MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1493

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.897
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Total Club Management

Die ersten News zum neuen KM sind bekannt und ich bin echt mal gespannt, welche Auswirkung das auf unsere Storys haben könnte?! Im Total Club Management muss man neue, auf den Prioritäten des Vorstands basierende Ziele erfüllen... jedes Team hat nun einen unverwechselbaren Charakter, der die kurzfristigen und langfristigen Ziele bestimmt, die man erfüllen muss...

• Nationaler Erfolg
    • Kontinentaler Erfolg
    • Markenpräsenz
    • Finanzen
    • Nachwuchsarbeit

Jugendspielerförderung, die Rückkehr ins Oberhaus schaffen, den Verein auf dem asiatischen Markt stärken, Weltklassespieler verpflichten, Finanzen beachten, das sind nur einige Beispiele... um den Beliebtheitswert auf Kurs zu halten, muss man solche oder ähnliche Vorgaben erfüllen... so weit so gut und auf den ersten Blick nichts wirklich Neues oder außergewöhnliches... aber mir stellen sich folgende Fragen...

Beispiel 1

Misterwhite84 hat sich für Brentford FC entschieden, einen durchschnittlichen Verein aus der englischen Football Championship... die Vorgaben könnten lauten, dass man zukünftig verstärkt Jugendförderung betreiben möchte... was ist, wenn Misterwhite84 aber ganz andere Vorstellungen hat und viel lieber auf fertige Spieler und einige Stars setzen möchte?

Beispiel 2

LilCheesy91 hat sich für Leeds United entschieden, einen bekannten Traditionsverein aus der englischen Football Championship... die Vorgaben könnten lauten, dass man zukünftig mit großen Stars die schnelle Rückkehr ins Oberhaus schaffen möchte... was ist, wenn LilCheesy91 aber viel lieber auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen setzen möchte?

Und so weiter

So wie ich das verstanden hab, wird den neuen Vorgaben und Zielen der Vereine nun deutlich mehr Beachtung geschenkt und ich frage mich was passiert, wenn man die Ziele (A) nicht erfüllt und/oder (B) ganz andere Vorstellungen für den Verein hat und diese auch konsequent umsetzt? Wird man dann gefeuert? Oder hat das alles nur Auswirkung auf den Beliebtheitswert und hat eher weniger Aussagekraft im Bezug auf die eigentliche Karriere?

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (18.08.2016), MW2020 (18.08.2016)