0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Also es ist ja klar, dass mehrere Teams auf dem Zettel stehen.
Bei Werder hatte ich jetzt eine Idee, nämlich, dass ich etwas über den Verein mit reinbringe, über die besonderen Spieler.
Also so eine Art kleine Porträts. Dazu würde ich aber in der Zeit etwas zurückreisen, so auf den Stand der Saison 2008/09 etwa, also wo Diego noch da war, weil ich habe ein Buch aus diesem Jahr wo man wirklich sehr viel über die Persönlichkeiten erfährt.
Aber weiß nicht ob das funktionieren würde, weil man dann zwischen jetzt und der Hoch-Zeit immer wechseln würde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (07.08.2016)
Tops |
Erhalten: 3.217 Vergeben: 0 |
Ich bin derzeit noch kräftig am überlegen... SPIELERKARRIERE oder TRAINERKARRIERE ??? Zu beiden Varianten habe ich bereits einige coole Ideen gesammelt. Ich habe in den letzten Teilen von FIFA immer Managerstorys geschrieben. Nun hätte ich mal Lust das ganze aus einer anderen Sicht zu schreiben. Aus der Sicht eines Profi-Fußballer.
Mal sehen wozu ich Ende September dann am meisten Lust habe
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
MW2020 (07.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Auch bei mir laufen die Planungen für FIFA 17 bereits. Klar ist, dass ich in der Premier League anfangen werde, wie jedes Jahr. Besonders reizt mich der FC Liverpool unter Jürgen Klopp. Die Reds sind einfach etwas Besonderes und jetzt auch noch mit dem, aus meiner Sicht, perfekten Manager. Ich habe auch bereits einige Grafiken fertig, aber leider kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob ich überhaupt die Zeit haben werde. Logischerweise will ich auch nicht einfach irgendetwas anfangen und dann nach einer Woche abbrechen müssen. Ist wirklich schade, weil die Lust ist immer da, aber es ist einfach schwer, alles unter einen Hut zu bekommen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
irgendwie verstehe ich die Transfers von Leeds United nicht ... man gibt mit Byram und Cook zwei junge Talente ab für einiges an Geld und verpflichtet dafür in meinen Augen keinen adäquaten Ersatz. Man leiht sich nur Spieler aus, die man normalerweise auch für die Einnahmen hätte verpflichten können. Denke da muss ich bei der Story einen krassen Umbruch starten (was ich eh vor hatte) um das Team etwas besser zu formen
Gut das ich mit Sheffield United damals einen gleichwertigen Scheiterhaufen hatte und doch einiges erreichen konnte![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bei der Historie der Peacocks würde mich das nicht zwingend wundern ...
Finde es halt etwas traurig ... kam mit denen bei 16 super zurecht und hatten einen guten Kader und nun zerfallen die förmlich. Dennoch lieber so die Story beginnen und eine Herausforderung haben, als mit einem starken Team wo man vllt. 3 Jahre zockt![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Krasse Umbrüche gefallen mir persönlich überhaupt nicht, besonders gleich in der ersten Transferperiode. Ich finde, man sollte dem tatsächlichen Kader erstmal eine Chance geben. Dann kann man ihn ja immer noch nach seinen Wünschen verändern. Aber naja, ist deine Entscheidung.![]()
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Wenn der Kader zu Beginn nicht den eigenen Wünschen entspricht, kann man diesen ja nach und nach zu optimieren... so hat man eine Aufgabe und ist nicht schon nach 2 Jahren am Ziel... mir macht neben dem eigentlichen Zocken gerade das Spaß, wenn man überlegen muss, wo man noch was machen könnte, wo noch Bedarf ist, wie dies mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu vereinbaren ist, von welchen Spielern man sich trennen möchte und so weiter... ob dies dann ein großer Umbruch ist oder nur eine Optimierung des Kaders, muss jeder für sich selbst entscheiden!
1.FCKOELN1948 (20.08.2016)
Lesezeichen