0

Slim (24.05.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Schau mal, ob du im CM16 bei dem Stadion ein anderes zuweisen kannst.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Slim beim Ksv Hessen Kassel und beim KSV baunatal hat Jewals das Weiße Trikot (wirklich nur in der wiederholung wenn man anhält sichtbar) kaum sichtbare Rückennummern, wie kann man das beheben ?![]()
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
fehler bei der euro2016 mit deutschlant - polen 2.gruppenspiel da schneit es im juni
oder ist es nur bei mir so
ansonsten alles top
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Du hast jetzt das dritte Mal deswegen gefragt. Warte doch bitte einfach mal ein paar Tage ab. Ich bin mir sicher das Slim dein Anliegen auf dem Zettel hat. Und das er es ggf zeitnah mit einem Update behebt. Die Relegation ist ja noch am laufen, danach wird schon ein Update kommen, vorallem wenn Würzburg aufsteigt.
Zum anderen kannst du das mit den kitnumbers rx3 ändern. Hat sicher jemand hier im Grafik Bereich was dazu gemacht. Oder vlt auch über die Team lua änderbar. Wenn du dich damit nicht auskennst warte Bitte ein paar Tage ab.
Geändert von Heintje (24.05.2016 um 15:21 Uhr)
Slim (26.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das einzige was ich wollte war ne antwort ob man es überhaupt selbst machen kann, Danke daher für die antwort, und nein kenne mich nicht gut aus aber ich versuche mich in diesem bereich immer etwas ranzutasten.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Bei mir hat es gestern nicht geschneitmeine Euro 2016 findet im Sommer statt
---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Nicht falsch verstehen. Das war nicht böse gemeint. Es ist änderbar , und wird sich auch gefiederten. Schau dir mal von Hessen Kassel die rx3 im Ordner Data sceneassets kitnumbers an. ID zu Kassel hab ich nicht im Kopf,zu finden bestimmt über selector bei der Team Suche
Lesezeichen