Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geiler Kader. Bin zwar nicht der größte Liebhaber von Valladolid, als Rapidler sieht man violett einfach nicht gerne, aber alleine schon wegen Kepa Arrizabalaga mag ich sie derzeit. Ist zwar leider nur von Bilbao geliehen, aber du hast mit Whalley ohnehin einen talentierten Keeper. Schade, dass du Mojica verkauft hast, der ist ziemlich gut und ein Biest, läuft ohne Ende und hat auch einen Hammerschuss. Auch Diego Rubio (ist derzeit verliehen) würde ich nicht einfach weggeben, der kann was, ist halt Chilene. Ein RV scheint ja auf deiner Liste recht weit oben zu stehen, da deine 29 und 30 sind, ein Rat, kauf dir Gerard Valentín von Tarragona, jung und verdammt gut, der läuft ohne Ende.
Danke ... also bisher macht es mit Real Valladolid echt Spaß und ich hoffe, dass mir der Aufstieg gelingt... den Kader, den ich mir vorerst zusammengestellt hab, finde ich auch ganz gut aber da muss demnächst noch was passieren... ich brauche einen neuen RV (danke für den Tipp), einen ZDM und ggf. einen neuen Stürmer... da ich nur auf Spanier, Portugiesen und Brasilianer setzen möchte, ist das alles nicht so einfach aber das soll eine Herausforderung sein! Mal schauen, wie es weitergeht?!

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Valladolid ist mir recht sympathisch und der Kader gefällt mir... Aufstieg sollte schaffbar sein...
Danke ... Real Valladolid ist eine sympathischer Verein, in der Vergangenheit nicht sonderlich erfolgreich, gehört aber zu den bekanntesten Vereinen aus Spanien (die ganz Großen mal nicht mitgerechnet)... der Aufstieg ist das erste große Ziel!