0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Drei Pleiten in der Liga gegen teils auch deutlich schwächere Teams. Gegen Liverpool kann man mal verlieren, aber Reading und West Ham sollte man schlagen, wenn man nach Europa will. Im FA-Cup hast du dich dann gegen die Hammers revanchiert, nun kommt Brighton&Hove. Irgendwie macht man in England aus jedem Spiel ein Derby, M21 Derby.
Das 1:1 gegen Newcastle ist sicherlich nicht schlecht, die Chancen sind im Rückspiel da, hab das grad nicht auf dem Schirm, gibt es in den englischen Cups eine Auswärtstorregel?
Ward-Prowse nun also endlich bei dir, dazu noch Carroll, damit solltest du Chamakh und Jedinak gut ersetzen können, der ablösefreie sagt mir jetzt nichts.
MW2020 (24.03.2016)
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
extra für dich...nein es hat jetzt erstmals richtig gepasst...southampton zurück und ward prowse war meist nur wechselspieler....so kann ich es auch realistisch begründen, dass er zu mir wechselt....ja ich trainiere die Mannschaft natürlich...derzeit liegt der fokus auf zwei jugendspieler, Cole, Lascelles und jetzt vlt ward prowse und carroll....
Es war zu bemerken, dass Naismith und Cabaye verletzt waren...beide enorm wichtig für mein spiel...ich hoffe es geht jetzt dann wieder bergauf...wie du sagst in den Cups ist gottseidank noch alles drinnen...möchte unbedingt heuer einen Titel
ist bereits korrigiert...kam für 3 Mio € von den Spurs....ja ein finaleinzug im COC wäre ein wahrer traum...in der Meisterschaft hoffe ich ebenfalls auf die schnelle wende....
ich habe ihn schon seit beginn auf dem zettel...hat aber nie gepasst....dieses jahr kam er im herbst kaum zum Einsatz, da habe ich mir gedacht nun passt es und ich kann es sehrwohl mit dieser tabellensituation als realistisch verkaufen....wird wohl stamm werden...hat ja bereits sein erstes WICHTIGE Tor erzielt
wie du sagst...eine kleine krise...da waren aber die ausfälle von cabaye und naismith sehr schmerzhaft- hoffe das es wieder besser wird...ja dieses derby ist wirklich etwas skurril....jedinak und chamakh ersatz waren mein ziel....diese Baustelle ist demnach geschlossen...zu deiner frage wegen der auswärtstorregel: siehe allgemeine fragen Managermodus
---------- Neuer Beitrag um 00:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
sehe ich aus so...wichtig ist nur, dass man sich wieder fängt....ward prowse und carroll sind echt coole Transfers...murray werde ich mir nächsten sommer mal genauer ansehen...vorerst ist er nur als kaderergänzung gedacht....
cool das du wieder mal hier dabei bist....hoffe bald wieder auf eine coole Story von dir![]()
MW2020 (28.03.2016)
Lesezeichen