, Giants und Redskins waren jetzt alle nicht so überzeugend in der Preseason. Aber wird allgemein eine spannende Spielzeit dieses Jahr.
Tops |
Die NFC East ist ja immer unberechenbar, aber dieses Jahr weiß ich wirklich gar nichts.
Moritz Böhringer wird übrigens wohl von den Vikings entlassen. Soll aber im Practice Squad bleiben, also nicht ganz so schlimm wie es klingt.
edit: Markus Kuhn von den Patriots auch gecuttet worden. Kein guter Tag für uns![]()
Tops |
Broncooooos
21:20 gegen Carolina. Wahnsinniges Spiel. Siemian mit gutem Job trotz zwei dummen Interceptions und einigen weiteren grenzwertigen Würfen. CJ Anderson überragend!
Am Ende verschießt Gano aus 50 Yards das Field Goal - hatte lange nicht so einen hohen Puls![]()
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Sind die Spiele schon auf Pro7Maxx???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich die Werbung richtig gesehen habe, lief es gestern/diese Nacht um 2 Uhr auf Sat1
forza juve (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Endlich heute wieder jeden verdammten Sonntag. Freu mich wie ein Schnitzel.
Tops |
Drittes Viertel ziemlich lame bisher.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Und.plötzlich gehts ab
Lesezeichen