0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
Erst einmal großes Lob an slim und alle anderen Beteiligten - super Job.
Bevor ich aber mit einer Karriere starte, hätte ich ein paar Fragen.
- wenn ich einmal eine Datenbank geladen habe und eine Karriere starte, muss ich dann beim Fortsetzen der Karriere diese Datenbank immer wieder laden?
- kann ich vor jedem Spiel per Alt/Enter raus und neue TV Logos laden und dann weiterspielen?
- kann ich bei updates auch nur die Grafiken einzeln installieren, ohne Datenbank?
Danke für die Info´s

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |
1. Sobald du die Datenbank ausgewählt hast, ist das deine Standard Datenbank. Das heißt, solange du keine andere auswählst, wird immer diese geladen.
2. Theoretisch kann man sogar im Spiel mit Alt/Enter raus und die TV Logos ändern. Bei der nächsten Unterbrechung werden diese getauscht, also kannst du das definitiv vor jedem Spiel machen.
3. Das kannst du tun, aber wie gesagt, solange du keine neue Datenbank wählst, geht deine Karriere nicht verloren. Die neue Datenbank kommt zunächst einmal in den EEP Ordner und erst, wenn du sie im Selector wählst, ist sie aktiv.

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
- nein, außer du switched auf em bzw. online modus...
- ja
- ja einfach nicht das Update auswählen beim Spielmodus sondern den Spielmodus, mit dem du die Karriere gestartet hast. Alternativ kannst du dir auch eine eigene Auswahloption im Selector erstellen!
Richtig, weil 6.2 kein Update, sondern eine Standalone/All-In-One Version ist!
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 17.103 Vergeben: 5.780 |
So, für alle, die Probleme haben, den neuen Patch als 1 File zu laden, ich lade gerade auf MediaFire eine gesplittete Version hoch, die dann aus 15 Einzelfiles besteht und alle geladen werden müssen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (24.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ist es eigentlich möglich nach dem Update weiterhin den Stadium Server von Showminator zu nutzen?
Ich habe das Update + Server neu installiert, aber leider werden im Spiel nun keine Logs, Stadien, Movies, usw. angezeigt...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hm komisch, ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe... Ich kann das Spiel auch über den Server starten und die Sachen aus den Ordnern (Movie, Scoreboard, usw.) werden auch im angezeigt, aber wenn ich was auswähle wird das nicht im Spiel übernommen.
Die exe vom Server ist vom 25.03 (keine Ahnung welche Version das jetzt ist) aber er hat ja davor einwandfrei funktioniert.![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen