0

Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Der Move von den Eagles macht einfach keinen Sinn: Wir brauchen eigentlich keinen QB, ein Bradford oder ein Chase Daniel sollten ein gutes Team auch in den Playoffs führen können, auf #8 hätte vermutlich auch Elliot bekommen können und damit einen sehr guten RB. Verstärkung brauchen wir vor allem in der O-Line und in der Secondary und da auch eher 5-6 Jungs... Als Ziel könnte ich mir ganz gut Tunsil vorstellen, Goff und Wentz stellen für mich kein Upgrade zu den aktuellen QBs dar.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Mal eine andere Frage an die Experten hier: Was haben denn die Seahawks bisher so gemacht in Sachen Transfers und so? Kann das mal einer erzählen bzw erörtern. Ich habe ja nicht so viel Ahnung wer gut ist und wer nicht. Gucke es halt nur gerne. Wäre cool danke.
Tops |
Erhalten: 2.809 Vergeben: 380 |
Bist du Fans der Seahawks?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Sagen wir es so: Unaufgeregt. Also in der Free Agency haben sie sich erstmal zurückgehalten, 2-3 Starter mussten sie ziehen lassen, mittlerweile haben sie diese Abgänge wieder kompensiert und die 'Legion of Boom' wiederhergestellt. Für mehr Details müsstest du Robby fragen, der hat mehr die ganze Liga im Blick, ich konzentriere mich eher auf die Eagles.
RealHSVer (20.04.2016)
Tops |
Tops |
Sonst like sie einfach auf FB dann hast immer nen überblick
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Tops |
Ok. Alles klar. Kenn mich selber im Collegefootball auch nicht so gut aus. Was innerhalb der NFL abgeht kann ich noch ganz gut nachvollziehen.
RealHSVer (20.04.2016)
Tops |
Ja bei mir ist es halt so, das ich eigentlich so viel es geht schaue. Und halt die bekannten QBs und so kenne ich auch, aber halt die meisten nicht so. Bin halt erst seit zwei drei Jahren dabei.
forza juve (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Naja, ich sehe weder Bradford noch Daniel ein Eagles-Team in die Playoffs führen.
Das größte Problem ist ja: Daniel bekommt 12 Millionen! Als möglicher 3rd String QB. Das ist absoluter Wahnsinn.
Die meisten Experten sind sich einig, dass Wentz wohl einen bleibenden Eindruck beim Pro Day hinterlassen hat...
Sonst stimme ich dir zu.
E: Was noch kurios ist: Letztes Jahr wollte Chip Kelly Haus und Hof für Mariota wegtraden, man hat ihn nicht gelassen. Jetzt macht man selbiges evtl. für Wentz. Ist das noch Zufall? Oder eher ein Fingerzeig?![]()
Geändert von robbynab (20.04.2016 um 22:49 Uhr)
Lesezeichen