0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FC Barcelona Heim Kitpack ohne Sponsor
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Barca_Home_Kitpack16_17V2 by Ron69.zip
Andy (31.05.2016)
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
wird nicht lange dauern, dann haben sie einen Sponsor auf dem Trikot...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Heintje (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiss nich genau wer die BVB Trikots gemacht hat aber beim DFB Pokal sind die Pokalbadge auf den Ärmeln doppelt, besteht die möglichkeit das zu korrigieren ?
Tops |
Ich weiß, das Anamorph BVB Kits gemacht hat. Allerdings ohne Auswärts Kit, ohne lua und ohne Minikits. Ich arbeite seit Tagen an einem neuen BVB Pack. Allerdings werde ich Andy erst um Erlaubnis fragen, ob ich ihn hier posten darf. Ich habe Anstand und Respekt und es wäre vielleicht unfair Anamorph gegenüber. Nur soviel, in dem neuen Pack ist alles vorhanden. Mach grad die DFB Version.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ Heintje, ich mein die neuen Homekits die im EEP 6.2 sind,möglicherweise sinds die wohl von Anamorph.
@Ron69, wär natürlich Super wenns klappt mit dem Pack,ich warts einfach ab![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Kannst du mal ein Screen machen? im aktuellen EEP sind die kit ohne Badges (außer ein Kit glaube kit_22_6_0.rx3 -> das ist die Sonderedition zu *Wir Helfen* da sind die Badges noch auf den kit), ansonsten hat Slim es so gehandhabt das die Badges über den kitoverlay Ordner mit dem RevMod automiatisch für TournamentID auf die Kits kommen.
ImOrdner kitoverlay haben wir 2 Dateien zur ID 206 (DFB Pokal) Einaml bezogen auf 1. Buli, und 2. Buli. Finde da keinen Fehler, deswegen zeig mal einen Sreen bitte.
Vlt das Thema in EEP verschieben Andy?
Geändert von Heintje (01.06.2016 um 07:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Wahrscheinlich hat er noch eine alte Datei in seinem Kitordner drin. Hatte TC auch und ich habe dann stundenlang nach dem Fehler gesucht...
Thanks you FPL <3
Tops |
Sorry aber ohne Badges ist nicht möglich. Die originalen von Tunevi habe ich alle editiert und das war schon ne Menge Arbeit. Wenn ich jetzt noch alle Kits ohne Badges editiere, werde ich nie fertig. Ich hab noch Chelsea, Manchester United und nen neuen Bootpack mit den neuen Euro Boots am laufen. Ich schaff es zeitlich einfach nicht. Mein Privatleben darf dadurch nicht beeinträchtigt werden, Bitte Verständnis.
Lesezeichen