MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Slim, was ist eig. wenn man 6.2 nicht hat? Irgend etwas ist ja vorhin angesprochen worden.. Weil ich hab alles bis auf die 6.2

0 Nicht möglich!

2. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von Domi_FCB Beitrag anzeigen
    Slim, was ist eig. wenn man 6.2 nicht hat? Irgend etwas ist ja vorhin angesprochen worden.. Weil ich hab alles bis auf die 6.2
    Gibt´s hier : http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases

0 Nicht möglich!

3. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja nur vorhin wurde was angesprochen das man 6.2 und 6.3 braucht.. ich heme an für das Fix.. Nur wollte fragen was ist wenn man 6.2 net hat

0 Nicht möglich!

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Weiß ich ja nur vorhin wurde was angesprochen das man 6.2 und 6.3 braucht.. ich heme an für das Fix.. Nur wollte fragen was ist wenn man 6.2 net hat
    Es wird nicht funktionieren. Sonst bräuchtest du sie ja auch nicht

Aber eigentlich wollte ich mal fragen, wie die Qualifikationsrunde der EL funktioniert. Also die zweite Runde zur Qualifikation zur Europa League, denn das ist nur ein Spiel und bei Unentschieden kommt, wenn ich das im CM richtig erlesen habe, das nach "Team Rating" bessere Team weiter
    Soll das so?
    Beste Grüße

0 Nicht möglich!

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.480
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von ForceField Beitrag anzeigen
    Es wird nicht funktionieren. Sonst bräuchtest du sie ja auch nicht

Aber eigentlich wollte ich mal fragen, wie die Qualifikationsrunde der EL funktioniert. Also die zweite Runde zur Qualifikation zur Europa League, denn das ist nur ein Spiel und bei Unentschieden kommt, wenn ich das im CM richtig erlesen habe, das nach "Team Rating" bessere Team weiter
    Soll das so?
    Beste Grüße
    Nein. Es wird ganz normal im sogenannten Europapokalmodus (Auswärtstorregel + 11m, bei Gleichstand mit Auswärtstorregel) gespielt. Das mit dem Team-Rating ist, wie die Teams geordnet sind... Das ist auch im Standardfifa so, weil es ja keine Europarangliste oder sowas gibt und so quasi die Lostöpfe nachgebildet werden (damit die guten Teams halt quasi in Topf 1 sind und somit keine Gruppe ala: Bayern, Barca, Man City, PSG herauskommt).
    Musst du es dir halt herunterladen..

Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst, hab mich grad ein bisschen reingelesen... so wie ich's verstehe, existiert für jede Version des EEP eine andere Datenbank und ich müsste also die von der EM_v.4 auswählen?
    Das mit einfügen in den Selector verstehe ich net, warum muss man das, ich öffne doch die Datenbank der Updateversion und ändere dann diese dachte ich? Danke für den How-To Link
    Nein du öffnest scheinbar die aktuell in deinem FIFA 16 liegende Datenbank... diese wird durch den Selector beim neu auswählen vom Spielmodus natürlich wieder überschrieben...

Zitat Zitat von Emdschi Beitrag anzeigen
    File - open-select all - fifa 16 - OK - fifa_ng_db-meta - fifa_ng_db - dann entweder ger_de oder ger_de_upd, da hatte ich beides probiert.

Glaube da liegt der Fehler.
    Also File - open Select all - Fifa 16 - EEP-Selector-Datenbanken - EEP 16_17 Update 6.4
    Und dann? Den db ordner wählen? Oder erstmal auf ok und dann die fifa_ng_db-meta wählen?
    Keine Ahnung wie ich es dir noch erklären soll, du scheinst es einfach nicht zu verstehen... letzter Versuch:
    DU bearbeitest in diesem Moment die Datenbanken in deinem FIFA 16 Ordner. Soweit alles gut. Die Änderungen sind nach dem speichern auch in der Datenbank drin. Danach öffnest du den Selector und wählst einen Spielmodus aus. Was ist daran schlimm? Der Selector kriegt nun die Anweisung "hey pack alles aus dem Verzeichnis (FIFA 16/EEP-Selector Datenbanken/Spielmodus XY) in das FIFA 16 Verzeichnis, damit der Spielmodus nun XY ist...." dabei wird natürlich auch die Datenbank aus dem Spielmodus Verzeichnis in den FIFA 16 gelegt -> zack deine Änderungen überschrieben...

Was du dagegen machen kannst? Leg dir deinen eigenen Spielmodus an -> eep-selector_dokumentation [Wiki]

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    4
    Tops

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Nein. Es wird ganz normal im sogenannten Europapokalmodus (Auswärtstorregel + 11m, bei Gleichstand mit Auswärtstorregel) gespielt. Das mit dem Team-Rating ist, wie die Teams geordnet sind... Das ist auch im Standardfifa so, weil es ja keine Europarangliste oder sowas gibt und so quasi die Lostöpfe nachgebildet werden (damit die guten Teams halt quasi in Topf 1 sind und somit keine Gruppe ala: Bayern, Barca, Man City, PSG herauskommt).
    Um Nochmal darauf zurück zu kommen:
    Das Problem ist, dass die Quali-Runde nur Ein Spiel ist. Und das macht natürlich überhaupt keinen Sinn.
    Mal ein Paar Bilder, zur leichteren Erklärung noch dazu

FIfa Fail Spiele.jpg

Man sieht, dass das EINE Spiel halt nur am 30.8 ist und aus den Spielen, die Unentschieden ausgehen kommt jeweils das Heimteam weiter.

Fifa Fail Gruppe.jpg

Ist jetzt zwar keine große Sache, aber es ist ein Detail, das so manchen verärgern könnte, wenn er da nur unentschieden spielt und raus fliegt oder sowas halt

0 Nicht möglich!

7. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.480
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Ich hätt da nochmal eine Frage, sobald man mit dem CM16 die Datenbank ändert von der Version EEP 6.4 EM-Modus (ich erstelle bsplw. Tymoshchuk als Spieler für die Ukraine) geht bei mir der EM-Pokal nicht mehr. Komme nicht mal zum Auswahlbildschirm, FIFA hängt sich im Ladebildschirm der Pokale auf. Woran könnte das liegen?

Bin so vorgegangen, habe den EEP 6.4 mit der dazugehörigen Auswahl ausgewählt und dann regeneriert mit EEP. Beim starten von FIFA16 geht alles einwandfrei. Wieder raus, da Kader nicht aktuell und mit CM16 lade ich nun die Datenbank und ändere diese ab. Speichere. Starte FIFA16 ohne EEP, da es ja beim ersten Regenerieren die Pokalstruktur, Adboards etc. und die fehlenden Teams bereits erstellt hat. Die Daten sind alle da und auch abgeändert ABER der Pokal nicht mehr spielbar bzw. anwählbar.
    FIFA neustarten hilft meistens bei diesem Problem
    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Ja musst du.

@Slim falls Online: was war das für ein Fehler mit der ID 83 die WerderFan99 vorhin genannt hat? das ich mir das in der settings auch direkt ändern kann..

Richtig wäre also
    1118, schedule_forcecomp,1130
    Oder?
    Richtig!

Zitat Zitat von pown64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern vergeblich die Stelle gesucht, wo beschrieben ist, wie man eine neue Mannschaft (SSV Ulm) in den EEP bringt. Könnte mir bitte jemand den Link posten. Danke
    Mir ist keine Seite diesbezüglich bekannt. O.o

Sind die Kragen im DB Master für die kits in der Spalte jerseycollargeometrytype?
    Müsste die Spalte sein, ja.

Sind eigentlich diese kitoverlays auch für die Referee Kits in Buli und EPL oder EM Modus möglich?
    Glaube unser Anamorph hatte doch mal welche für die Buli erstellt, aber halt nur die komplett Kits inkl Ärmel und Brustlogo.
    Keine Ahnung, hast du mal in der RevMod Doku geschaut?

@ForceField mhhh, verstehe. Komisch. Am Kalender hast du nichts geändert, oder?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    4
    Tops

Ne, eigentlich nichts am Kalender geändert

0 Nicht möglich!