MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 64 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 0

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... schade dass Ciriaco Sforza dir als Trainer der "Roten Teufel" nicht so zusagt... ich finde er passt perfekt ins Konzept (ein noch relativ junger Trainer, mit großer FCK Vergangenheit)... aber wie du schon geschrieben hast, entscheidend für den Verlauf einer Story ist es sicherlich nicht... danke dir für deine Fragen, hab ich notiert... leider hast du weder deinen Namen, noch den Arbeitgeber genannt... dann muss ich mir was überlegen, ist kein Problem!
    Oh entschuldige,
    Jan Marx vom Kicker

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.05.2016)

3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Die Ergebnisse sind weiterhin durchwachsen, aber nun deutlich besser als zu Beginn. Mit Platz 9 kannst du denk ich mal leben. Zudem im Pokal souverän weiter.

Sforza gefällt mir, ist mal etwas anderes.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.05.2016)

5. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Schade, hätte mir was cooleres gewünscht
    Sforza passt bestimmt aber kann mit dem nix anfangen
    Sportlich lief es jetzt ja deutlich besser, glaube das neue System passt deutlich mehr
    Das mit dem Kapitän hätte ich vllt nach dem Trainerwechsel gebracht und nicht beim Interimsgespann, aber nur so am Rande

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.05.2016)

7. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Langsam läuft es ja, aber ein Kapitänwechsel (Halfar find ich gut) brachte erst den Umschwung. Dann kam noch Sforza...hab an den gar nicht gedacht, passt super natürlich. Im Pokal bist du eine Runde weiter, in der Liga langsam stabilisirt mit Luft nach oben, das Spiel gegen Nürnberg war ja mal sehr geil! Nach oben und nach unten ist es ja weiterhin sehr offen, kann ja wirklich alles passieren. Ich denke das Ziel zur Winterpause wird sein, bis dahin fast an den Aufstiegsrängen zu schnuppern?

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.05.2016)

9. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Weiterhin durchwachsene Ergebnisse, der Trend geht aber leicht nach oben. Zudem im Pokal eine Runde weiter, dementsprechend rund um gelungen, denke ich! Neuer Trainer sagt mir zu, Vereinslegenden sind immer was feines.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.05.2016)

11. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Da muss erst Halfar Kapitän werden damit es bei den Lauterern läuft, sauber.
    Im Pokal nen Pflichtsieg, in der Liga gegen dden Club einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.
    Sforza neuer Trainer, mal etwas anderes, als ehemaliger Spieler bei den Pfälzern sicherlich keine schlechte Lösung.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.05.2016)

13. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Wow, habe den Start bei Kaiserslautern verpennt, und hier ist ja schon einiges abgegangen. Zunächst einmal starten die Pfälzer ziemlich schwach in die Liga, trotz nicht all zu schlechten Leistungen haperte es in der Chancenverwertung, in solchen Fällen spricht man gerne von "Ergebniskrisen", jedenfalls hatte das zu Folge dass Runjajic nach 7 Spieltagen abgesägt wurde. Zwei Mitglieder des Trainerstabs übernahmen dann interimsweise und konnten Lautern dadurch wieder etwas stabilisieren, Halfar wurde für gute Leistungen mit der Binde belohnt. Mit dem Sieg im Pokal bei FSV Frankfurt endet die Interimslösung, denn die Teufel haben ihren neuen Coach gefunden, Sforza also ab sofort auf der Bank. Schauen wir mal ob man unter seiner Führung oben anklopfen kann.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.05.2016)

15. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.412
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind weiterhin durchwachsen, aber nun deutlich besser als zu Beginn. Mit Platz 9 kannst du denk ich mal leben. Zudem im Pokal souverän weiter.

Sforza gefällt mir, ist mal etwas anderes.
    Danke ... ja, die letzten Ergebnisse machen Hoffnung, dass die Saison doch kein Desaster wird und man ggf. doch noch oben mitmischen kann... im DFB-Pokal ging es auch eine Runde weiter... freut mich, dass Sforza dir als neuer Trainer zusagt!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mir was cooleres gewünscht
    Sforza passt bestimmt aber kann mit dem nix anfangen
    Sportlich lief es jetzt ja deutlich besser, glaube das neue System passt deutlich mehr
    Das mit dem Kapitän hätte ich vllt nach dem Trainerwechsel gebracht und nicht beim Interimsgespann, aber nur so am Rande
    Danke ... ja, Sforza als alter Spieler der Pfälzer passt und er hat eine Verbundenheit zum Verein, das war mir bei meiner Wahl wichtig... ich wollte nicht so gerne einen Trainer von Außerhalb... sportlich lief es zuletzt gut... du hast Recht, das mit dem neuen Kapitän hätte man auch später bringen können!

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Langsam läuft es ja, aber ein Kapitänwechsel (Halfar find ich gut) brachte erst den Umschwung. Dann kam noch Sforza...hab an den gar nicht gedacht, passt super natürlich. Im Pokal bist du eine Runde weiter, in der Liga langsam stabilisirt mit Luft nach oben, das Spiel gegen Nürnberg war ja mal sehr geil! Nach oben und nach unten ist es ja weiterhin sehr offen, kann ja wirklich alles passieren. Ich denke das Ziel zur Winterpause wird sein, bis dahin fast an den Aufstiegsrängen zu schnuppern?
    Danke ... sportlich lief es zuletzt gut und die Formkurve zeigt nach oben, Dank einer Systemumstellung und vielleicht auch, weil der ehemalige Kapitän Karl nicht mehr gespielt hat... nun wird Sforza übernehmen, freut mich, dass er dir zusagt... das Ziel bis zur Winterpause wird sein, möglichst viele Punkte zu sammeln um so nah wie möglich an die Aufstiegsplätze zu kommen!

0 Nicht möglich!

16. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.412
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Weiterhin durchwachsene Ergebnisse, der Trend geht aber leicht nach oben. Zudem im Pokal eine Runde weiter, dementsprechend rund um gelungen, denke ich! Neuer Trainer sagt mir zu, Vereinslegenden sind immer was feines.
    Danke ... ja, der Trend ging zuletzt nach oben und man konnte sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen... das soll jetzt unter dem neuen Trainer möglichst fortgeführt werden... schön dass Sforza dir zusagt, mir war es wichtig jemanden zu holen, der sich beim FCK bestens auskennt... im DFB-Pokal ging es auch in die nächste Runde, wichtige Mehreinnahmen für die Pfälzer!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Da muss erst Halfar Kapitän werden damit es bei den Lauterern läuft, sauber.
    Im Pokal nen Pflichtsieg, in der Liga gegen dden Club einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.
    Sforza neuer Trainer, mal etwas anderes, als ehemaliger Spieler bei den Pfälzern sicherlich keine schlechte Lösung.
    Danke ... ich hab überlegt, ob Halfar oder Heubach die bessere Wahl wäre und mich dann für Halfar als neuen Kapitän entschieden, nach dem Karl erst einmal abgesägt wurde... sportlich ging es zuletzt aufwärts und Sforza soll dem Ganzen noch seinen Stempel aufdrücken... der FCK soll wieder nach oben und mit Sforza wurde der Anfang gemacht!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, habe den Start bei Kaiserslautern verpennt, und hier ist ja schon einiges abgegangen. Zunächst einmal starten die Pfälzer ziemlich schwach in die Liga, trotz nicht all zu schlechten Leistungen haperte es in der Chancenverwertung, in solchen Fällen spricht man gerne von "Ergebniskrisen", jedenfalls hatte das zu Folge dass Runjajic nach 7 Spieltagen abgesägt wurde. Zwei Mitglieder des Trainerstabs übernahmen dann interimsweise und konnten Lautern dadurch wieder etwas stabilisieren, Halfar wurde für gute Leistungen mit der Binde belohnt. Mit dem Sieg im Pokal bei FSV Frankfurt endet die Interimslösung, denn die Teufel haben ihren neuen Coach gefunden, Sforza also ab sofort auf der Bank. Schauen wir mal ob man unter seiner Führung oben anklopfen kann.
    Danke ... ja, es ging nicht wirklich gut los... die ersten Spiele waren frustrierend und man hat die Konsequenzen gezogen... neues System, einige Spieler wurden verbannt, Interimslösung mit Schäfer und Ehrmann und nun soll Sforza übernehmen... zuletzt lief es sportlich besser und man ist erst einmal im Mittelfeld angekommen... bis zur Winterpause sollen aber noch möglichst einige Punkte dazukommen um die Aufstiegsplätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren!

0 Nicht möglich!

17. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 583
    Vergeben: 100

als Interimslösung spannst du die beiden bereichstrainer ein...finde ich gut, da es immer ein wenig dauert bis man alle Gespräche mit möglichen Nachfolgern sondiert hat....im ersten spiel nach dem trainerwechsel setzt es zwar noch eine Niederlage in Braunschweig aber danach kommen deine jungs in fahrt...siege gegen Freiburg, Nürnberg und Frankfurt und dazu ein X gegen Düsseldorf...wenn man so weiter agieren kann ist das saisonziel aufstieg oder zumindest Relegation auf jeden fall zu retten....dann der Paukenschlag...du holst Sforza als Coach...absolut topwahl muss man sagen...da merkt man das du dir auf jeden fall Gedanken gemacht hast....bin gespannt wie und ob Sforza in der Winterpause im Angriff reagieren wird...man ist ja bekanntlich mit den stürmern in lautern nicht so zufrieden....mach weiter so...macht spaß mal eine Story von dir aus einem anderen land zu sehen....

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.05.2016)

Seite 57 von 64 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte