Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Meine Story wird heuer etwas später starten...will heuer im vorhinein bereits alles perfekt eingestellt haben (Slider usw...) Außerdem müssen mal alle Stadien von Championship bis League 2 richtig benannt werden....Bundesliga+ 2. Bundesliga ebenso....Schätze das meine Story im Laufe des Oktober online gehen wird....@Lil Cheesy: Habe letztes jahr bereits am 25.08. begonnen...kann dir sagen, dass dies nicht allen gefallen hat...Der Spannungsaufbau ist schon enorm.....glaube aber, dass du das mit Sicherheit schaffen wirst...
Ich persönlich weis nicht, was andere dagegen haben sollten, wenn man seine Story beispielsweise 2 Wochen früher beginnt. Das erleichtert einem den ganzen Start enorm und heißt ja nicht, dass es dadurch schon langweilig wird. Das mit den Stadionnamen werde ich auch vorher machen in England, aber trotzdem habe ich vor schon direkt zu zocken. Denn wenn man das Game hat, möchte man auch loslegen, aber wenn man erst beim Release die Story beginnt, mus sman wieder vorspielen. Das würde ich dieses Jahr gerne möglichst vermeiden, da dadurch irgendwann die Luft raus ist. Am Ende muss die Story mir gefallen und keinem anderen