0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
ich habe Euro League Popup ausgewählt. Wenn die Teams reinkommen, wird das alles korrekt angezeigt. Bei der Mannschaftsaufstellung und bei Toren aber leider gar nichts. Lediglich das Standard EA Popup wird dort angezeigt. Vom Farbton aber sehr hell. Warum?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo!
Hab mir den Patch runtergeladen und installiert, ging alles so weit, aber wenn ich jetzt FIFA spiele, gibt es zwar die 3.Liga, oberliga usw., aber die wappen un trikots und neuen Stadien werden nicht geladen. Woran kann das liegen?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Tops |
Hab ich mal, hat nicht funktioniert, aberich probiers morgen nochmal. Hab grad keine lust mehr. Danke fürs erste schonmal
P.S: kann es daran liegen, das ich (wegen irgendwie kaputter altersbeschränkung) keine Verbindung zu den EA servern habe?
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Hast du vielleicht ein gecracktes FIFA?
Kam eine Fehlermeldung oder hast du regeneriert und es ging danach immer noch nicht?!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Wenn ich ein neues Team erstelle, wie mache ich das dann, dass die Bundesliga/DFB-Pokal Wappen etc automatisch auf den Ärmeln erscheinen?
Ist das dann automatisch, oder muss ich das bei dem Team selber irgendwie einstellen?
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
RevMod Doku durchlesen (findest du hier im Forum im RevMod Thread) und entsprechende Kitoverlay Datei anlegen bzw. im RevMod Thread fragen,w enn du nicht weiter kommst. Ich kann mich nich um alles und jeden kümmern.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen