0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Habs mir überlegt. Wenn BVB komplett, dann richtig. Ich mach das mit den badges. Ich werd die auch gleich in eine rx3 packen und separat posten. Aber nur, wenn Andy grünes Licht gibt. Hab ihn diesbezüglich schon angeschrieben
Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
von mir hast du grünes Licht, da sich Anamorph ja eh nicht meldet....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ok, dann muß ich kein schlechtes Gewissen haben. Das zweite GK Kit und Kitnummern hab ich von Anamorph übernommen, da Tunevi anstatt des roten ein graues GK Kit erstellt hat. Warum auch immer. Hier mal der erste Screen der DFB Trikots vom BVB
BVB_DFB.jpg
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
sehr geilwäre es möglich das heimtrikot mit gelber Hose als extra Version für mich zu erstellen? die meisten wollen sicherlich schwarz-gelb, ich mag es komplett in gelb.
super arbeit
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Im EEP kannst dann einfach die rx3 als Kit 4 oder 6 einfügen. Wäre dann ganz einfach.
Wer den EEP nicht nutzt muss sich ein weiteres Kit in der Datenbank frei schalten. Anleitung gibt's hier im Forum
Geändert von Heintje (01.06.2016 um 16:19 Uhr)
Tops |
Mach ich, würde diese version dann mit den Badge-losen Kits releasen, ok? Wenn wir schon bei dem Thema sind. Da ja Dortmund wieder in der CL spielt, hab ich keine Europa League Version gemacht. Wenn es trotzdem jemand will, was kein problem ist, mir einfach ne PN schicken. Glaub kaum, das hier wirklich jemand eine EL Version braucht.
BVB Champions League Kits
BVB_CL.jpg
Tops |
BVB mit gelben Höschen
BVB_YS.jpg
uwi (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Klasse und schnelle Arbeitda kann ja bald die neue Saison (Karriere) losgehen
Werde mir zum neuen Bayern Home kit sicherlich noch ein rotes Höschen machen
Lesezeichen