0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen bin neu hier ! Undzwar habe ich alles schritt für schritt gemacht ! Bei mir startet das Spiel aber leider nicht ! Fifa 16 funktioniert nicht mehr steht jedesmal bei mir ! Was habe ich Falsch gemacht ?
Liebe Grüße
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Das ist für das update bei origin für fifa 16. Wenn origin selbst aktualisiert wird beim öffnen hat das nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
---------- Neuer Beitrag um 20:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:12 ----------
Wenn du Probleme beim installieren des eep 5.0 und 5.2 hast dann warte Bitte noch die Zeit ab Bis Slim die neue Version veröffentlicht. Da sollte die Installation dann idiotensicher funktionieren.
Geändert von Heintje (18.05.2016 um 19:16 Uhr)
Tops |
So habe nochmal alles gedownloadet & es STARTET ! Nur leider jedes mal wenn ich die Karriere beginn & die simulation starten will zum 1Spiel stürzt es ab![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich habe heute das Update gemacht und einfach den EEP Ordner wieder rein Kopiert und reg.. Hat eigentlich wunderbar geklappt.
Tops |
Gemacht, aber leider immernoch dasselbe Problem! Spielerkarriere funk.... das gibt es nicht !
Soll wohl nich sein bei mir
Tops |
Ich frage mich warum TUS Dassendorf nicht dabei ist ?
Der Verein dominiert seit 3 Jahren die Hamburger Oberliga und hat sogar einige ehemalige 2 Liga Kicker unter Vertrag.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich frage mich, wieso ein Team, was seit 3 Jahren die Oberliga dominiert, nicht in die Regionalliga aufsteigt. O.o
Aber um deine Frage zu beantworten. Bisher hatte sich keiner das Team gewünscht, außer dir. Allgemein Teams aus dem Norden (bzw. deren Oberliga) will scheinbar kaum jemand - zumindest bist du der erste, der fragt. Wir hatten mal SC Victoria Hamburg in FIFA 14, aber sonst wars das glaube ich aus der Oberliga Nord. Ich denke mit 68 neuen deutschen Teams bieten wir eigentlich schon eine Vielfalt die groß genug ist. Ansonsten kannst du das Team auch gern erstellen und ich pflege es dann in den EEP![]()
Geändert von Slim (20.05.2016 um 06:34 Uhr)
Thanks you FPL <3
Killerfliege1909 (20.05.2016)
Tops |
Dassendorf hat 3200 Einwohner und ein "Stadion" ohne Flutlicht geschweige denn Sitzplätze![]()
Das ist der Grund warum sie nicht aufsteigen. Haben aber zb. Eric Agyemang unter Vertrag, über 100 3.Liga Spiele. und Macel Schied mit sogar 4. erst Liga spielen.
Naja wie auch immer wäre es mir eine Ehre das Team zu erstellen, gibt es irgendwo Tipps oder eine Anleitung oder so wie das Funktioniert ?
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich erstelle nach dem EEP Release eine. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen