MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 150 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Also es ist ja klar, dass mehrere Teams auf dem Zettel stehen.
    Bei Werder hatte ich jetzt eine Idee, nämlich, dass ich etwas über den Verein mit reinbringe, über die besonderen Spieler.
    Also so eine Art kleine Porträts. Dazu würde ich aber in der Zeit etwas zurückreisen, so auf den Stand der Saison 2008/09 etwa, also wo Diego noch da war, weil ich habe ein Buch aus diesem Jahr wo man wirklich sehr viel über die Persönlichkeiten erfährt.
    Aber weiß nicht ob das funktionieren würde, weil man dann zwischen jetzt und der Hoch-Zeit immer wechseln würde

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.08.2016)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 593 Danke für 424 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.217
    Vergeben: 0

Ich bin derzeit noch kräftig am überlegen... SPIELERKARRIERE oder TRAINERKARRIERE ??? Zu beiden Varianten habe ich bereits einige coole Ideen gesammelt. Ich habe in den letzten Teilen von FIFA immer Managerstorys geschrieben. Nun hätte ich mal Lust das ganze aus einer anderen Sicht zu schreiben. Aus der Sicht eines Profi-Fußballer.

Mal sehen wozu ich Ende September dann am meisten Lust habe

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also es ist ja klar, dass mehrere Teams auf dem Zettel stehen.
    Bei Werder hatte ich jetzt eine Idee, nämlich, dass ich etwas über den Verein mit reinbringe, über die besonderen Spieler.
    Also so eine Art kleine Porträts. Dazu würde ich aber in der Zeit etwas zurückreisen, so auf den Stand der Saison 2008/09 etwa, also wo Diego noch da war, weil ich habe ein Buch aus diesem Jahr wo man wirklich sehr viel über die Persönlichkeiten erfährt.
    Aber weiß nicht ob das funktionieren würde, weil man dann zwischen jetzt und der Hoch-Zeit immer wechseln würde
    Würde ich cool finden, man könnte es in Extrateilen auch gut trennen, in den Grafiken auf schwarz-weiß setzen, ich denke schon, dass das gut kommen würde, vorallem Diego.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.08.2016)

6. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.097
    Vergeben: 42

Auch bei mir laufen die Planungen für FIFA 17 bereits. Klar ist, dass ich in der Premier League anfangen werde, wie jedes Jahr. Besonders reizt mich der FC Liverpool unter Jürgen Klopp. Die Reds sind einfach etwas Besonderes und jetzt auch noch mit dem, aus meiner Sicht, perfekten Manager. Ich habe auch bereits einige Grafiken fertig, aber leider kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob ich überhaupt die Zeit haben werde. Logischerweise will ich auch nicht einfach irgendetwas anfangen und dann nach einer Woche abbrechen müssen. Ist wirklich schade, weil die Lust ist immer da, aber es ist einfach schwer, alles unter einen Hut zu bekommen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

irgendwie verstehe ich die Transfers von Leeds United nicht ... man gibt mit Byram und Cook zwei junge Talente ab für einiges an Geld und verpflichtet dafür in meinen Augen keinen adäquaten Ersatz. Man leiht sich nur Spieler aus, die man normalerweise auch für die Einnahmen hätte verpflichten können. Denke da muss ich bei der Story einen krassen Umbruch starten (was ich eh vor hatte) um das Team etwas besser zu formen

Gut das ich mit Sheffield United damals einen gleichwertigen Scheiterhaufen hatte und doch einiges erreichen konnte

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    irgendwie verstehe ich die Transfers von Leeds United nicht ... man gibt mit Byram und Cook zwei junge Talente ab für einiges an Geld und verpflichtet dafür in meinen Augen keinen adäquaten Ersatz. Man leiht sich nur Spieler aus, die man normalerweise auch für die Einnahmen hätte verpflichten können. Denke da muss ich bei der Story einen krassen Umbruch starten (was ich eh vor hatte) um das Team etwas besser zu formen

Gut das ich mit Sheffield United damals einen gleichwertigen Scheiterhaufen hatte und doch einiges erreichen konnte
    Vielleicht haben Sie Schulden oder so?

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Sie Schulden oder so?
    Bei der Historie der Peacocks würde mich das nicht zwingend wundern ...

Finde es halt etwas traurig ... kam mit denen bei 16 super zurecht und hatten einen guten Kader und nun zerfallen die förmlich. Dennoch lieber so die Story beginnen und eine Herausforderung haben, als mit einem starken Team wo man vllt. 3 Jahre zockt

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Krasse Umbrüche gefallen mir persönlich überhaupt nicht, besonders gleich in der ersten Transferperiode. Ich finde, man sollte dem tatsächlichen Kader erstmal eine Chance geben. Dann kann man ihn ja immer noch nach seinen Wünschen verändern. Aber naja, ist deine Entscheidung.

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.338
    Vergeben: 1.563

Wenn der Kader zu Beginn nicht den eigenen Wünschen entspricht, kann man diesen ja nach und nach zu optimieren... so hat man eine Aufgabe und ist nicht schon nach 2 Jahren am Ziel... mir macht neben dem eigentlichen Zocken gerade das Spaß, wenn man überlegen muss, wo man noch was machen könnte, wo noch Bedarf ist, wie dies mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu vereinbaren ist, von welchen Spielern man sich trennen möchte und so weiter... ob dies dann ein großer Umbruch ist oder nur eine Optimierung des Kaders, muss jeder für sich selbst entscheiden!

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 593 Danke für 424 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.217
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wenn der Kader zu Beginn nicht den eigenen Wünschen entspricht, kann man diesen ja nach und nach zu optimieren... so hat man eine Aufgabe und ist nicht schon nach 2 Jahren am Ziel... mir macht neben dem eigentlichen Zocken gerade das Spaß, wenn man überlegen muss, wo man noch was machen könnte, wo noch Bedarf ist, wie dies mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu vereinbaren ist, von welchen Spielern man sich trennen möchte und so weiter... ob dies dann ein großer Umbruch ist oder nur eine Optimierung des Kaders, muss jeder für sich selbst entscheiden!
    Genau das ist ja auch Sinn und Zweck der Trainerkarriere. Das man einen Verein aufzieht...Die Jugendabteilung fördern und so weiter. Ausschau nach neuen Spielern halten falls mal Handlungsbefarf besteht. Das macht richtig bock wenn man die Ruhe und Zeit dazu hat.

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (20.08.2016)

Seite 15 von 150 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte