0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.829 Vergeben: 5.771 |
Quelle: FIFA 17: Die FIFA-Reihe will es wissen! - Seite 2 - Ein Traum wird wahr - Preview von GamesweltFIFA hat sich in diesem Jahr viel vorgenommen. Durch den Wechsel auf die Frostbite-Engine erwartet vielleicht manch ein Fan einen Paradigmenwechsel auf dem Fußballplatz. Den wird es, das lässt sich nach etwa fünf bis sechs gespielten Partien bereits sagen, nicht geben. Dennoch sind die spielerischen Veränderungen spürbar, vor allem die neuen Bewegungsabläufe machen sich sofort positiv bemerkbar. Die Macher heben vor allem den Feinschliff für die Offensive hervor, daher hoffe ich, dass auch die Defensive nicht zu kurz kommen wird. Spieler wie Ibrahimovic und Ronaldo waren auch in FIFA 16 noch zu stark und kaum zu stoppen.
klingt nicht nach einen Revolution, die wohl viele mit der neuen Engine erwarten werden und bestätigt eigentlich nur das, was man bisher lesen und sehen durfte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Guck mal im 16er Thread. Da war es genau das gleiche wie dieses Jahr. Bleib locker, da wird was kommen.
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Das trifft es auf den Punkt! Man könnte auch ergänzen im 15er, 14er Thread etc.
Es ist in der Tat jedes Jahr das Gleiche. Ab Juni befindet sich die Fifa-Community in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen. Klar, jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche zum Gameplay, zum Karrieremodus, zur Graphik und und und. Aber lernen wir denn nie dazu? Fifa ist und bleibt ein Computerspiel und wird nie unseren Wünschen gerecht werden können. Das soll jetzt nicht negativ klingen, denn auf der anderen Seite gibt es immer wieder viele positive Dinge, die uns fesseln.
Ich bin jetzt seit dem Jahr 2000 dabei und habe dabei gelernt: Schraub Deine Erwartungen zurück, warte auf die Demo und beurteile dann. Und am Ende kaufen wir eh wieder die neueste Fassung.
Viele Grüße Miqua
1.FCKOELN1948 (14.06.2016)
Tops |
Hier nochmal die Gameplay Neuerungen.
FIFA 17 - Gameplay Features - EA SPORTS Official Site
Andy (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 3.185 Vergeben: 0 |
Habe jetzt auch nochmal in die jeweiligen Thread's von FIFA 15 und FIFA 16 geguckt. Zum Karrieremodus kommen echt erst relativ spät die ganzen Neuerungen und Infos ans Licht. Ende August/Anfang September (also kurz vor der Demo quasi) erfährt man darüber erst Genaues. Also kann man sich erstmal noch etwas zurücklehnen![]()
Ich denke mal die werden sehr viel auf diesen Storymodus gesetzt haben. Ich denke mal der KM bekommt ein Update. Das Layout ein wenig umstellen, 1-2 kleine neue Features vielleicht... mehr verspreche ich mir da nicht. Warten wir's ab!
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Übrigens wird der Story Modus nur über eine Saison gehen. Also über die Saison 2016/2017. Bin echt mal gespannt wie viele Stunden es am Ende dauert den einmal durchzuspielen.
@Boatenq sag ich ja. Ist immer so und so wird es diese Jahr auch sein. Man muss ja auch bedenken, das es noch über drei Monate sind bis zur VV. Und es hat auch ein gutes. So lange man nichts neues weiß macht das alte FIFA noch Spaß xD
Tops |
Erhalten: 6.306 Vergeben: 1.563 |
Nur eine Saison? Und dann nur mit diesem einen Spieler und nur in der Premier-League... ist jetzt nicht so dolle würde ich sagen... das ganze Konzept steckt noch in den Kinderschuhen!
Lesezeichen