0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hab einfach auf abbrechen gedrückt und mir vorher nochn backup machen lassen![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Leider hat das mit den Wipe Logos ins neue Fifa 16 nicht geklappt. Bearbeiten kann ich die aber auch nicht. Hoffe Slim kann das schnellst möglich beheben.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Wenn ich in der Karriere entweder in Frankfurt oder Mainz spiele kommt wenn man auf spielen drückt FIFA 16 funktioniert nicht mehr weiß einer warum? Ist die 16/17 Datenbank
Tops |
Screenshot (32).jpg Was hat es sich mit dem Kreis von Logos auf Sich? Dort sind Symbole des Audi Cups... aber alle in klein. Soll das so sein?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Welche ID hat denn die 3.Liga? ID 83 oder?
Hast du im Ordner data/sceneassest/wipe3d keine Datei mir dem Namen *wipe_83_1_container_0.rx3* ?
Ich hatte auch mal Probleme mit den Wipes einfügen. Fifa hat es nicht übernommen, egal wie oft ich generiert habe.Erst als ich meine DB zerhauen und neu instaliieren muste hat er meine eingefügten wipes auch erkannt
@SLim: keine Ahnung ob du es gelesen hast, wie stell ich ein gewähltest Popup zurück auf Bundesliga?
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Schön das es dir wichtig ist, wenn das jetzt so weiter geht und du jedes mal "wenn dir was wichtig ist" du den Thread damit flutest, landest du halt wieder auf meiner Blockierliste. Musst du wissen. Zur Frage. Mit dem FileExplorer von jenkey zum Beispiel oder du wartest noch aufs nächste Update..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Lesezeichen