MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 468
  1. AW: Creation Master 16

    #341
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: Creation Master 16

    So wie jedes Trikot ich bis her gemacht hab.. -Ordner-.. Da waren die HD und Pgn Dateien drinne.. und die PGN hab ich in den CM rein.. :/

    Und ja.. Bis jetzt gib ja jedes Trikot was ich gemacht habe.. Aber das brasilien nicht..
    CM Geht nimmer und FIFA16 funz au nimmer

    Ich hatte davor die Trikots von brasilien Drinnen, mit rx3 Datei.. Und dann hab ich das neue einfach im CM drüber kopiert.. Also importiert..
    Aber daran kann es net liegen oder? Weil die Dateien hab ich schon alle gelöscht.. bzw. aus dem Data ordner.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Domi_FCB (07.06.2016 um 22:15 Uhr)

  2. AW: Creation Master 16

    #342
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: Creation Master 16

    An was könnte das jetzt liegen? :O Weil, kann ja nichts mehr ändern.. Nichts öffnet sich..

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Creation Master 16

    #343
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.683
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.485
    Vergeben: 209

    Standard AW: Creation Master 16

    Wähl nochmal im Selector die 6.4-er aus.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Creation Master 16

    #344
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wähl nochmal im Selector die 6.4-er aus.
    Wird Gemacht

    ---------- Neuer Beitrag um 20:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:24 ----------

    Ich glaube ich kann FIFA Neu INstallieren nicht mal das lässt sich Öffnen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Creation Master 16

    #345
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.683
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.485
    Vergeben: 209

    Standard AW: Creation Master 16

    Origin -> rechtsklick auf FIFA 16 -> Spiel reparieren

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Creation Master 16

    #346
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: Creation Master 16

    Jop das geht.. Ehmm aber wenn ich dann im Selector die Datei auswähle 6.4.. Dann kommt die gleiche Fehlermeldung wie im CM.. Also wie aufm Bild oben

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Creation Master 16

    #347
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.761
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Domi_FCB Beitrag anzeigen
    Jop das geht.. Ehmm aber wenn ich dann im Selector die Datei auswähle 6.4.. Dann kommt die gleiche Fehlermeldung wie im CM.. Also wie aufm Bild oben
    dann sag mal was da für eine Fehlermeldung bei DETAILS steht

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Creation Master 16

    #348
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: Creation Master 16

    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.


    ************** Exception Text **************
    System.IO.IOException: The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\EEP_DB.db.tmp' already exists.
    at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
    at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
    at Ionic.Zip.ZipEntry.InternalExtract(String baseDir, Stream outstream, String password) in c:\DotNetZip\Zip\ZipEntry.Extract.cs:line 898
    at Ionic.Zip.ZipEntry.Extract(String baseDirectory) in c:\DotNetZip\Zip\ZipEntry.Extract.cs:line 183
    at Ionic.Zip.ZipFile._InternalExtractAll(String path, Boolean overrideExtractExistingProperty) in c:\DotNetZip\Zip\ZipFile.Extract.cs:line 259
    at Ionic.Zip.ZipFile.ExtractAll(String path, ExtractExistingFileAction extractExistingFile) in c:\DotNetZip\Zip\ZipFile.Extract.cs:line 222
    at EEP_Selector.Form1.button10_Click(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    EEP Selector
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/EEP%20Selector.exe
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34251 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34285 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34294 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34283 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
    ----------------------------------------
    System.Data.SQLite
    Assembly Version: 1.0.101.0
    Win32 Version: 1.0.101.0
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/System.Data.SQLite.DLL
    ----------------------------------------
    System.Transactions
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Transactions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
    ----------------------------------------
    System.EnterpriseServices
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.EnterpriseServices/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll
    ----------------------------------------
    System.Numerics
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll
    ----------------------------------------
    Ionic.Zip
    Assembly Version: 1.9.1.8
    Win32 Version: 1.9.1.8
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/Ionic.Zip.DLL
    ----------------------------------------


    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.


    For example:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.


    Die Hier..
    Versteh da halt leider nur Bahnhof :/

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Creation Master 16

    #349
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.761
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von Domi_FCB Beitrag anzeigen
    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.


    ************** Exception Text **************
    System.IO.IOException: The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\EEP_DB.db.tmp' already exists.



    Die Hier..
    Versteh da halt leider nur Bahnhof :/
    Bei mir steht das alles auf deutsch!
    Und da steht dann auf deutsch das diese Datei in dem Pfad bereits existiert.
    Klick auf weiter/ignorieren und schau ob dein Fifa geht.
    Bei mir ging es, auch mit dieser Fehlermeldung,
    AUßERDEM wurde diese Fehler unmittlebar nach dem release vom EEP 6.2 bereits im entsprechenden EEP Forum besprochen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (08.06.2016 um 20:57 Uhr)

  10. AW: Creation Master 16

    #350
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.683
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.485
    Vergeben: 209

    Standard AW: Creation Master 16

    Geh in deinen FIFA 16 Ordner und lösche die Datei, die du bereits fett markiert hast und führe das ganze nochmal aus.. Achtung...wirklich die .tmp und nich die .db Datei löschen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master Creation Master 12-CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 849
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 08:22
  2. Creation Master 13
    Von RicardoTZ13 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:46
  3. Frage zum Creation Centre und Creation Master!!
    Von i-Like-1FCS im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 21:31
  4. Creation Master Creation Master 10
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:35
  5. Creation Master 10
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA10
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate