0

Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Mit Jack McGahey hat man ein interessantes Talent nach oben geholt... ich bin mal gespannt, ob man von dem noch was hört?! Sportlich läuft es weiterhin ganz gut und man blieb zuletzt in fünf Spiele ungeschlagen... in der BPL gab es ein 3:2 Auswärtssieg bei Hull City, sowie zu Hause zwei Unentschieden, 3:3 gegen Leicester City und 2:2 gegen Arsenal FC... und in der Euro League hat man vorzeitig alles klar gemacht, 2:1 Sieg bei Twente Enschede und zum Abschluss ein 2:0 gegen FC Vaduz... damit kann man aktuell sehr zufrieden sein!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
LiLCheesy91 (12.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Die Ergebnisse sind stark, aber immer wieder kassierst du den Ausgleich nach deiner Führung und gleich zwei Mal hast du eine 2-Tore Führung noch verspielt
Das ist schon nicht so stark, auch wenn es am Ende ja zu zwei Remis reichte
Kleine Anmerkung: VYDRA VYDRA VYDRA
Und mal schauen was dein neuer Sunny-Boy so drauf hat
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (12.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Ergebnisse lesen sich gut, musst aber aufpassen, dass das mit dem Führung verspielen nicht zur Gewohnheit wird. Kenne das von mir selber aber nur zu gut, dass man sich dann zu sicher fühlt. Der Jugendspieler sieht fresh aus, vielleicht ja ein kleiner Rohdiamant.
LiLCheesy91 (12.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... ja die Europa League hat natürlich einen ganz besonderen Reiz und irgendwie scheinen meine Spieler da über sich hinauszuwachsen. Das mit Belkalem ist natürlich blöd gelaufen, aber ich hoffe nun auf ein entsprechend gutes Angebot in der Transferphase
Danke ... irgendwie geht mir am Ende immer die Puste aus. Treffe zwar oft erst spät, aber kassiere halt auch spät noch Gegentore. Hoffen wir mal das die Offensive weiterhin so gut funktioniert
Danke ... hoffe das ich mit McGahey einen Rohdiamanten bekommen habe. Mit den Spielen bin ich erstmal zufrieden, auch wenn ich spät noch Punkte hergeben musste. Dennoch steht man ja ganz gut da
Danke ... von Vydra bin ich bisher begeistert, lässt sich ganz gut spielen. Zwar ist er noch nicht Stammspieler, aber bei so vielen Wettbewerben und Spielen braucht man halt 2-3 treffsichere Stürmer. Wenn der Jugendspieler nur halb so gut ist wie man bei einem "Sunny-Boy" denkt, hab ich einen Topmann
Danke ... manchmal hab ich echt Probleme, wenn der Gegner plötzlich total auf Pressing umstellt und ein anderes mal spielt mir das perfekt in meine Konter-Stärke. Denke da braucht man einen guten Stabilisator in der Abwehr, der auch im Stellungsspiel seine Stärken hat.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
In der Euro League läuft es wie am Schnürchen, zwei Siege und der Einzug in die nächste Runde ist auch schon fix!
Dafür lässt du in der Liga einige Punkte liegen. Zwei-Tore-Führungen zu verspielen tut echt weh, ich kenn' das zu gut.Zumindest gegen Hull gibt es einen Sieg.
Jetzt erst den ersten Jugendspieler hochgezogen? Ich kann damit nie so lange warten.![]()
LiLCheesy91 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Bitter, gleich 2mal einen 2-Tore-Vorsprung zu verspielen, aber daraus kann man auch was lernen. In der EL hast du die nächste Runde gegen Twente sicher gestellt, Glückwunsch dazu.
LiLCheesy91 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Quique Flores verlässt die Hornets zum Saisonende
Paukenschlag in Watford … Trainer Quique Flores gibt überraschend sein Ausscheiden zum Saisonende bekannt. Seine Philosophie einer jungen Truppe mit gewisser Qualität ist dabei relativ erfolgreich verlaufen. Insgesamt blickt er erstmal auf zwei Pokale zurück, die man gewinnen konnte. Bis zum Saisonende möchte er nun die Leistung der Hornets krönen und eine gute Platzierung erreichen. Angeblich soll die Entscheidung aus freien Stücken getroffen worden sein, da er zuletzt auf einige Kritik innerhalb der Mannschaft stieß. Andere Quellen berichten, dass der Spanier bei der Vereinsführung in Ungnade gefallen war, doch auf Grund der letzten Saison, scheint dieses Szenario eher unwahrscheinlich. Den wahren Grund kennt also nur der Spanier selbst, der jedoch nochmals Stellung beziehen wollte.
Quique Flores: „Ich hatte eine schöne Zeit in Watford, doch derzeit merke ich einfach, dass ich die Mannschaft nicht mehr erreiche. Daher wird es nun Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Mir fällt der Abschied nicht leicht, aber es wird vermutlich das Beste für den Verein sein, wenn ich zum Saisonende den Verein verlasse. Dennoch bin ich stolz auf das Team, denn wir haben hier etwas auf die Beine gestellt, womit niemand gerechnet hat. Nun wollen wir die Saison noch erfolgreich beenden.“
Punkteteilung bei den Toffees
Pantilimon - Aké - Belkalem (C) - Prödl - Michel Macedo - Fernandes (75. Jurado) - Capoue (61. Behrami) - Hughes - Zaha - Ighalo - Berghuis
Der FC Everton war der heutige Gegner der Hornets, welche bisher auf eine starke Hinrunde blicken konnten. Gegen die Toffees wollte man den Lauf weiterführen, doch das war leichter gesagt als getan. Eine Partie, welche durch viele harte Zweikämpfe auffiel, hatte nur wenige Torchancen im Programm. Erst in der 53.Minute fällt das erste Tor, durch den Nigerianer Odion Ighalo, welcher sich bekannterweise auf dem Abstellgleis befindet. Der Stürmer brauchte nach einem guten Pass von Steven Berghuis nur noch den Fuß hinhalten und schob zur Führung ein. Doch Everton keineswegs geschockt, sondern spielte munter weiter nach vorne. Die Belohnung dann in der 57.Minute durch Koné, welcher mit einem strammen Schuss dem Torhüter keine Chance lässt. Der Ausgleich ging in Ordnung, denn keine Mannschaft war am heutigen Tag dominant. So trennt man sich am Ende mit diesem Remis und teilt die Punkte.
Odion Ighalo wieder treffsicherer
Deutliche Niederlage der Ersatz-Elf
Becerra - Holebas - Hoban - Cathcart (C) (67.Prödl) - Nyom - McGahey - Cook - Murray - Quaresma (45. Rochina) - Maddison - Jurado
Es war der letzte Spieltag in der Gruppenphase der Euro League und beide Mannschaften standen bereits in der nächsten Runde. Da die Hornets mit 4 Punkten führen, war ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen und entsprechend stellte man eine Ersatz-Elf auf den Rasen. Dabei durfte Jugendspieler Jack McGahey sein Debüt feiern und stellte zusammen mit Lewis Cook und Sean Murray das bisher jüngste Mittelfeld der Euro League. Die Rotation sollte sich nur negativ äußern, denn die Wölfe wollten zum Abschluss nochmals einen Sieg einfahren. Lange hielt man bei Watford dem Druck stand, doch in der 33.Minute wackelt das netz zum ersten mal. Torschütze war dabei Kevin De Bruyne, der sich heute in guter Verfassung zeigte. Praktisch zum Pausenpfiff erhöht der Belgier erneut. Nach einem Fehler in der Abwehr ist De Bruyne am schnellsten und buchsiert die Kugel vorbei an Isaac Becerra zum 2:0 (45.). Es lief einfach nichts bei den Engländern zusammen und so musste man hinnehmen, dass die Wölfe heute deutlich besser waren. In der 51.Minute schafft es Ricardo Rodriguez den Ball in die lange Ecke zu setzen. Dabei trifft er den Ball nicht richtig und aus seiner Flanke wird ein Torschuss. Isaac Becerra mit einer schwachen Figur im Tor, doch am Ende passt seine Leistung zum gesamten Team. Einzig Jack McGahey war heute relativ gut drauf und zeigte einige schöne Aktionen im Angriffsspiel.
Rodriguez mit dem Schlusspunkt
1 FC Watford 6 4 1 1 11:7 +4 13 2 VFL Wolfsburg 6 3 3 0 10:4 +6 12 3 Twente Enschede 6 0 4 2 6:9 -3 4 4 FC Vaduz 6 0 2 4 4:11 -7 2
Hornets mal wieder zu früh im Feierabend
Pantilimon - Grimaldo - Belkalem - Lascelles - Michel Macedo (77. Aké) - Behrami - Cook (61. Prödl) - Hughes (61. Capoue) - Zaha - Deeney (C) - Berghuis
Derzeit ist nur schwer eine Formkurve auszumachen beim FC Watford. Alles war zuletzt dabei, von Siegen über Niederlagen bis hin zum Remis. Mit Newcastle United kam ein kampfstarker Gegner, welcher zuletzt die Ambitionen für die Internationale Bühne deutlich machte. Doch die Hornets waren schon früh in der Begegnung wieder erfolgreich. Wilfried Zaha schafft es sich entscheidend durchzusetzen und überlistet den Keeper mit einem Schuss in die kurze Ecke (25.). Eine glückliche Führung, doch die nahm man bei Watford gerne mit. Die Magpies mussten reagieren und schalteten einen Gang höher, doch die Abwehr schien heute nicht überwindbar zu sein. Essaid Belkalem zeigte mal wieder seine Qualitäten als Abwehrchef und machte ebenso beim Spielaufbau eine gute Figur. Es dauerte bis in die Schlussphase der Partie, bis es wieder gefährlich für Costel Pantilimon wurde. In der 86.Minute bekommt die Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum und Jack Colback setzt nach und kann die Kugel über die Linie hebeln. Ein gerechtes Remis zu diesem Zeitpunkt, da man bei Watford nur noch wenig für die Offensive tat. Am Ende trennt man sich leistungsgerecht mit einem Remis.
Etienne Capoue fassungslos
Potters gnadenlos
Gomes - Grimaldo (64. Aké) - Cathcart (C) - Lascelles (64. Behrami) - Nyom - Fernandes - Capoue - Murray - Jurado - Ighalo - Rochina
Bei dem FC Watford wurden die Spiele nun immer häufiger im 3-Tages-Rhythmus absolviert und deshalb musste man fast in jedem Spiel, die Mannschaft auf vielen Positionen neu besetzen. Das ergab natürlich wenig Spielfluss in den eigenen Reihen und Lücken für den Gegner. Die Potters hatten es da leichter, denn man verfügt über einen ausgeglichenen Kader, welcher auch breit aufgestellt ist. Dennoch hielt man sich bei den Hornets wacker und zeigte eine Abwehrschlacht. Craig Cathcart war heute neben Jamaal Lascelles in der Innenverteidigung und zeigte einen sicheren Auftritt. Stoke City brachte nicht viele Chancen zustande, obwohl man mit Arnautovic und Shaqiri auf den Flügeln hervorragend besetzt war. In der 75.Minute dann die Erlösung für die Potters, die durch den eingewechselten Joselu in Führung gehen. Der FC Watford schafft es in der Folge nicht den Ausgleich zu erzielen und muss eine Niederlage hinnehmen.
Später Treffer für die Potters
Geht dem FC Watford schon die Puste aus!?
Pantilimon - Holebas - Belkalem (C) - Hoban - Michel Macedo - McGahey - Capoue - Murray (87. Behrami) - Jurado (87. Aké) - Ighalo - Berghuis
Was würde der FC Watford wohl heute für eine Leistung zeigen … diese Frage stellte man sich zuletzt sehr häufig. West Bromwich sollte auf eine schwache Elf treffen, denn erneut hatte man nur wenige Tage für die Regeneration zur Verfügung. Wie in den letzten Spielen war die Offensive nicht anwesend und man musste sich zunehmend auf die Defensive verlassen. Diese war jedoch schon deutlich löchriger als in den Partien zuvor. James McClean war der erste Spieler mit einem Torschuss, doch Costel Pantilimon passte auf und wehrte zur Ecke ab. Der Rumäne sollte heute öfter im Mittelpunkt stehen. Mitte der 2.Halbzeit dann die verdiente Führung (61.) für West Bromwich. Torschütze war Ideye, der praktisch die Lebensversicherung darstellt. Auch heute sollte der FC Watford keine Antwort mehr liefern können, da man konditionell am Limit war. Somit musste man auch heute den Platz als Verlierer verlassen.
Harte Zweikämpfe gegen West Bromwich
Tabelle nach dem 18.Spieltag
1 Chelsea London 18 10 5 3 33:13 +20 35 2 Manchester United 18 9 6 3 30:19 +11 33 3 FC Watford 18 8 6 4 30:17 +13 30 4 Manchester City 18 8 6 4 27:18 +9 30 5 Arsenal London 18 9 3 6 26:17 +9 30 6 Swansea City 18 8 5 5 25:22 +3 29 7 Newcastle United 18 8 5 5 22:23 -1 29 8 Tottenham Hotspur 18 7 7 4 24:18 +6 28 9 Stoke City 18 8 4 6 24:21 +3 28 10 FC Everton 18 6 7 5 25:22 +3 25 11 FC Liverpool 18 7 4 7 20:21 -1 25 12 West Bromwich 18 6 6 6 22:23 -1 24 13 Aston Villa 18 6 5 7 18:16 +2 23 14 Hull City 18 7 2 9 24:31 -7 23 15 West Ham United 18 5 7 6 19:19 +/-0 22 16 Leicester City 18 4 7 7 17:28 -11 19 17 Queens Park Rangers 18 5 4 9 19:31 -12 19 18 FC Sunderland 18 4 6 8 16:23 -7 18 19 FC Bournemouth 18 1 6 11 13:27 -14 9 20 FC Burnley 18 2 3 13 16:41 -25 9
Quique Flores
Black_Tiger (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Der Trainer gibt seinen Abschied bekannt und du gewinnst kein Spiel mehr, aiaiai. Trotzdem stehst du weiterhin sportlich sehr gut da. Mir fällt übrigens auf, dass du deine Gegentore fast nur im zweiten Durchgang kriegst. Vielleicht nach der Pause mal etwas defensiver agieren.
LiLCheesy91 (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Und da ist sie wieder, eine Krise
Wie du wirklich immer in der zweiten Halbzeit die Tore kassierst, finde ich schon krass
Vielleicht solltest du dich mal besser konzentrieren
Ein Trainerwechsel ist immer interessant, könnte die Taktik und die Marschroute bzw Philosophie verändern
Vielleicht kommt ja jemand aus Frankreich und setzt auf Franzosen oder sowas eben![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
In der EL also das weiterkommen geschafft, deshalb konnte man im Spiel gegen die Wölfe die B-Elf aufbieten, die leider deutlich verlor.
Nach der Bekanntgabe das Flores geht, verloren die Jungs alle Spiele, dennoch steht Watford in der Tablle mit dem dritten rang richtig gut da.![]()
LiLCheesy91 (16.05.2016)
Lesezeichen