0

GAD777 (14.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse sind weiterhin durchwachsen, aber nun deutlich besser als zu Beginn. Mit Platz 9 kannst du denk ich mal leben. Zudem im Pokal souverän weiter.
Sforza gefällt mir, ist mal etwas anderes.![]()
GAD777 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Schade, hätte mir was cooleres gewünscht
Sforza passt bestimmt aber kann mit dem nix anfangen
Sportlich lief es jetzt ja deutlich besser, glaube das neue System passt deutlich mehr
Das mit dem Kapitän hätte ich vllt nach dem Trainerwechsel gebracht und nicht beim Interimsgespann, aber nur so am Rande
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Langsam läuft es ja, aber ein Kapitänwechsel (Halfar find ich gut) brachte erst den Umschwung. Dann kam noch Sforza...hab an den gar nicht gedacht, passt super natürlich. Im Pokal bist du eine Runde weiter, in der Liga langsam stabilisirt mit Luft nach oben, das Spiel gegen Nürnberg war ja mal sehr geil! Nach oben und nach unten ist es ja weiterhin sehr offen, kann ja wirklich alles passieren. Ich denke das Ziel zur Winterpause wird sein, bis dahin fast an den Aufstiegsrängen zu schnuppern?
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
GAD777 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Weiterhin durchwachsene Ergebnisse, der Trend geht aber leicht nach oben. Zudem im Pokal eine Runde weiter, dementsprechend rund um gelungen, denke ich! Neuer Trainer sagt mir zu, Vereinslegenden sind immer was feines.
GAD777 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Da muss erst Halfar Kapitän werden damit es bei den Lauterern läuft, sauber.
Im Pokal nen Pflichtsieg, in der Liga gegen dden Club einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.
Sforza neuer Trainer, mal etwas anderes, als ehemaliger Spieler bei den Pfälzern sicherlich keine schlechte Lösung.![]()
GAD777 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Wow, habe den Start bei Kaiserslautern verpennt, und hier ist ja schon einiges abgegangen. Zunächst einmal starten die Pfälzer ziemlich schwach in die Liga, trotz nicht all zu schlechten Leistungen haperte es in der Chancenverwertung, in solchen Fällen spricht man gerne von "Ergebniskrisen", jedenfalls hatte das zu Folge dass Runjajic nach 7 Spieltagen abgesägt wurde. Zwei Mitglieder des Trainerstabs übernahmen dann interimsweise und konnten Lautern dadurch wieder etwas stabilisieren, Halfar wurde für gute Leistungen mit der Binde belohnt. Mit dem Sieg im Pokal bei FSV Frankfurt endet die Interimslösung, denn die Teufel haben ihren neuen Coach gefunden, Sforza also ab sofort auf der Bank. Schauen wir mal ob man unter seiner Führung oben anklopfen kann.
GAD777 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, die letzten Ergebnisse machen Hoffnung, dass die Saison doch kein Desaster wird und man ggf. doch noch oben mitmischen kann... im DFB-Pokal ging es auch eine Runde weiter... freut mich, dass Sforza dir als neuer Trainer zusagt!
Danke... ja, Sforza als alter Spieler der Pfälzer passt und er hat eine Verbundenheit zum Verein, das war mir bei meiner Wahl wichtig... ich wollte nicht so gerne einen Trainer von Außerhalb... sportlich lief es zuletzt gut... du hast Recht, das mit dem neuen Kapitän hätte man auch später bringen können!
Danke... sportlich lief es zuletzt gut und die Formkurve zeigt nach oben, Dank einer Systemumstellung und vielleicht auch, weil der ehemalige Kapitän Karl nicht mehr gespielt hat... nun wird Sforza übernehmen, freut mich, dass er dir zusagt... das Ziel bis zur Winterpause wird sein, möglichst viele Punkte zu sammeln um so nah wie möglich an die Aufstiegsplätze zu kommen!
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, der Trend ging zuletzt nach oben und man konnte sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen... das soll jetzt unter dem neuen Trainer möglichst fortgeführt werden... schön dass Sforza dir zusagt, mir war es wichtig jemanden zu holen, der sich beim FCK bestens auskennt... im DFB-Pokal ging es auch in die nächste Runde, wichtige Mehreinnahmen für die Pfälzer!
Danke... ich hab überlegt, ob Halfar oder Heubach die bessere Wahl wäre und mich dann für Halfar als neuen Kapitän entschieden, nach dem Karl erst einmal abgesägt wurde... sportlich ging es zuletzt aufwärts und Sforza soll dem Ganzen noch seinen Stempel aufdrücken... der FCK soll wieder nach oben und mit Sforza wurde der Anfang gemacht!
Danke... ja, es ging nicht wirklich gut los... die ersten Spiele waren frustrierend und man hat die Konsequenzen gezogen... neues System, einige Spieler wurden verbannt, Interimslösung mit Schäfer und Ehrmann und nun soll Sforza übernehmen... zuletzt lief es sportlich besser und man ist erst einmal im Mittelfeld angekommen... bis zur Winterpause sollen aber noch möglichst einige Punkte dazukommen um die Aufstiegsplätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren!
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 100 |
als Interimslösung spannst du die beiden bereichstrainer ein...finde ich gut, da es immer ein wenig dauert bis man alle Gespräche mit möglichen Nachfolgern sondiert hat....im ersten spiel nach dem trainerwechsel setzt es zwar noch eine Niederlage in Braunschweig aber danach kommen deine jungs in fahrt...siege gegen Freiburg, Nürnberg und Frankfurt und dazu ein X gegen Düsseldorf...wenn man so weiter agieren kann ist das saisonziel aufstieg oder zumindest Relegation auf jeden fall zu retten....dann der Paukenschlag...du holst Sforza als Coach...absolut topwahl muss man sagen...da merkt man das du dir auf jeden fall Gedanken gemacht hast....bin gespannt wie und ob Sforza in der Winterpause im Angriff reagieren wird...man ist ja bekanntlich mit den stürmern in lautern nicht so zufrieden....mach weiter so...macht spaß mal eine Story von dir aus einem anderen land zu sehen....![]()
GAD777 (17.05.2016)
Lesezeichen