0

Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Gestern sind die neuen Schwebebahnen das erste Mal über die komplette Strecke auf Testfahrt gegangen. Um 0 Uhr sollte es losgehen, also ca. 00:30 Uhr hätten wir sie sehen müssen. Hab mir extra nen Wecker gestellt, gab irgendwelche Problemchen, so dass sie erst um kurz vor 2 kam und ich da schon lange wieder am Ratzen war![]()
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Der Dpd-Bote erwartet anscheinend tatsächlich, dass ich an meinem freien Tag um 10:00 innerhalb von 20sek aus dem Bett, in eine Hose und an die Tür kommen kann. Das ist physikalisch gar nicht möglich!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Trotsche (23.02.2016)
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Ich hätte es nie geglaubt, aber es ist tatsächlich frustrierend auf der Arbeit absolut nichts zu tun zu haben. Da bin ich lieber im Dauerstress als acht Stunden im Büro abzusitzen...
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 220 |
Heute den mega anstrengenden Tag gehabt. Erst in Sport das Thema Fitness, ergo 90 Minuten vollkommen verausgaben, danach Englisch-Arbeit und zum Schluss noch eine sehr laute Doppelstunde Französisch.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Finde ich auch. Wobei richtig Stress auch doof ist. Denn wo Stress ist passieren leichter Fehler. Am besten ist es eigentlich wenn der Tag perfekt ausgefüllt ist aber kein Zeitdruck ist. Das sind für mich die besten Tage
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Ich sehe es so wie RealHSVer... natürlich kenne ich auch beide Szenarien und beide sind nicht so das Gelbe von Ei... absolut nichts zu tun zu haben nervt mich ebenso, als wenn ich so viel zu tun hab, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!
Lesezeichen