0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Slim was hast du denn für TV Logo, Scoreboard und Popup in deiner Karriere mit 16/17 6.2 gewählt? Dann switschen mal bitte auf EM mit den Popups dazu , dem Scoreboard und als TV Logo ARD.. und dann wieder retour zu deinen Karriere setting switchen. Das ich mal das selbe versuche wie du als Ersteller probiere
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Halli Hallo,
vielen vielen Dank für die neuen Features! (ans gesamte Team) :-) :-) :-)
Ist das "große Update" mit den alten EEP kompatibel? Also kann ich meinen alten Spielstand (Hansa in die erste Liga geführt) weiterspielen oder muss eine neue Karriere gestartet werden?
Viele Grüße,
windsurfer
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kleine Fehlermeldung, Mitte der Ersten saison Beim Trainieren Crasht das spiel, und nun kurz vorm ende der ersten Saison kann ich nichtmehr im Kalender zu den spielen Vorspulen gibt auch nen Crash dieser crash macht es leider unspielbar weil ich die saison nicht mehr weiter machen kann
edit: weiß jemand eine lösung für das problem ?
Geändert von ksbenny (26.05.2016 um 18:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hey Slim
Habs hinbekommen. Muss komischerweise extern generienen, übern Selector übernimmt er das nicht richtig.
Danke für deine Geduld![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
2 Fragen hätte ich
1. ist mir aufgefallen, dass bei Dresden, wenn man mit denen spielt, das DDV-Stadion drin ist, aber wenn ich das Spiel (zb. Freundschaftsspiel) starte, wird in einem anderen Stadion gespielt. Musste das extra per CM16 ändern. Ist das bei euch auch so?
2. Kann man mit der Oberliga ganz normal auch Karriere spielen? Hatte das versucht, aber da fehlte im Menü fast alles und danach ist FIFA dann abgestürzt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Lesezeichen