0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die kits sind bei mir genauso wie auf dem Bild in meinem Ordner "Kit" drinne nur mit einem anderen Änderungsdatum.. (22.05.2016)
wenn ich z.b das Team belgien auswähle dann werden in der Trikotauswahl die neuen von euch eingefügten Trikots angezeigt, aber im spiel tragen sie komischerweise wieder die normalen von Fifa..
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Guten Abend.
Hab da mal was versucht... Dicken DANK an der Stelle an AMAMORPH! für die Grafik....
Neues Logo des DFB POKAL als Wipe(Wiederholungssequenz) und als kitoverlay für den EEP Karriere Modus (Für alle am DFB Pokal teilnehmenden Teams automatisch auf den Trikots-dank RevMod)
Soll ich Hochladen?
oder lieber Slim oder Vidchen für das Transferupdate geben? (was wohl bis 1.7. kommen könnte..)
_______
@AubameReus Viele Kits sind noch nicht erstellt wurden aber Ron ist sehr bemüht und macht nach und nach mit jmd zusammen Packs zurecht, Viele Trikots stehen ja momentan noch nicht fest.
Geändert von Heintje (25.06.2016 um 23:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Noch was kleines gemacht.. Das HomeKit als CL Version(NAME OBEN) mit kitoverlay
Mach das noch für alle bayern kits im EEP 7.1
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Heintje (26.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 15.133 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So jetzt ist es endlich geschafft alle 5 deutschen Ligen sind auf Stand heute. Jetzt noch paar Kleingkeiten und dem Uploadtermin 30.6 sollte nix im wege stehen.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Black_Tiger (27.06.2016), Heintje (26.06.2016), Quakie (26.06.2016)
Lesezeichen