0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
3. französische Liga wäre geil, ich finde Consolat Marseille geil, das Logo sieht aus wie Barcelona auf LSD.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als ich über den unteren Ligen in EEP17 sprechen könnte es isteniejaca 6 Liga Englisch ist wresji CM gleichen Namen verwenden, um es EEP16 derzeit kommen auf etwas beißt, weil nur wenige Kämpfer im englischen Club und dem Deutschen, geben aber wahrscheinlich nach unten und die Förderung von 7 Aktualisierung Liga war schön und gut, diese lige in EEP17 zu haben
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 214 |
Finde die Idee von Andy stark. Begrüße ich sehr. Ein extra EEP Ordner mit unter ordnern für Sachen wie fehlerhaften Grafiken (Face Kits) und zb Bugs was den EEP angeht ( zb abstürze durch ein Stadion oder eine fehlerhafte Formation.)
AIO find ich ebenfalls gut. Wenn ich mal 4 Tage nicht ins Forum schauen konnte habe ich schon paar mal den Überblick verloren, mich aber schnell wieder reingelesen.
Slim deine Priorität was Ligen/Arbeiten angeht finde ich auch gut. Würde garnicht weiter runter als in die Regionalliga gehen. Man hat ja gesehen das extrem viele Amateur Vereine gewünscht wurden die dann in der Oberliga starten sollten. Riesen Respekt an den Ersteller der teams (dj#dingsda ).
Aber der Support ist dann eben das warum auch so viele kleine update kamen und es für unwissende zu simplen Fehlern kommt.
Dann lieber in Deutschland nur bis Liga 4 und nen geilen DFB Pokal(erste Runde viele unterklassigen Vereine mit Heimspiel) die zweite ösi Liga,wegen mir auch 3.liga Frankreich. Und die CL und EL. Dann ist der Support schonmal weniger und schneller Bugs behoben. Für kleiner Fehler kannst ja falls möglich dein selector nutzen mit dem Reiter Code oder Bugfix
Selector.der muss wieder rein. Genauso wenn möglich der TV Logo switcher und Scoreboard switscher
Freu mich auf das neue fifa und auf den neuen EEP 17
---------- Neuer Beitrag um 22:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:37 ----------
Frage mich woher du das weißt
Also das Barca Logo auf LSD![]()
Geändert von Heintje (08.08.2016 um 22:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Die Umfrage ist soweit beendet. Folgende Teams werden in der ersten Version vom EEP erscheinen:
3. Liga
- 1. FC Magdeburg
- MSV Duisburg
- SV Werder Bremen II
- VfL Osnabrück
- SSV Jahn Regensburg
- VfR Aalen
- Hansa Rostock
- FSV Frankfurt
- SG Sonnenhof Großaspach
- Hallescher FC
- SV Wehen Wiesbaden
- SC Paderborn 07
- Holstein Kiel
- FSV Zwickau
- Rot-Weiß Erfurt
- Fortuna Köln
- Chemnitzer FC
- Sportfreunde Lotte
- SC Preußen Münster
- 1. FSV Mainz 05 II
Regionalliga
- SV Meppen (Regionalliga Nord)
- VfB Lübeck (Regionalliga Nord)
- FC Carl Zeiss Jena (Regionalliga Nord-Ost)
- 1. FC Lok Leipzig (Regionalliga Nord-Ost)
- Wacker 90 Nordhausen (Regionalliga Nord-Ost)
- SV Babelsberg (Regionalliga Nord-Ost)
- BFC Dynamo (Regionalliga Nord-Ost)
- FC Energie Cottbus (Regionalliga Nord-Ost)
- Berliner AK (Regionalliga Nord-Ost)
- Wuppertaler SV (Regionalliga West)
- Alemannia Aachen (Regionalliga West)
- FC Viktoria Köln (Regionalliga West)
- Rot-Weiß Essen (Regionalliga West)
- Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga West)
- KFC Uerdingen (Oberliga Niederrhein)
- SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd-West)
- 1. FC Saarbrücken (Regionalliga Süd-West)
- Stuttgarter Kickers (Regionalliga Süd-West)
- SV Eintracht Trier (Regionalliga Süd-West)
- Kickers Offenbach (Regionalliga Süd-West)
- KSV Hessen Kassel (Regionalliga Süd-West)
- SSV Ulm (Regionalliga Süd-West)
- SpVgg Unterhaching (Regionalliga Bayern)
- SV Wacker Burghausen (Regionalliga Bayern)
Rest der Welt
- VfR Neumünster
- Bremer SV
- Altonaer FC
- SSV Reutlingen
- BSG Chemie Leipzig (Oberliga Nord-Ost)
- Viktoria Pilzen
- Ludogorets Razgard
- Dynamo Kiew
- Dinamo Zagreb
- Steau Bukarest
- APOEL Nikosia
- Sorja Luhansk
- Astra Giugiu
- FK Astana
- Maccabi Tel Aviv
- Slovan Liberec
- FK Qebele
- FK Qarabag Agdam
- Sparta Prag
--------------------------------------------------
Geändert von Slim (26.08.2016 um 09:19 Uhr)
Thanks you FPL <3
Andy (24.08.2016), Black_Tiger (22.08.2016), Christophe83460 (08.09.2016), DZehn (22.08.2016), Heintje (22.08.2016), Nomit200LP (23.08.2016), Sensemann (24.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wenn ich richtig gezählt habe, hat die Regionalliga 25 Teams. Ist eine ungerade Anzahlt wegen Spielplan und Tabelle nicht ungeschickt?
Slim (23.08.2016)
Tops |
Mein Fehler... Mir war aufgefallen bzw. gemeldet wurden, dass die Energie aus Cottbus in der Umfrage fehlt.Es dürfte klar sein, das sie auf jeden Fall genug stimmen bekommen hätten und sie gehören einfach dazu... hatte dann nur vergessen BSG Chemie (Oberliga) als Rest der Welt (um ggf schon mal die beiden Amateurmannschaften zu ersetzen) als Rest der Welt Team zu adden. Danke für den Hinweis!
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 463 Vergeben: 220 |
Gefällt mir, die Auswahl!![]()
Slim (23.08.2016)
Tops |
Ich habe hauptsächlich Regionalligisten genommen, die die meisten Stimmen hatten, aber mit einer klaren Aufteilung von 2 Teams aus der RL Nord, 7 aus der RL Nord-Ost, 6 aus der RL West (bzw. ein Team aus der Oberliga mit Uerdingen, da mega viele Stimmen...), 7 aus der RL Süd-West und halt noch 2 aus Bayern. Wie gesagt hauptsächlich Teams mit den meisten Stimmen, aber halt nur aus der Regionalliga. Die Teams mit massig Stimmen aus der Oberliga sind dann unter Rest der Welt zu finden (4 Stück an der Zahl...) Unter Rest der Welt sind in Klammern Teams geschrieben, die evtl. in den EEP kommen, wenn sie die Qualifikationsrunde diese Woche in der EL/CL überstehen, Teilweise spielen die potentiellen neuen Teams auch gegeneinander also so eine große Anzahl an neuen Teams wird es NICHT für Rest der Welt/Europa geben, aber die Chance haben die unten gelisteten alle noch.............
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.278 Vergeben: 5.772 |
kannst du deine Kits nicht in einen eigenen Grafik Thread machen?
wäre dann auch sicherlich übersichtlicher...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen