0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Würde den Post gerne hervorheben... hatte den EEP und den (wohl) ersten Fix installiert und anschließend auch einige Male auf Fehler etc. hingewiesen bzw. versucht, diese selbst zu fixen.
Aus Zeitmangel konnte ich diesen Thread hier allerdings nicht stets mitverfolgen und bin daher etwas unschlüssig, ob der Link im Startpost immernoch auf den selben, ersten Fix verweist bzw. ob es inzwischen schon ein Update etc. gab...
Will natürlich ebenfalls nicht nerven, sondern mir nur selbst einen kleinen Überblick verschaffen![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
@dimi0815
es wurde noch kein Update Namens 5.5 von Slim released.
Wird schon noch kommen. Nur Geduld![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe es wurde noch nich gepostet. sonst habe ich es überlesen. Sorry wenn es so sein soll.
Nun zu mein Problem.
Ich habe mit Dortmund nur 5 Auswechselspieler statt 7. Bei andern Teams ist alles normal. Wüsste nicht warum das so ist.
http://abload.de/img/unbenannt-2g4sm0.jpg
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Wenn es zb. ein Vorbereitungsturnier ist, dann ist es normal, dass man nur 5 statt 7 Einwechselspieler hat![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
stimmt hast recht. in der bundesliga habe ich wieder normal 7. aber nun die frage aller fragen. warum habe ich mit jeden andern team in der vorbereitung 7 spieler nur mit dortmund nicht xD
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
so ging es mir in meiner Karriere mit Erfurt auch. Ich habe zu viele Spieler verkauft bzw gingen sie Ablösefrei.Es gab letztendlich nur 3 Spieler zum einwechseln,obwohl ich noch so einige andere Spieler hatte, die aber nicht in der Auswechselanzeige erschienen und ich diese auch nicht einwechseln konnte. Letztendlich habe ich 2 Spieler trainieren lassen und mir noch ein paar Spieler gekauft und schon war das Problem erledigt. Woran es letztendlich lag? Keine Ahnung.
Geändert von Gast345 (03.05.2016 um 11:10 Uhr)
Tops |
Hallo Leute,
ich bin mir sicher das Thema wurde definitiv schon mal angesprochen, aber leider finde ich es nicht.
Ich finde den EEP Patch unfassbar klasse. Vielen Dank dafür. Ich würde Privat gerne einen selbst erfundenen Verein mit CM16 dazu erstellen. Es ist nicht so das ich keine Erfahrung mit dem programmieren habe. Ich habe schon einiges verrücktes herausgefunden und auch schon in Form von Tutorials veröffentlicht. Obwohl ich es in FIFA 15 mit diesem tollen Patch hinbekommen habe ist es für mich nun ein Rätsel das ich es diesmal nicht mehr hinbekommen bei FIFA 16, das der VEREINSNAME angezeigt wird. Leider alle meine Tricks versucht, aber es bleibt bei *Teamname_ABBR..... Irgendwelche Tipps die man evtl. beim EEP Patch bei sowas beachten sollte? Immerhin habt ihr es ja auch hinbekommen über 60-80 Vereine umzuschreiben oder zu erstellen.
Würde mich auf eine Antwort freuen...
Gruß Dico
Tops |
Hi bin mir jetzt nich sicher obs schonmal thematisiert wurde aber 2018 findet keine WM statt,is schade hatte mich mit Frankreich schon drauf gefreut.
Unbenannt.jpg
Lesezeichen