0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ergebnisse lesen sich gut, musst aber aufpassen, dass das mit dem Führung verspielen nicht zur Gewohnheit wird. Kenne das von mir selber aber nur zu gut, dass man sich dann zu sicher fühlt. Der Jugendspieler sieht fresh aus, vielleicht ja ein kleiner Rohdiamant.
LiLCheesy91 (12.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... ja die Europa League hat natürlich einen ganz besonderen Reiz und irgendwie scheinen meine Spieler da über sich hinauszuwachsen. Das mit Belkalem ist natürlich blöd gelaufen, aber ich hoffe nun auf ein entsprechend gutes Angebot in der Transferphase
Danke ... irgendwie geht mir am Ende immer die Puste aus. Treffe zwar oft erst spät, aber kassiere halt auch spät noch Gegentore. Hoffen wir mal das die Offensive weiterhin so gut funktioniert
Danke ... hoffe das ich mit McGahey einen Rohdiamanten bekommen habe. Mit den Spielen bin ich erstmal zufrieden, auch wenn ich spät noch Punkte hergeben musste. Dennoch steht man ja ganz gut da
Danke ... von Vydra bin ich bisher begeistert, lässt sich ganz gut spielen. Zwar ist er noch nicht Stammspieler, aber bei so vielen Wettbewerben und Spielen braucht man halt 2-3 treffsichere Stürmer. Wenn der Jugendspieler nur halb so gut ist wie man bei einem "Sunny-Boy" denkt, hab ich einen Topmann
Danke ... manchmal hab ich echt Probleme, wenn der Gegner plötzlich total auf Pressing umstellt und ein anderes mal spielt mir das perfekt in meine Konter-Stärke. Denke da braucht man einen guten Stabilisator in der Abwehr, der auch im Stellungsspiel seine Stärken hat.
Lesezeichen