0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja. Der Tierarzt meint er wurde in den Schw.anz gebissen und es hat sich entzündet. Er hat auch Fieber. Er hat jetzt Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und hat quasi erstmal Hausarrest. Wenn es ihm morgen noch nicht besser geht muss er nochmal hin. Aber zumindest soll er nicht gebrochen sein.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
RealHSVer (28.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Hatte gestern ja ein Bewerbungsgespräch. Die waren total begeistert und haben gesagt ich kann sofort anfangen. Ich muss aber spätestens morgen Mittah Bescheid geben, da sie noch zwei Andere haben die auch den Job wollen.
Jetzt muss ich mich entscheiden und hab irgendwie Bammel den falschen Weg zu nehmen.
- HIer im KH hab ich ein gutes GEhalt und angenehme Arbeitsbedingungen. DIe ARbeit vor der Türe und kann mit meiner Frau gemeinsam zur Arbeit fahren.Jedoch werden hier massiv Betten reduziert und es kommt zu Personalkürzungen. Und ich habe ja gerade Haus gebaut und muss dahingehend schon gucken dass ich finanziell abgesichert bin.
- In dem Rehabbetrieb verdien ich Netto 50 € weniger und benötige wahrscheinlich ein zweites Auto. Des weiteren muss ich ungefähr zehn MInuten mit dem AUto in die Arbeit fahren. Vorteil ist dass der Betrieb einfach ne Jobsicherheit hat und dass ich dort die wesentlich interessantere Arbeit habe. Des weiteren kann ich dort für 7 € im MOnat warm MIttag essen und auch frühstücken wenn ich will.Des weiteren kann ich in dem Betríeb auch auf Haltags reduzieren wenn ich mal, wie geplant, vermehrt in meiner Praxis arbeite.
Schwierige Wahl da beide Seiten wirklich sein Vorteile haben. Aber eben auch beider seits Nachteile.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Wenn Du in Deinem jetzigen Betrieb zufrieden bist, wüsste ich nicht ob ich Wechsel. Ich hab mittlerweile 4 Kanzleien in 11 Jahren durch und hab jetzt die erste bei der ich richtig zufrieden bin und hab dafür 200€ brutto weniger in Kauf genommen (klar wusste ich nicht vorher, hatte aber schon beim Bewerbungsgespräch ein super Gefühl und das Geld bis ans Limit ausgereizt) und würde auch für kein Geld der Welt wechseln. Lieber zufrieden als mehr Geld
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Eben....ich bekomme in der neuen Firma ja nur minimap weniger und ich wäre halt abgesichert da der Betrieb das Rehab Zentrum in Kärnten ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen