0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Naja stören tut es mich eh nicht. Weil ich mit den blauen eh nix am Hut hab😂
Ist halt nur ziemlich auffällig wenn man mit bvb gegen die spielt😅
Und als Dortmunder fühlt man sich dann doch etwas beleidigt wenn die blauen gelb tragen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
in der Team lua unter FIFA 16/data/fifarna/assignment/teams/schalkeid.lua müsste das drin stehen, einfach die EInträge löschen,
Thanks you FPL <3
Heintje (21.06.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mit was muss ich die Lua öffnen?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Kannst du mir bitte mal sagen was du im DB Master geändert hast oder mir mal die Tables schicken die du verändert hast.
Hab nämlich gestern schon ganzen haufen Transfers geupdatet die ich in nächster Zeit hochladen will. Da muss ich das nicht nochmal machen oder per CMP das Das Risiko haben das wieder was verloren geht![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Die Rückennummern (insofern er wirklich die Nummer meint die auf dem Rücken ist...also bei Cristiano Ronaldo die 7, bei Robben die 11 usw. und nicht der Rückennummertyp (der natürlich auch als Zahl in der DB steht)) steht in der teamplayerlinks Tabelle -> nicht kompatibel mit deinen Transfers, da dort ebenfalls die teamid drin steht vom Spieler....also deine Transfers weg wären..
Die Trikot/Kragen-Änderungen befinden sich in der teamkits Tabelle...die kannste dir easy exportieren und bei dir einfügen, da machste dir keine Transfers kaputt.
---------- Neuer Beitrag um 15:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:19 ----------
Im Startpost? O.o
Thanks you FPL <3
Vidchen (21.06.2016)
Lesezeichen