0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Und was hast du über Select All ausgewählt? Also welche Datenbank-Datei. Die aus deinem FIFA 16/data/db Ordner oder die vom FIFA 16/EEP-Selector Datenbanken/EEP 16_17 Update 6.4 Ordner?!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ein sehr großes Lob für dieses Tolle Update mit der Europameisterschaft, da steckt sehr viel Arbeit dahintereinfach klasse, vielen Dank dafür! (hatte in Zeiten von FIFA10 noch selbst editiert auf soccergaming)
Mal ne Frage, ich möchte gerne die Aufstellungen und Formationen der EM-Teams abändern, wie mache ich das, sodass die Gruppenphase der EM weiterhin spielbar ist? (Habe mir die jetzt schon 4 mal zerschossen mit Änderungen an den Kadern)
Aus Erfahrung weiss ich, dass man nach einer Datenbankveränderung in FIFA selbst nichts mehr ändern darf bzw. kann, da die Daten sich gegenseitig überschreiben.
Also werf ich nach langer Zeit mal wieder den CM16 von Rinaldo an, öffne die Datenbank die Andy oben schon erwähnt hat und editiere die Teams und speichere? (Das Update 6.4 hat bei mir nicht alle Kader aktuell - z.B. Belgien > Chadli noch mit drinnen etc.)
Kann mir bitte einer ein kleines How-To schreiben?
Thx TFO
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Versteh ich nicht ganz. Öffne einfach den Creation Master, mach deine Änderungen wie Chadli aus dem Team entfernen, speicher ab und füge die Datenbank dem Selector bei.
Danach musst du natürlich ein neues Turnier starten...Änderungen im laufenden Turnier sind NICHT möglich...
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
File - open-select all - fifa 16 - OK - fifa_ng_db-meta - fifa_ng_db - dann entweder ger_de oder ger_de_upd, da hatte ich beides probiert.
Glaube da liegt der Fehler.
Also File - open Select all - Fifa 16 - EEP-Selector-Datenbanken - EEP 16_17 Update 6.4
Und dann? Den db ordner wählen? Oder erstmal auf ok und dann die fifa_ng_db-meta wählen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das ist mir schon bewusst, hab mich grad ein bisschen reingelesen... so wie ich's verstehe, existiert für jede Version des EEP eine andere Datenbank und ich müsste also die von der EM_v.4 auswählen?
Das mit einfügen in den Selector verstehe ich net, warum muss man das, ich öffne doch die Datenbank der Updateversion und ändere dann diese dachte ich? Danke für den How-To Link![]()
Geändert von TheFanatic (05.06.2016 um 22:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Danke Slim. Ich habe es verstanden. Hab mich gewundert warum mir ingame nicht die geänderten Kragen angezeigt werden. Hab das mit meiner geänderten dB dabei völlig überlesen.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, was ist eig. wenn man 6.2 nicht hat? Irgend etwas ist ja vorhin angesprochen worden.. Weil ich hab alles bis auf die 6.2![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Gibt´s hier : http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases
Lesezeichen