0

Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Der Schnee: Erst so viel Schnee, das man eigentlich nicht mehr in die Schule kommt, dann taut der Sch**** in drei Stunden wieder weg![]()
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Dieses behinderte piss Fifa. Eben bei UT 30 Minuten pure Dominanz, hab den Gegner vorgeführt bis zu meinem 1-0, danach mit Ansage in der 45. Minute 1-1 kassiert. Direkt nach Wiederanpfiff 2-1 gemacht und jeden Zweikampf verloren bis endlich das 2-2 drin war. Danach hab ich ihn wieder an die Wand gespielt. Wer will mir jetzt erzählen, dass es kein Momentum gibt.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Fifa 13 Ultimate Team...
Bei mir ist gerade der Schiri 3 mal in meinen Pass rein gelaufen und 2 mal ist dadurch ein Gegentor passiert. Vor Wut habe ich dann abgebrochen, damit ich nicht mein Controller zerfetze...
Ich habe in jedem Spiel Momentum gegen mich. Meine Spieler nehmen den Ball nie gut an, der springt immer 10 Meter weit weg und reagieren nicht.
Dieses Spiel ist einfach der letzte Rotz.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Eigentlich muss ich zur Schule, weil ich sonst richtig viel verpasse, aber mein Husten lässt das nicht zu![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen