0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine Frage, kann man bei dem nächsten patch die DDR auch mit dem tool auswählen? Kam mir gerade in den Sinn. LG.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Kann man irgendwie die Zeit bei den EL-Spielen ändern die finden bei mir immer am Tag statt?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hallo,
ich möchte den EEP nun zum ersten mal für FIFA 16 installieren und daher fragen, was die aktuellste Version ist. Im Startpost sind ja Version 5.0 und 5.2 verlinkt, hier im Thread wird aber immer schon von der Version 5.5 gesprochen. Gibt es denn die Versionen 5.3 und 5.4 und falls ja, wo bekomme ich die.
Vielen Dank schon mal!
Edit: Doppelpost gelöscht
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Geändert von Vidchen (03.05.2016 um 16:53 Uhr)
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo, kann mich an ein Karriereproblem vor wenigen Wochen erinnern, bei welchem diese immer abgestürzt ist zum Ende der Saison... Ist das Problem mittlerweile gelöst ? Vielen Dank für die Antwort...
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
K.A. zumindest scheint die Sonne ich möchte EL unter Flutlicht spielen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ich habe das Problem, das sich meine Trainerkarriere mit dem Chemnitzer FC am 29.04.2016 aufhängt.
kann man das irgendwie selbst beheben?
Tops |
Erhalten: 1.435 Vergeben: 209 |
@Archangelus:
Bist du evtl. Nationaltrainer?
@Status zum Update...
Es fehlen noch Kleinigkeiten + der Upload (welcher wieder unzählige Stunden dauern wird,da es relativ viele Grafiken usw. beinhaltet -> große Dateimenge)..ich versuche es in den nächsten Tagen, habe momentan aber fast keine Zeit + Motivation (nach 8h arbeiten,2-3h lernen hat man dann irgendwann keine Lust mehr sich vor den PC zu schwingen und irgendwelche Probleme im FIFA zu lösen....) dafür...
Thanks you FPL <3
Anamorph (04.05.2016), HunterFeenix95 (04.05.2016)
Lesezeichen