0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
für mich persönlich ist das gar nichts....bin mit meiner Story genau auf dieser zeitlichen höhe, wie hier zu sehen...habe das letztes jahr mal mit millwall versucht vorzuspielen....dann war die Saison zu ende und ich hätte drei berichte nachschreiben müssen- und schwupps die Motivation war dahin....
hier gibt es aber wie zu sehen verschiedene Herangehensweisen....sehr interessant....![]()
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Ich hatte zum einen 3 Wochen frei, dann eine Woche Schule wo ich vllt 3 Stunden von zu Hause ankommen und pennen gehen hatte, auch Training in der Zeit, wo ich null zocken konnte
Dann immer mal so paar Tage mit miesem Wetter und Wochenende usw
Und da es bockt komme mich relativ schnell voran
Mache das eigentlich schon immer so
So kann ich auch zukünftige Sachen schon früh einbinden (z.B: Rusnák-Transfer, z.B. Sommervorbereitung)
Und alle 2 Tage finde ich ein gutes Pensum um voran zu kommen
Habe jetzt 1 Saison nach 1 1/2 Monaten geschafft zu berichten
//Ich schreibe während des Spiels schon den Bericht, keine Stichpunkte mehr. Danach vllt 1-2 Sätze umbauen/einfügen.
Während des Spiels in den Grafiken (die bald erneuert werden) die Torschützen schon eintragen wenn das Tor fällt
Ansonsten nach dem Spiel schnell die Statistik mit Einsätzen Toren usw
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Die Frage ist eher wie lange sie diesmal geht![]()
FREE STEVE-O
Tops |
neuer bericht bei Heidel
http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post890718
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.564 Vergeben: 1.563 |
Generell schon, wenn die Story mal etwas länger geht... aber warum suchst du dir nicht mal einen Unterklassigen Verein? Ich könnte mir zum Beispiel eine coole Story mit Eintracht Braunschweig, TSV 1860 München oder 1. FC Union Berlin von dir vorstellen
... aus der 2. Liga haben wir hier kaum was, das meiste wurde abgebrochen oder nicht mehr weiter geführt!
Wenn du da aber kein Bock drauf hast, dann starte was mit Borussia M'gladbach!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich muss zugeben, dass ich es einfach nicht schaffe, regelmäßig & zügig alle neuen Berichte zu lesen. Das ist bei der Menge an Storys einfach zu viel. Und ich mache einfach zu viel andere Dinge, sei es Uni, Sport oder einfach Fussball schauen mit Kollegen![]()
Deshalb versuche ich, mindestens einmal pro Woche bei jeder Story aufzuholen und was da zu lassen. Man möge mir verzeihen
... mit meinen Berichten & Ingame komme ich aus diesen Gründen ebenfalls nicht wirklich vorwärts
Gruß
Tops |
Wieso tue ich so als ob es bei dir so ist?
Du willst eine Karriere starten und wirklich lange gingen die nie. Bei Hamburg 2x nicht, bei Liverpool nicht, bei Arsenal nichtg, bei Mainz nicht. Und deshalb habe ich das gesagt
FREE STEVE-O
Lesezeichen