0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Das gute ist: Das wird wohl die letzte Turnier Nominierung von Schweinsteiger und Poldi. Denke beide werden nach der EM aufhören in der Nationalelf
So würde ich übrigens jetzt aufstellen:
Neuer
Höwedes, Hummels, Boateng, Hector
Kroos, Khedira
Reus, Özil, Müller
Gomez
Bank: Leno, Mustafi, Can, Weigl, Brandt, Sane, Schweinsteiger
Geändert von RealHSVer (17.05.2016 um 13:10 Uhr)
Tops |
Oha. Das ist überraschend. Wollen wir mal hoffen das die Hotels in Frankreich eine gute Feuerversicherung haben....
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Also eigentlich können die 4 nur aus der Offensive kommen, weil 8 Abwehrspieler zurzeit
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Tor: Kann man machen. Ich finde es gut, dass man Zieler endlich mal rausgenommen hat. Gibt genug andere besser Keeper (Fährmann, Horn, Karius + zwei der drei Nominierten)
Abwehr: Löw ist einfach nur ein behinderten Hu***sohn!! Schmelzer nach SO EINER SAISON gar nicht dabei? Ginter kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber Schmelzer ist ein absoluter No-Go und dafür den Stolper Rüdiger oder Rudy?
Mittelfeld/Sturm: Schürrle UND Draxler von den erfolgreichen Wolfsburgern, die die Europa Qualifikation verpasst haben? Brandt UND Sane? Kein Volland? Einfach nur unfassbar der Kerl, zum in die Fresse hauen!!!
Ich hoffe, wie mittlerweile jedes Spiel und jedes Turnier, dass wir alles verlieren und gnadenlos ausscheiden, damit der endlich die Fliege macht
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (17.05.2016 um 14:07 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich hätte entweder oder in den vorläufigen Kader aufgenommen und dann evtl. denjenigen als Streichkandidaten genommen
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tja da ist er nun der Kader, ich möchte wetten Kimmich, Weigl, Sane und Brandt stehen ganz oben auf der Streichliste...
Ich schanke immer noch zwischen hoffen auf ein Vorrundenaus und den Wunsch nach nem Titel... Aber eins will ich aufjedenfall: Löw weg!
Tops |
Erhalten: 5.616 Vergeben: 746 |
Kimmich und Weigl wird er nicht streichen denke ich... einer der beiden wird schon dabei sein. Außer er plant mit Rudy oder Can noch als Sechser... aber irgendjemand muss auch noch in der Abwehr spielen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Guckt jemand gerade das Spiel gegen die Slowakei? Finde die zusammen gewürfelte Truppe spielt sehr frisch und mutig auf. Besonders Götze und Draxler fallen auf. Sehr schön. Interessant das wir eine flexible Fünferkette spielen, die sich in der Offensive zu einer Dreierkette auflöst. Evtl so auch bei der EM?
Lesezeichen