0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Funktioniert irgendwie nicht
Hab alles nochmal umbenannt in der "BETA 2"-Version und gesaved.... Angezeigt wird leider immernoch nichts.... Ist die Liga vielleicht für nur 12 anstatt 13 Vereine ausgelegt?
Will mit dem Verein eine Karriere starten, aber ohne Namen ist das natürlich ein bisschen blöd![]()
̲T̲̲R̲̲U̲̲S̲̲T̲̲ ̲̲M̲̲E̲̲ ̲̲I̲̲'̲̲M̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲E̲̲N̲̲G̲̲I̲̲N̲̲E̲̲E̲̲R̲ ̲ ლ(ಠ益ಠლ)
Tops |
Ich hatte das gleiche Problem auch einmal. Es hat geholfen, die Änderungen in der ger_de_upd.db zu machen statt der ger_de.db. Falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast, wäre es vielleicht einen Versuch wert.
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
eep-selector_dokumentation [Wiki]
Ich habe den entsprechenden Link mal auf die erste Seite gestellt und eine Info dazu geschrieben..
Geändert von Slim (22.08.2016 um 06:00 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
ed0ac92550.jpgschonmal mehr als voher![]()
̲T̲̲R̲̲U̲̲S̲̲T̲̲ ̲̲M̲̲E̲̲ ̲̲I̲̲'̲̲M̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲E̲̲N̲̲G̲̲I̲̲N̲̲E̲̲E̲̲R̲ ̲ ლ(ಠ益ಠლ)
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Für alle zur Info:
Dein Team hat in der Datenbank "ger_de_upd.db" (insofern du auf Deutsch spielst) keinen Namenseintrag. Mach das manuell über den CM manuell (glaube Open LAN.db oder so heißt das) oder über die besagte Anleitung im Startpost... Ich kann dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Bisher hat das jeder so hinbekommen...
Thanks you FPL <3
FireGamersHD (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
mit cm16 manuell namen eingeben dann speichern und dann zurück auf der seide wo das premier liege patten zu sehen ist dann den show team logo anklicken 2mahl und schauen ob unter den logo auch der name zu sehen ist dann
alles speichern so mache ich es cm16 aus schalten und dann
noch mahl den cm16 starten und schauen ob alles so geblieben ist
Lesezeichen