0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
45.jpg
Bei mir kommt dieser Fehler, wenn ich im Selector auf "Vorhandenes sichern" klicke.
Wie kann ich diesen beheben?![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
welches programm würdest du dafür nehmen ? ich habe momentan den Creation Master. aber ich kann nur in die datein wenn ich die fifa 16 daten auswähle, im Creation master ist die rückennummer auch komischerweiße wunderbar sichtbar aber selbst wenn ich farbe änder oder so ändert sich im spiel nix. und keine angst hab das nicht als böse verstanden, nur ich bin ein sehr ungeduldiger mensch.und versuche gerne probleme selbst zu lösen
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Bei euch allen sieht der Selector so geordnet aus. Bei mir überlappen sich die Auswahlmöglichkeiten mit den Tools die im selector sind . Im Start Menü steht zb nur Spiel. .. generieren steht garnicht da
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
das mit dem schnee im junie kommt ja fast hin nach der heutigen wetterlage
aber slim wirt das alles schon wissen und in laufe der zeit beheben
aber es macht spaß es zu spielen und die par kleinichkeiten sind mir erst mahl egahl und
sie werden dann in laufe der zeit behoben
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich will gerne die kaum lesbaren Rückennummern selber ändern per CM16 aber geht nicht bleibt bei mir bei der Ausgangsfarbe :/
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Im Ordner FIFA 16 / data / sceneassets / kitnumbers liegen specialkitnumber dateien... die musst du löschen für dein Team mit der richtigen TeamID.. TeamID findest du im Selector oder im Creation Master.
---------- Neuer Beitrag um 17:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------
Du hast nichts zu sichern, weil du ein komplett neues FIFA am Start hast... Das mit dem Sichern ist eigentlich nur für Modder gedacht, die Änderungen vornehmen, dann Online/EM Modus spielen und später nicht die EEP 6.2 DB, sondern ihre veränderte - nehmen wollen!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe auch noch ne frage bzgl der Euro Quali? Ist die schon drinne mit Hertha und co? Wenn ja, wie kann ich die spielen?![]()
Lesezeichen