0

Slim (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Es ist halt wirklich eine Arbeit von 2-3 Minuten Rechtsklick auf die Dateien zu machen, Grafik speichern zu drücken, einzufügen und kurz zu schauen ob die Farben bzw. Positionen passen.
Oder gibt es einen anderen Grund, das du direkt die CMP willst???
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend zusammenHat vielleicht jemand schon die neuen FC Bayern Trikots also CL und Auswärts ?
Staubkind (01.08.2016)
Tops |
Was mir gerade zum ersten mal auffällt. Ich starte gerne eine Karriere bei einem unterklassigen Team (in diesem Fall Großaspach), besorg mir gute Jugendscouts und baue mir so eine Mannschaft auf.
Meistens speichere ich vor dem monatlichen Scoutingbericht ab um ggf neu zu starten wenn keine passenden Spieler dabei sind. Wenn ich das nun bei 7.7. durchführe bekomme ich nach dem neuladen der Karriere keine Berichte mehr rein. Meldung lautet dann "Kein Jugend-Scouting Bericht". Erst nachdem ich Fifa beende und wieder starte bekomme ich im ersten Versuch wieder Berichte. Bei einem Neuladen dann wieder kein Bericht![]()
Tops |
Hallo,
ich wollte mir heute den Patch installieren. Alles nach Beschreibung gemacht, leider bekomme ich eine Fehlermeldung von Framework (siehe Screenshot)
Windows 10 x64, UAC off, Antivir off, Programm als Admin gestartet und 7/8 Modus, Framework 4.6.1 installiert.
Ich hoffe jemand hat ein Tipp, die Logos, Popup usw übernimmt er aber sobald ich ein Spielmodus auswähle (egal welcher) kommt die Fehlermeldung
Unbenannt.jpg
Tops |
Lesezeichen