MMOGA-EA FC25
Seite 80 von 103 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Schönes Special. Hat mein Wissen auf jeden Fall um mindestens eine Facette erweitert. Ich wusste garnicht, dass West Ham ein neues Stadion bekommt. Da muss ich mich Nummer anschließen, das ist echt hässlich

1a | 2a|3b|4a|5b

0 Nicht möglich!

2. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 561
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Bericht, hat mir gefallen. Finde es echt schade, dass die alten Stadien immer mehr verschwinden, auch wenn in den neuen Stadien nicht zwingend weniger Stimmung sein muss. Wenn ich jetzt das Happel-Oval bei Länderspielen oder Rapid-Spielen ausschließe, finde ich aber, dass die Stimmung in den viereckigen Stadien besser ist, als in den Ovalen. Highbury war noch was, ein Hauptgrund, warum mir Arsenal nach Manchester United am meisten zusagt, jetzt eher hauptsächlich wegen Alexis Sánchez. In den unteren Ligen in Spanien findet man auch einige von diesen typischen englischen Stadien (Ipurua, Anduva, Anxo Carro) während in La Liga bei den meisten die Ecken geschlossen sind (Mestalla, El Madrigal, Power8Stadium....).
    Meine Antworten wären: 1a, 2a, 3b+c, 4a (Fangfrage ), 5b
    kannst ja mal ein stadionspecial in Spanien bringen....ovale sind echt nicht cool, da meist auch noch eine Laufbahn zwischen Feld und fans....ich liebe diese Stadien in England einfach...habe auch vor in 2 Jahren mal eine Championship tour in England zu machen....

Nun deine Auswertung:
    Lieber Richard! Du als Barcelona Fan, warst schon fast gezwungen das Nou Camp als Lieblingsstadion zu bezeichnen obwohl du ganz genau weißt, dass dort die Stimmung manchmal einem Begräbnis ähnelt.
    Als Rapid Sympathisant ist es klar das du 90 Minuten deine Mannschaft unterstützt, da du ansonsten wohl von den anderen Fans auf die Nase bekommen würdest.
    Rapid und Bier geht klarerweise konform- keine Überraschung.
    Alles in allem ein wahrer Fussballfan, wie er im Buche steht.
    Deine Affäre Barcelona sei dir verziehen!!!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht über den Verfall der Stimmung besonders in der Premier League. In den untern Ligen auf der Insel geht es ja zum Glück noch. Hast wirklich gute Auswahl getroffen und auch ein paar Schmankerl wie der Ewood Park. Aber auch mehr Tragödien wie Hillsbrough und zb der Umzug der Hammer Kind aus den ehrwürdigen Upton Park ins Oly

Und die putzigen Fantics haben es auch in deinem Video in den Bericht geschafft

Zu Antworten: 1a ; 2 c ; 3c ; 4b ; 5b
    freut mich das es dir zugesagt hat...du kannst am besten beurteilen ob der bericht ein erfolg war oder ein griff ins Klo! Habe mir nun wieder einmal eine Doku zur Hillsbrough Katastrophe angesehen...sehr traurig muss ich sagen....aber brüssel war mindestens ebenso traurig und vlt noch viel erschreckender...

Nun deine Auswertung:
    Ein englischer Rowdy wie er anscheinend im Buche steht.
    Solange du aber Gleichgesinnte suchst ist dies kein Problem, den Fussball ist für dich kein Familienerlebnis.
    Du als Millwall Fan bist harte Zeiten gewohnt, egal ob sportlich oder im Nahkampf.
    Da "The Den" nicht als Auswahl zur Verfügung stand, gibst du dem Selhurst Park deine Mitleidsstimme.
    Es sei dir gedankt und PROST!!!!!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein wunderbarer Bericht, richtig interessant zu lesen. Sehr schön weiter so.
    danke für die Blumen

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Starker Bericht, konnte man sich sehr gut geben. Ich hätte zu gerne mal ein Spiel im Highbury erlebt, Henry und die Invincibles.. ja ja das wäre was gewesen, schade..

meine Antworten sind übrigens:

1a - Keine Frage, das ist das Wichtigste, auch wenns manchmal hart ist (gestern im Borussia Park )
    2a - Das zweitwichtigste beim Stadionbesuch

3c - Eigentlich keines davon, Stimmung fällt natürlich aber man bleibt bis zum bitteren Ende, am ehesten passt dann noch die Bieroption

4b - Da herrscht noch Atmosphäre, die Fans sind mit Herzblut dabei, bei Clubs wie Barca oder auch Bayern gibt es zu viele Touristen die ins Stadion pilgern, ansonsten ist das Camp Nou natürlich ein echtes Schmuckstück.

5b - Ich sag nur Troy Deeney gegen Leicester, gibt es etwas geileres?
    Highbury wäre ich ebenfalls mal sehr gerne gewesen....

Deine Auswertung:
    Das Lebenselexier Bier steht für dich (und auch für mich) ganz oben auf der Prioritätenliste bei einem Stadionbesuch.
    Auch du wählst den Selhurst Park- ob da jemand auf Stimmenfang wegen der Story des Monats beim Autor geht?!
    Quatsch....die Stimme wurde schon vorher zu deinen Gusten vergeben und die Stimmung dort ist eben noch was besonderes.
    In der Menge untergehen....Mit 3 Promille oder dem Siegestreffer?
    Ich gehe mal von unten stehenden Video aus.
    Vorher noch das Endresultat: Du hast den Stadiontest mit Auszeichnung bestanden!

https://www.youtube.com/watch?v=TPmZeHxWR58

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schönes Stadion-Special ... da hast du einige Themen angesprochen, welche die englischen Fans seit Jahren beschäftigen (z.B. Ticketpreise) und die einige hier bestimmt nicht gewusst haben... dass dadurch die Stimmung und der Support leidet liegt auf der Hand... ich persönlich finde, dass man das besonders im Old Trafford (Manchester United) und im Emirates (Arsenal FC) merkt... da ist oft eine Stimmung, wie auf einem Begräbnis... furchtbar! Dass demnächst West Ham United vom Upton Park ins unfassbar hässliche Olympiastadion umzieht, macht den Verein direkt unsympathisch, denn es wäre auch anders gegangen (Stadionumbau)! Auf jeden Fall ein cooler Bericht!

Die Idee mit den Fragen hat mir auch gefallen... meine Antworten: (1A), (2A), (3C), (4B) und (5B)!
    danke für dein Feedback....freut mich das es interessant war...west hams umzug ist eine Katastrophe meiner Meinung nach....noch dazu in dieses hässliche teil....zwar werden die ränge auf 55.000 rückgebaut aber dennoch ist das einfach nur schade....

Deine Auswertung:
    Derzeit hast du als Fan der Fortuna nichts zu lachen!
    Stadionbesuche dort sind schon eher Masochismus
    Kein Wunder, dass du deinen Frust im Alkohol ertränkst.
    Vielleicht solltest du mit dem Autor einmal eine Stadiontour durch die Championship in England machen, um aus deinem emotionalen Tief (ausgelöst durch Bellinghausen und Co) wieder hervor zu treten.
    Fazit und Ergebnis: Ein treuer Fan, der mit seinem Team durch die Hölle geht, nur um die seltenen Erfolgserlebnisse am Zaun umso heftiger zu feiern.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.03.2016)

4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich sehr gut mit diesem Special und wurde von dir auch klasse umgesetzt. Ich persönlich mag die Stadien in England, da man dort als Fan in den meisten Fällen noch wirklich direkt am Spielfeldrand sitzt. Dadurch ist die Atmosphäre schon bombastisch.

1a / 2a / 3c / 4a / 5b

habe extra nicht den Selhurst Park genommen
    du sagst es...auch das Britannia Stadium in stoke ist etwas besonderes....danke für das lob

Deine Auswertung:
    Man sieht, dass dein Versuch nicht zu "Schleimen" deutlich in die Hose geht.
    Gibt es in Barcelona überhaupt Bier während des Spieles?
    Mit den restlichen Antworten ist der Autor aber zufrieden und kann dir ein positives Zeugnis ausstellen.
    Dem Gerstensaft sei dies gedankt!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schönes Special. Hat mein Wissen auf jeden Fall um mindestens eine Facette erweitert. Ich wusste garnicht, dass West Ham ein neues Stadion bekommt. Da muss ich mich Nummer anschließen, das ist echt hässlich

1a | 2a|3b|4a|5b
    Habe etwas die Befürchtung, dass der Bericht zu oberflächlich war. Die Eintrittspreise kommen aber auch bald!!!

Deine Auswertung:
    Mit der Beantwortung von Frage 3 hast du die Höchstpunktanzahl dieses Tests erreicht.
    Alle anderen Fragen waren eigentlich nur Beiwerk.
    Zwar siehst du im Nou Camp dein Lieblingsstadion, aber der Autor geht hier einfach einmal von einem Tippfehler aus.
    Mit Sicherheit wolltest du 4b schreiben.
    Gerne lädt dich der Autor (aufgrund des Testergebnisses) auf einen gemeinsamen Stadionbesuch ein (inkl. einigen Pints).

0 Nicht möglich!

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Spieltag 12

5. November 2017
    Selhurst Park
    Mark Clattenburg

4:2 (2:1)

Tore: Bendtner 33`, 45`, 85`, Arnautovic 91`; Antonio 17`, Rondon 48`

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Flanagan- Cabaye (Mutch 75`), Mikel- Arnautovic, Naismith,
    Bolasie (Zaha 75`)- Bendtner

Wieder einmal war Derbytime in London angesagt. Das Duell der "Eagles" gegen die "Hammers" stand an diesem regnerischen Nachmittag am Programm. Durch die Tabellensituation war zusätzliche Brisanz in diesem Spiel. Es trafen zwei Mannschaften aufeinander, welche oben dran bleiben wollten. Der Selhurst Park präsentierte sich wieder einmal von seiner besten Seite und man konnte sein eigenes Wort, beim Einlauf beider Teams zu "Glad all over", nicht mehr verstehen. Das Spiel generell ließ keine Wünsche offen. Kampf, spielerische Momente und ein "Hero" aus Dänemark! Zwar gingen die Gäste in Front und konnten zwischenzeitlich auch nochmals ausgleichen. Dennoch stand der Nachmittag im Zeichen des Niklas Bendtner, der mit 3 Treffern die "Eagles" zum Sieg schoss. Den Endstand besorgte dann Marko Arnautovic mit einem Tor Marke "Weltklasse". Durch diesen Sieg konnten die "Eagles" den Kontakt zu den vorderen Plätzen wieder herstellen. Schafft man es diesmal den guten Saisonstart in eine erfolgreiche Spielzeit umzuwandeln, oder kommt auch diesesmal wieder der Einbruch Mitte der Saison?

Niklas Bendtner mit einem 3er Pack gegen West Ham

Derby- West Brom 2:1
    Sunderland- Reading 1:2
    Manchester United- Arsenal 1:2
    Stoke- QPR 1:2
    Swansea- Norwich 0:1
    Aston Villa- Liverpool 1:3
    Chelsea- Newcastle 1:1
    Everton- Southampton 1:1
    Tottenham- Manchester City 1:1

Spieltag 13

18. November 2017
    The Hawthorns
    Kevin Friend

0:0

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Flanagan- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Puncheon 81`),
    Naismith (Chamakh 81`), Bolasie- Bendtner

Für jede Mannschaft in der Premier League ist es schwer in "The Hawthorns" anzutreten. Es gibt auf jeden Fall Reisen die man lieber antritt, so Alan Pardew vor dem Spiel. Crystal Palace wollte aber den Sieg im Capital One Cup bei West Brom wiederholen. Die Ansprüche haben sich einfach verändert bei den "Eagles". Heuer will man vorne mitspielen und vielleicht die Schwäche eines Großen nutzen, um nächste Saison erstmals international zu spielen. An diesem Nachmittag gelang es leider nicht die hohen Ansprüche zufrieden zu stellen. Zwar darf man mit einem Punktgewinn bei West Brom nie unzufrieden sein, jedoch war man aber die bessere Mannschaft und hätte drei Punkte holen können. Nun kommt es nächste Runde zum Spiel gegen die bislang absolute Überraschungsmannschaft aus Norwich.

Jamaal Lascelles verdrängte Steve Cook aus der Startelf

Arsenal- Tottenham 4:0
    Reading- Chelsea 2:0
    Southampton- Stoke 3:1
    Manchester City- Swansea 1:0
    Norwich- Derby 2:1
    QPR- Sunderland 1:1
    West Ham- Aston Villa 1:2
    Liverpool- Everton 1:1
    Newcastle- Manchester United 1:2

Spieltag 14

26. November 2017
    Selhurst Park
    Martin Atkinson

2:2 (0:2)
    Tore: Bolasie 67`, Bamford 92`; Mbokani 14`, 44`

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Flanagan- Cabaye, Mikel- Arnautovic, Naismith (Chamakh 80`), Bolasie- Bendtner (Bamford 80`)

Die Überraschungsmannschaft schlecht hin war zu Gast bei Crystal Palace. Gleichzeitig entwickelte sich Norwich in den letzten Jahren immer mehr zum Angstgegner der "Eagles". Kein gutes Omen für diesen Nachmittag? Zumindest in Halbzeit Eins entwickelte sich vieles so, wie man von der Statistik erwarten hat können. Mbokani traff zweimal und brachte Norwich mit 2:0 in die Halbzeit. Wenige rechneten noch mit einem Comeback der "Eagles". Die Mannschaft selbst aber, kam zuversichtlich wieder aufs Feld und versuchte offensiver zu agieren. In der 67. Minute gelang Bolasie der Anschlusstreffer. Hoffnung keimte wieder auf unter den Zuschauern. Als dann der eingewechselte Patrik Bamford mit der letzten Aktion, nach Zuspiel von Bolasie, in der 92. Minute zum Ausgleich traf, ging der Selhurst Park durch die Decke. Selten habe ich so etwas erlebt. Dieses Tor wurde gefeiert wie ein Pokalsieg und könnte eine Initialzündung für die weitere Saison der "Eagles" gewesen sein. Nun folgen aber richtig schwere Spiele gegen unter anderem Arsenal und Manchester City.

Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit durch Patrik Bamford

Chelsea- Sunderland 1:1
    Southampton- QPR 2:2
    Manchester United- Reading 5:0
    Swansea- Arsenal 0:3
    Aston Villa- West Brom 2:2
    Derby- Manchester City 1:1
    Everton- West Ham 1:1
    Stoke- Liverpool 1:0
    Tottenham- Newcastle 2:2

Jordan Mutch verlängert bis 2020

Lange Zeit schienen die Zeichen auf Trennung. Jetzt aber die Wende im Vertragspoker zwischen Jordan Mutch und Crystal Palace. Man verständigte sich auf ein neues Arbeitspapier bis 2020. Jordan Mutch, der zuletzt mit dem FC Everton oder auch Aston Villa in Verbindung gebracht wurde, wird nun ca. 50.000 Euro wöchentlich verdienen. Das ist eine deutliche Anhebung zu seinem bisherigen Wochensaldo. Jordan ist kurz davor einen der beiden defensiven Mittelfeldspieler aus der Startelf zu verdrängen. Diese Vertragsverlängerung wird ihm wohl zusätzliche Motivation geben.

Jordan Mutch nun bis 2020 bei den "Eagles"

Mannschaftsteil Abwehr

Außenverteidiger

Joel Ward, Jon Flanagan, Martin Kelly, Zeki Fryers

Mit 4 Außenverteidigern sieht das zwar auf den ersten Blick etwas dünn aus, wenn man aber beachtet das Kelly, Ward und Flanagan auf beiden Seiten einsetzbar sind, ist dies nicht mehr so dramatisch. Diese drei Spieler kämpfen auch um die beiden Stammpositionen. Sie befinden sich auf ähnlichem Level und unterscheiden sich nur ein wenig im Offensivspiel.
    Zeki Fryers und der junge Jammy Watkins (Jugendspieler) sehen derzeit wenig Chancen auf Einsatzminuten. Fryers darf zumindest in den Cupspielen links hinten ran. Er hat seine Aufgabe dort bislang immer gut gemacht.

Innenverteidigung

Scott Dann (C), Jamaal Lascelles, Steve Cook, Tyias Browning

In der Innenverteidigung gibt es mit dem Kapitän Scott Dann einen gesetzten Spieler. Dahinter hat derzeit Jamaal Lascelles die Nase gegenüber Steve Cook vorne. Mit Tyias Browning hat man aber bereits einen jungen Spieler in Warteposition. Er macht auch im Cup bislang eine sehr gute Figur. Über kurz oder lang wird er wohl mit Sicherheit Teil der Stamminnenverteidigung der "Eagles" sein. Mit Ryan Innis ist ebenfalls noch ein Palace Jugendspieler im Kader.

Tabelle
    nach 14 Spielen

1. Arsenal London 32
    2. Norwich City 27
    3. Tottenham Hotspur 26
    4. Crystal Palace 22

5. Manchester City 21
    6. Manchester United 20
    7. FC Everton 20
    8. Chelsea London 20
    9. Stoke City 20
    10. FC Liverpool 19
    11. QPR 19
    12. West Ham United 18
    13. FC Southampton 16
    14. FC Reading 16
    15. West Bromwich Albion 15
    16. Aston Villa 15
    17. Newcastle United 12
    18. Swansea City 11
    19. AFC Sunderland 10
    20. Derby County 9

*Norwich und Palace rocken die Liga
    *Zwischen Platz 4 und Platz 12 liegen nur 4 Punkte
    *Reading katapultiert sich auf Platz 14
    *Rodgers gerät bei Newcastle unter Druck
    *Derby weiterhin Letzter- Abstand wird aber kleiner

Nächsten Spiele

Manchester City(a), Arsenal (h), Chelsea (Capital One Cup- h), Newcastle (a)

coming soon: Spielberichte+ Mannschaftsteil Mittelfeld

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
    http://www.skygo.sky.de/search.html?searchString=roar
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...-Bendtner.html
    http://www.themag.co.uk/2015/02/cps-...-assault-case/
    http://forum.rojadirecta.es/showthre...ort-18-02-2013
    http://www.croydonadvertiser.co.uk/V...ail/story.html
    http://www.belfasttelegraph.co.uk/sp...-34319314.html

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (11.03.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Bendtner wieder überragend mit einem Dreierpack! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei seinen Toren immer schmunzeln musst; mir würds zumindest so gehen
    Danach gegen West Brom ein gutes Unentschieden geholt. Natürlich ist dort mehr drin gewesen, aber auswärts ist es in England nie leicht. Auch dieses Remis passt in deine ambitionierte Zielsetzung, die Schwächen der Großen auszunutzen und die EL zu erreichen. Gegen Norwich feiert man das Unentschieden wie einen Sieg - zurecht! 2 Tore holt man nicht mal eben auf und die Form darf man nicht unterschätzen, die Norwich hat. Norwich ist ein bisschen das Hannover aus meiner Story - nur ich bin da leider punktelos geblieben

Die Tabelle ist wirklich großartig. Palace auf der 4! Natürlich ist es total eng im Mittelfeld und es kann in zwei Spielen steil nach unten gehen, aber als Momentaufnahme ist es mehr als genial! Die Vertragsverlängerung ist denk ich auch ein gutes Zeichen, dass man "ohne Probleme" die Gehaltsforderungen erfüllen kann und nicht soo auf das Geld schauen muss. Die Defensive deiner Mannschaft liest sich gut! Waren aber nicht mal Dann und Cook dein überragendes IV-Duo? Wann hat sich das geändert? Irgendwo muss ich es verpasst haben

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.03.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Also die Ergebnisse sind für Crystal Palace echt in Ordnung und Bendtner mal als Matchwinner ... sonst waren ja Bolasie und Arnautovic immer sehr wichtig bei den Eagles. Die Tabelle spiegelt die gute Form wieder und man steht auf einem guten 4.Platz. Wenn es so weiter geht, kann das eine bärenstarke Saison für dich werden.

In der Abwehr finde ich Lascelles klasse, hatte den auch schon einige Male beobachtet ...

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.03.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Ich weiß schon, was sich West Ham im Spiel gegen dich gedacht hat: Wo zum Teufel ist Bakary Sagna!

Norwich unglaublich da vorne und auch Palace rockt die Liga. Wäre echt geil, wenn du am Schluss einen europäischen Platz erreichst, sollte Norwich aber bis am Ende da vorne mitmischen, wird es nochmals schwieriger und die Chancen kleiner. Mit dem Lord davorne sollte es aber normal ein Kinderspiel sein, und mit Arnautovic.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.03.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.326
    Vergeben: 1.563

Bei Crystal Palace läuft es weiter super... ein 4:2 zu Hause gegen West Ham United (3 Tore Bendtner), ein 0:0 bei West Bromwich Albion (kann man mit leben) und ein 2:2 gegen Norwich City (nach 0:2 Rückstand)... das macht für Crystal Palace aktuell den 4. Tabellenplatz, das ist mehr als was man sich erhoffen könnte und für den Moment absolut genial! Die Sensation in der laufenden Saison ist aber Norwich City (finde ich sehr geil), die den 2. Tabellenplatz belegen... da wird sich noch viel ändern aber für den Moment ist dies eine coole Tabelle! Dass man mit Jordan Mutch verlängert hat ist gut, er könnte noch eine wichtige Rolle im Mittelfeld der "Eagles" spielen?! Die nächsten Spiele haben es in sich... Manchester City, Arsenal FC, Chelsea FC (COC) und Newcastle United warten auf Crystal Palace!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.03.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Der Lord knipst dreifach gegen West Ham, will nicht wissen was da schon wieder auf Facebook alles abgeht nach so einem Auftritt von ihm
    Im Duell der beiden Überraschungsteams sichert dir der junge Bamford spät noch einen Punkt, auswärst bei West Brom kommt man nicht über ein torloses Remis hinaus.
    Personell in der Verteidigung auf allen Positionen doppelt besetzt, ist doch alles okay, wenns ganz eng wird kannste auch noch nen Jugendspieler reinschmeißen, also alles okay

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.03.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Der Lord der Lord bist einer der ersten der mit dem Dänen scheinbar umgehen kann. Und dann noch gegen die Hammer Kinder dazu das versüßt natürlich die Sache noch etwas Dann ein Unentschieden gegen die Jungs aus den Midlands und ein 2:2 gegen das zweite Überraschung Team aus Norwich. Die genau so wie die Eagles in der Spitze sich der Liga befinden. Platz 4 ist natürlich der Hammer für deine Eagles. Obwohl mit City Arsenal und Newcastle jetzt mal paar Brocken kommen und dann darf man gespannt sein wo die Eagles stehen.

Schön das du Mutch halten konntest und auch der Überblick über die Aktuelle Abwehr sieht sehr gut aus Guter Kader in diesem Bereich

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.03.2016)

Seite 80 von 103 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte