0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Der BVB bestätigt zumindest, dass Hummels um Freigabe für die Bayern gebeten hat.
So langsam realisiere auch ich die Sache. Danke für alles, kann sich aber jetzt gerne schon heute verpissen, der Affe.
Edit: hörte sich gestern ja noch ganz anders an bei mir, aber das ist gerade fünfmal schlimmer als Mario G. Auf Facebook gehen gerade alle seine Zitate der letzten Jahre rum... wow. Hab echt keine Lust mehr auf diesen Sport.
Geändert von robbynab (28.04.2016 um 17:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Es ist schon traurig wie wenig man noch auf das Wort von Spielern geben kann... solche Wechsel kann man ja noch nachvollziehen wenn der Spieler vorher nicht solchen Müll von sich gibt. War ja bei Orban, Götze, etc. genauso![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Finde es als neutraler Fan schade. Hummels war neben schmelzer und Weidenfeller der BVB. Sie standen für die Borussia. Aber ich finde es auch gut, denn jeder Spieler hat das recht auch mal was neues zu machen. Aber die Äußerungen von früher trüben das Bild halt.
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
An sich finde ich den Wechsel absolut nachvollziehbar sowohl für Hummels und erst Recht für den FC Bayern. Hummels ist einfach die perfekte Lösung für die Innenverteidigung, jemand passenderes hätten sie da gar nicht finden können.
ABER und das ist ein sehr großes aber. Nach seinen Aussagen nach dem Götze-Wechsel ist das jetzt schon ein starkes Stück, weshalb ich diesen Wechsel im Gegensatz zu Götze und vor allem Lewandowski, der ja nie ein Hehl daraus gemacht hat, gehen zu wollen auch echt schlimm finde... entweder soll er dann in so nem Fall wenn ein Mitspieler wechselt, einfach sein Maul halten oder zu dem stehen was er sagt. Deshalb ist Hummels für mich jetzt erstmal ziemlich unten durch.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.797 Vergeben: 380 |
Genau darauf wollte ich gestern hinaus. Finde es menschlich ziemlich traurig. Aus Sicht der Bayern alles richtig gemacht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Zu Lewandoofski sagt ja auch keiner was. Die ARt und Weise des Beraters war unterste Schublade aber der hat von Anfang an gesagt, dass er gehen will. Da war auch egal wohin aber ich erinnere mich an SO viele Zitate von Hummels Anti Bayern. Wahrscheinlich hat die Dummheit seiner Bratzen Frau auf ihn abgefärbt, schade drum.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mal etwas anderes:
Sulu ist bei Freiburg im Gespräch - ein Traum könnte wahr werdenMeiner Meinung nach der perfekte Typ von erfahrenem Führungsspieler den wir im nächsten Jahr in der Innenverteidigung neben Kempf brauchen.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 16.480 Vergeben: 5.774 |
Noch mal zum Wechsel von Hummels:
Sein Anliegen zu Bayern zu wechseln ist nicht mal für mich ganz nachvollziehbar, auch wenn sich ein genereller Wechselwunsch schon abgezeichnet hat, zumal nach dem Aus in der Europa League (er hatte ja angekündigt, das er Titel gewinnen will).
Ich hätte allerdings eher damit gerechnet, das er nach Spanien wechselt, zumal es da ja schon länger einige Gerüchte gibt.
Sei es, wie es sei, er hat sich ja scheinbar anders entschieden, wie auch immer letztlich seine Beweggründe sind.
Letztlich hat auch er eine freie Arbeitsplatzwahl, wie jeder EU Bürger und dieses Recht nimmt er halt jetzt wahr.
Loyalität oder gar Vereinstreue findet man immer seltener und auf so etwas sollte sich auch kein Verein etwas einbilden oder gar verlassen.
Die wahre Liebe fängt mit Geld an und hört mit noch mehr Geld auf, das ist die Realität, wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt.
Aber der BVB ist nun mal nicht Bayern München, die einen Spieler um jeden Preis halten können, weder finanziell, noch was Titelwünsche anbelangt.
Wenn ich Verantwortlicher von Bayern München wäre, dann würde ich Hummels aber erst 2017 holen, das würde immens viel Geld sparen, das man sicherlich besser investieren könnte, zumal der auch keine 40 Mio wert ist, so viel sei einfach mal gesagt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Der beste Verteidiger der Welt ist keine 40 Millionen Wert? Wer denn dann?
Lesezeichen