0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
AS Monaco Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnummern speziell für Rev Mod
- Kitnummern für Away editiert by Ron69
- lua File
- Minikits by Hawke
- Ligue 1 und CL Version
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ASMonaco_Kitpack16_17 _Full_by Ron69.rar
Tops |
Falls Interesse besteht, könnte ich einen VfL Wolsburg Kitpack anbieten. Inklusive Heim, Auswärts, Third und GK + Anamorphs Kitnummern+Minikits. Ich weiß jetzt nicht, ob es bereits Kits/Kitpack von Wolfsburg gibt. Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag
Wenn ich einen erstellen soll, mit oder ohne EL und/oder CL. Offiziell sind sie ja weder bei der Europa League noch bei der Champions League dabei
Geändert von Ron69 (03.08.2016 um 22:38 Uhr)
Andy (04.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
1FC KölnTrikots201617AuswärtsShorts.png1FC KölnTrikots201617Auswärts.jpg1FC KölnTrikots201617AusweichShorts.png1FC KölnTrikots2016173rd.jpg1FC KölnTrikots201617HeimShorts.png1FC KölnTrikots201617Heim.jpg
Habe mal die neuen Trikots von Köln versucht, müssten eigentlich so passen, könnt ja mal Feedback geben![]()
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Erst mal Danke für die tollen Trikots....aber es gibt da ein problem wenn man im Winter spielt haben die Spieler bei den roten Trikots weise Ärmel beiden schwarzen Trikots ebenfalls weise Ärmel ....hast du das schon bemerkt ? ......machst Du die neuen Torwarttrikots auch noch dazu ?
Tops |
So, wie es aussieht, besteht kein Bedarf an einem Wolfsburg Kitpack. Tunevi hat heute die Bayer Leverkusen Kits veröffentlicht. Vielleicht ist da ja die nachfrage höher.
Lesezeichen