0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
So liebe Leute!
Ich habe zwar in den letzten Wochen etwas gezweifelt und war etwas missmutig als ich hörte, dass das Auswärtstrickot von Brentford SCHWARZ sein wird.
Nun habe ich aber die offiziellen Heim und Auswärts Dressen gesehen und muss sagen:
Heimdress: SEHR GEIL
Auswärtsdress: Überraschenderweise finde ich Gefallen daran
Daher steht meine Teamwahl nun zu 100% fest und ich fixiere mich hiermit auf den FC Brentord als mein Storyteam bei FIFA 17!
Anbei noch die Dressen:
![]()
Quelle: http://shop.brentfordfc.co.uk/
fabi98 (25.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Sehr gut... nach Leeds United (LilCheesy91) haben wir somit die zweite feste Zusage mit Brentford FC (Misterwhite84)
![]()
MW2020 (25.07.2016)
GAD777 (26.07.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ich hatte mir bei Fifa 15 ja das Ziel gesetzt, Bolton zurück in die Premier League zu führen. Doch da bin ich ja bekanntermaßen in den Playoffs gescheitert. Seitdem ist Bolton zudem mein Lieblingsclub in England geworden. Daher will ich mein Versprechen nun endlich einlösen.
Mit Mark Howard, Mark Beevers, Chris Taylor und Jamie Proctor konnte man sich gut verstärken, bei den Abgängen fallen eigentlich nur David Wheater, Rob Holding und Liam Feeney ins Gewicht. Für die League One hat man einen enorm starken Kader mit vielen Talenten: Tom Walker, Kaiyne Woolery, Max Clayton, Josh Vela und vor allem...Zach Clough! Hoffentlich bleibt der kleine Wunderknabe.
Bin jetzt schon total heiß.![]()
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Stimmt, du wirst mit Bolton Wanderers am Start sein... hier mal ein Überblick, welche Storys uns erwarten bzw. wie die groben Pläne der User aussehen...
Leeds United (LilCheesy91)
Brentford FC (Misterwhite84)
Bolton Wanderers (fabi98)
UD Las Palmas (B-ELF)
League Two (Black Tiger)
Spielerkariere (Boateng)
Espanyol/Betis (RichardBarcelona)
England (Nummer777)
1.FCKOELN1948 (26.07.2016), Black_Tiger (30.07.2016), MW2020 (26.07.2016), RealHSVer (26.07.2016)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Also ich bin auch wieder am Start
Meine Frage an euch was würdet ihr gerne sehen oder euch interessieren
Habe mal so ne kleine Auswahl :
FC St.Pauli
Dynamo Dresden
Hannover 96
Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig
FC Burnley
Hamburger SV
Mein persönlicher Favorit ist St.Pauli aber habe auf alle Vereine die ich da ausgewählt habe Lust
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (26.07.2016)
Lesezeichen