0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Habe mir heute früh auf Arbeit heftig in den Zeigefinger der linken Hand geschnitten. Hat geblutet wie Sau. Tut auch gut weh. So ein Ärger. Und das gerade jetzt wo mein Kollege in Urlaub ist.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Hab schon die ganze Zeit Rückenschmerzen, kann kaum was machen heute...
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Heute geht mir FIFA 16 extrem auf die Nüsse... nichts klappt aber auch GAR NICHTS... hab es jetzt ausgemacht!!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
O2 Hotline 😡😡😡😡😡😡
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Heute morgen schon nach wenig Schlaf und mit Kopfschmerzen aufgewacht, danach die Horrortour nach Köln.
In Düsseldorf: Die Bahnsteige Richtung Köln bis zum Rand voll, alle Züge bis zum Rand voll. Alle Züge mindestens 20 Minuten zu spät, weil die ganzen Deppen in ihren dämlichen Kostümen sich noch irgendwie reinquetschen wollen - anstatt den nächsten Sonderzug fünf Minuten später zu nehmen.
Gut, dass nur einmal im Jahr Gamescom ist.
Geändert von robbynab (18.08.2016 um 14:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Das meine Frau noch bis Samstag nicht da ist und ich solche saublöden Aufgaben wie Wäsche abhängen und falten übernehmen muss... normal ist sie dafür zuständig!
Black_Tiger (18.08.2016)
Lesezeichen