0

Tops |
Erhalten: 7.629 Vergeben: 504 |
Hier ein paar Fan-Banner (55) für die Commerzbank Arena / Eintracht Frankfurt, Credits by Geißbock & Anamorph, bevor se verstauben![]()
Geändert von Anamorph (29.08.2016 um 19:08 Uhr)
martinza (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.081 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Moin, Moin.
Zunächst einmal ganz starke Arbeit! Ich habe nach zwei, drei Mal anspielen kaum mehr Bugs gesehen. Das ist die beste mir bekannte MBA.
Zwei Beobachtungen:
1. Die Videotafel im Stadion ist in mehrere Splitscreens unterteilt. Die Wiedergabe ist daher etwas verzerrt.
2. In die Choreo der VFB-Heimfans haben sich an einigen Stellen andere Farben (gelb) verirrt.
Commerzbankarena finde ich auch top. Danach vielleicht Wolfsburg, da die bisherige Version wirklich grottig ist.
Viele Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 7.629 Vergeben: 504 |
Habe mir nun deine Arena auch integriert, mein Fazit:
- die Ersatzbänke sind weitgehenst schwarz (zuimindest bei Abendspielen), mein Fehler oder ist das imo so?
- Die Grafiken sind von PES übernommen? Die Aufteilung der Grafiken innerhalb der RX3 sind für mich als "Nicht-Blender-Konformer"sehr "durcheinander", qualitativ naja und vermutlich veraltet, da das PES Stadion ja schon länger besteht. Alles kein Vorwurf, nur verstehen will ich das ganze
Durch die Tatsache der positiven Integrierung von anim Boards werden mir meine statischen Banden abgeschnitten dargestellt, das ist im Moment so, denke ich, da müssten erst Anim Boards erstellt werden, aber grundlegend funktioniert es
- Preview Images für die Optionseinstellungen liegen keine bei, weil ... :
a) die von/m anderen Modell verwendet werden sollen
b) kein Wert vorerst auf diesen Nebenaspekt gelegt wurde
c) keine Ahnung besteht, wie die erstellt werden?
Für c) könnte ich das per Screen-Anleitung veranschaulichen. Hat mir soccercrazy mal gezeigt, wie die erstellt werden.
Ansonsten saubere Arbeit, endlich keine doppelten Canstatter Transparente mehr. dat nervte
Geändert von Anamorph (31.07.2016 um 07:30 Uhr)
Miqua (31.07.2016)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Das VfB Stuttgart Stadion sieht klasse aus und genau so sollte jedes Stadion auch aussehen anstelle der Betonwüste.![]()
Lesezeichen