0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Neuer Teil bei den "Eagles" ist online
Feedback kommt heute Abend!!!
Geändert von MW2020 (24.03.2016 um 13:36 Uhr)
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
Neuer Bericht bei Heidel on, Feedback gibts morgen im Laufe des Tages für neue Berichte
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Erstmal Tach Zusammen. Ich war hier ne lange Zeit nicht aktiv, doch in den letzten Tagen hat mich dann doch mal wieder die Lust gepackt eine Managerstory zu schreiben. Konzept bzw Verein weiß ich noch nicht, bis dahin werde ich mal versuchen mich hier in einige Karrieren einzulesen.
LG![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (25.03.2016), Pinturicchio (25.03.2016)
Tops |
Bochum in die 3. Liga führen
FREE STEVE-O
Philipp 1848 (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
So, liebe Freunde der Sonne:
Mit der Story und dem Feedbacken muss ich erstmal pausieren, da ich bis Anfang August auf Reisen bin und nicht weiß, ob ich Internetzugang haben werde. Wenn ja, schau ich natürlich ab und zu rein, ich geh aber mal nicht davon aus![]()
Black_Tiger (25.03.2016)
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Es geht weiter bei den Schwaben![VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 16
Tops |
Neuer Bericht bei Heidel on
FREE STEVE-O
Lesezeichen