0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Hoffe nur das DeGea der Keeper mit den besten Reflexen ist. Das wäre einfach nur verdient.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Frage mich echt warum morgen Platzierungen 10-4 kommen..die Top 3 kann sich doch jeder denken.
3. Neuer, 92. Ist ja schon bekannt.
2. Messi, 93 oder 94.
1. Ronaldo, 94.
Kann mir echt vorstellen, dass Messi schlechter als Ronaldo bewertet wird. Die letzten Jahre war er ja nur wegen dem Sponsoring besser.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Starke Stücke dabei.
Silva auf einem Level mit Ramos und besser als Godin ist ein Witz, ebenso Boateng noch drüber...
Pepe hat ein Upgrade verdient aber 86-87 hätten es auch getan mMn. Und nicht besser als Chiellini, Bonucci.
Pique noch nichtmal ein einer Liga mit denen? Auch komisch.
Ansonsten bisher eigentlich zufrieden mit den Werten. Finde nur Reus, Aubameyang und Lahm noch zu hoch.
Übrigens auch sehr belustigend, die Kommentare bei Facebook zu lesen. Für die ganzen deutschen Ottos da ist es geradezu unverständlich, dass die Top 10 nicht rein aus Bundesliga-Spielern besteht.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
5 Sterne Skills für Pogba, der wird mega gut zu spielen aber auch unglaublich teuer (in FUT). Ibra muss dann aber auch wieder 5* bekommen..
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
So hier die Plätze 10 bis 4
FIFA 17 Player Ratings Top 50 - EA SPORTS - Official Site
Eine Frechheit das Neymar besser ist als ein Suarez. Neymar war letzte Saison eine große Enttäuschung und Suarez war grandios. Finde das einfach nicht fair. Boateng bester IV im Spiel. DeGea und Ibra beide 90. Geil. Neuer 92 shok
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Neymar vor Suarez ist wirklich eine Frechheit. Garantiert nur weil er Olympiasieger geworden ist. Jetzt fehlt nur noch, dass Messi auf Platz eins ist.
RealHSVer (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
CR7 hat es viel mehr verdient. Wäre ungerecht wenn Messi auf Platz 1 ist
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wer Barcelona verfolgt hat, weiß dass Neymar keineswegs eine schlechte Saison gespielt hat. Vorallem als Messi verletzt war, hat er diesen überragend vertreten und fast vergessen gemacht (siehe bspw. 4:0 gegen Real Madrid). Lediglich in der zweiten Saisonhälfte ging ihm die Puste aus...
Außerdem ist es wie immer eine Frage der Einzelattribute. Wenn man sich diese bei Neymar anschaut, kann man ihn kaum abwerten. Höchsten sein Abschluss-Attribut würde ich abwerten, ansonsten verdient er dringend eine Aufwertung im Passpiel.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Bin echt überrascht.
Finde Bale mit seiner 90 zu hoch bewertet. Suarez mit seiner 92 eig auch, die 91 hätte ich da max. gegeben.
Aber Neymar auf Platz 3?!? Bei Fifa 16 hatte er ne 88. Heißt er hat mindestens 4 Punkte mehr als letztes Jahr, das ist schon krass.
Jetzt würde mich es auch nicht überraschen wenn Messi oder Ronaldo ne 95 oder 96 kriegen..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen