0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Als Admin ausführen und bzw. oder dir Schreibrechte für den kompletten FIFA 16 Ordner geben (Google erklärt dir, wie es geht)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
nach einer kompletten Neuinstallation und Slims EEP Wintertransferupdate, findet der CM16 keine neuen Ligen bzw. wirft alles durcheinander. regenerieren und als Admin ausführen hat nichts gebracht. Im db Master werden die Ligen korrekt angezeigt und auch im Spiel ist alles soweit ok. Auch eine Neuinstallation des CM 16 hat nichts gebracht. Woran kann das wieder liegen?
CM16.jpgCM16-2.jpg
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Wenn ich es manuell auswähle, dann nehme ich die ger_de_upd. datei. Denn wenn ich die andere nehme dann habe ich genau das gleiche wie oben.
Wähle ich diese upd Datei aus, dann stimmen die Ligen:
CM16-4.jpg
Allerdings stimmt dann was mit den Spielern nicht:
CM16-3.jpg
wähle ich die fifa_ng_db DDR anstelle der fifa_ng_db mit der ger_de_upd aus, dann ist alles in ordnung.
Da stimmt also was mit der fifa_ng_db nicht.
Geändert von Gast345 (29.02.2016 um 13:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, ich habe über dem Cm16 einige Trainer-Namen geändert und die Eigenschaften einiger Spieler verändert, das Problem ist jetzt aber, dass meine Karriere sich nicht mehr laden lässt, die Datei ist anscheinend beschädigt.Hat es eventuell mit der verändern im Cm16 zu tun? Kann ich die Datei noch retten und wie kann ich meine Karriere in Zukunft absichern?
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
@rayder10. Ich hatte das Problem auch. Habe fifa bei origin auf den neuesten Stand gebracht und buff, Fehlermeldung weg.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin,
kann man in dem CM auch Turniere erstellen die dann im eep funktionieren? Also zum Beispiel einen erweiterten Ligapokal in der Bundesliga so wie es in England üblich ist. Gracias, schönen Sonntag
Lesezeichen