0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Ich frage mich, wieso alle denken, dass man beim Storymodus irgendwo ins Ausland usw wechseln kann.
Das ist nicht Be a Pro, sondern ein sehr oft vorgegebenes Spiel, welches man als Reise erlebt und durchlebt und mit Entscheidungen vorantreiben oder zurückwerfen kann. Glaube am besten wissen das die, die schonmal nba2k gespielt haben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
meiner Meinung nach hat sich die Grafik nicht so wirklich verbessert und auch die Animationen sehen fast gleich aus mit denen von Fifa 16.
Das Spiel ist deutlich langsamer, aber das solls nicht schon gewesen sein. Zumindest mit einer neuen Engine kann man neue Sachen bringen als nen Story-Modus.
Ich freu mich halt wieder auf viele neue bessere Gesichter der Speiler und der Trainer aber bitte EA überrascht noch mit weiteren Neuerungen.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Möchte nun auch mal meine Meinung dazu geben
Also ich muss sagen das mit dem Story-Modus finde ich eine sehr nette Idee ist doch mal echt was Anderes. Klar gebe ich hier auch einigen recht die sagen sowas ist nicht wichtig und braucht man sowas ?? Aber bin der Meinung ist doch mal was Abwechslung! Zum gameplay finde ich kann man nicht viel sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Das bleibt abzuwarten aber ich habe mit Chris letzens noch drüber gequatscht was die Leute denn immer erwarten??? Teilweise finde ich ist das schon motzen auf hohen Niveau. Es wird niemals das perfekte Spiel geben niemals es wird immer was zu verbessern geben. Ich finde wir sollten abwarten und Tee trinken. Zudem auch nicht immer Zuviel erwarten von EA dann werden wir auch nicht enttäuscht. Ist meine persönliche Meinung. Freue mich dennoch auf das neue FIFA und bin auf weiter News gespannt
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 5.061 Vergeben: 182 |
Eines der besten Vorschauen für FIFA 17 bisher. Der Redakteur ist Tim Hopmann und der kennt sich mit FIFA besonders gut aus. Die zweiseitige Preview ist sehr aufschlussreich und vermittelt einen guten Eindruck wie FIFA 17 tatsächlich werden wird. Allerdings aufpassen, er sagt selbst das dies noch eine recht frühe und unfertige Version ist.
FIFA 17: Die FIFA-Reihe will es wissen! - Seite 1 -, Frostbite-Engine - Preview von Gameswelt
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
So, dann will ich doch mal meine Meinung zu FIFA 17 schreiben, nachdem doch schon relativ viele vorgelegt haben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, was ich von dem Spiel bisher halten soll. Nach dem ersten Teaser war ich doch recht dolle gehyped und hatte schon fest eingeplant, es mir zu kaufen. Aber jetzt nach der EA PLAY hat dieser Hype schon stark nachgelassen und ich bin so unentschlossen wie noch nie bei einem Spiel bisher. Einerseits find ich die Idee mit "The Journey" extrem super, andererseits ist es halt total schade, dass man bisher nur in der BPL und der Nationalmannschaft der Three Lions auflaufen kann und nicht mal das Aussehen des Spielers verändern kann. Beim Namen ist es klar, weil dann funktionieren die Dialoge nicht mehr. Aber wenigstens das Aussehen hätte anpassbar sein können. Vllt kommt das später ja noch. Ich hätte halt an EAs Stelle vllt noch 1-2 Jahre gewartet und den StoryMode dann mit 2-3 Ligen, in denen man spielen kann und in die man wechseln kann vllt auch, eingeführt. Dann hätte man zumindest ein etwas breiteres Grundgerüst für die Story als jetzt. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Beim Thema Gameplay bin ich guter Dinge, dass es besser wird als vorher, wenn auch nicht sehr viel anders. War ja auch im 16er schon ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die es aber immer gibt. Die Grafik überzeugt mich bisher zu 100% und wäre noch am ehesten ein Kaufgrund für FIFA 17. Was mir halt fehlt, dass mich EA davon überzeugt, mir das Spiel auch dieses Jahr anzulegen, sind weitere Neuerungen im Karrieremodus oder auch in der Spielatmosphäre an sich, wobei die ja vllt durch die Grafik besser wird. Aber nur für eine neue Grafikengine und einen Storymode, den ich vllt einmal durchspielen würde, werde ich dieses Jahr keine 60 bzw 70€ ausgeben.
Geändert von JonnieLP (14.06.2016 um 13:18 Uhr)
GAD777 (14.06.2016), Pinturicchio (14.06.2016)
Lesezeichen