0

Tops |
Erhalten: 5.803 Vergeben: 746 |
C.Fuchs zu Stuttgart?
Pinola zu Stuttgart?
Ideye Brown zu Stuttgart?
Doumbia zu Stuttgart?
Stindl könnte sich bei Hannover gut entwicklen, ich will ihn aber beim VfB haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich denke stindl beim vfb würde nicht gutgehen, schon celozzi, der von karlsruhe war, haben die fans abgestoßen
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Tops |
Also immer wenn ich im Stadion war, wurde Hilbert(wie immer) abgestoßen, aber nicht Celozzi
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ja, ich hab aber mal im fernsehen gesehen, wie fans beim training ihn ausgeschimpft haben. da hat babbel celozzi auch verteidigt.![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 0 |
ich bin der meinung stindl kann sich beim bvb am besten entwickeln
der klopp kann gut mit so jungen spielern umgehen, und sie kriegen auch ihre spielpraxis
Tops |
ich denke aber, dass bergamnn ihm bei 96 viel spielpraxis geben wird. vor allem, weil rosenthal so verletzungsanfällig ist!
Tops |
Hannover,Stuttgart,Bremen,BVB,Leverkusen,Hoffenhei m...
Das dürften die Stationen sein, bei denen sich junge Spieler am besten entwicklen können
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 0 |
Ich denke nicht dass er nach Hannover geht.
Stuttgart gehe ich auch nicht von aus. Denn Stuttgart muss als erstes aus dem Keller da unten raus und da könn die nicht Spielern Spielpraxis geben die dann nichts bringen oder so.
Bei Bremen sind genug andere Junge Spieler, die den Vortritt wohl kriegen.
Für den BVB wäre es gut wenn sie noch einen jungen Spieler im Mittelfeld in der Hinterhand haben. Und Klopp gibt ihm 100 pro genug Spielpraxis.
Bei Hoffenheim ist derzeit auch kein Durchkommen. Ich denke wäre für stindl auch nicht gut
Leverkusen wäre ok. Aber auch nur unter Heynckes
Tops |
Stuttgart wenn dann im Sommer, dann sind sie(hoffentlich) in der tabelle wieder weiter oben und Stindl wäre dazu noch ablösefrei.
Auch denkabr: Sie kaufen ihn sich und leihen in dann direkt wieder aus, z.B. an den KSC oder ST.Pauli
Tops |
subotic zu manCity?
Volz zu schlake (ist im Probetraing)?
Lesezeichen