0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein rundum gelungener Saisonstart mit einem Sieg gegen die Red Devils die nun Gareth Bale als neuen Topstar verpflichtet haben, starke Leistung. deiner Jungs.
Neun von möglichen Zwölf Punkten aus den ersten Spielen ist eine sehr ordentliche Ausbeute, weiter so. Im COC auch ohne große Probleme weiter. Grandios und ich kann nur sagen so kann es weitergehen.![]()
MW2020 (19.02.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Bloß nicht den Charm des Selhurst Park aufgeben....So hab mich schon beruhigt, ja es wird wohl Zeit das Eagels nachrüsten bei ihren Stadium obwohl der Flair wohl verloren gehen könnte, aber du wirst das schon machen
![]()
The Lions from London
MW2020 (19.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Nette Idee den Stadionumbau mit einzubeziehen, die beiden Tribünen sollen also erweitert werden, sicherlich ne gute Maßnahme wenn die Nachfrage nach Tickets höher wird. So lange werden die Heimspiele dann etwas weiter nordwestlich im Craven Cottage ausgetragen. Alternativ hätte man auch die Tribünen einzeln umbauen können, aber ist sicherlich auch nicht die beste Lösung.
MW2020 (19.02.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr cooler Bericht. Das sieht wirklich Standard Neunzehnhundertirgendwas aus, mit den schmalen Sitzen. Bin echt gespannt, wie das nachher aussieht, gibts dafür im RL eigentlich schon Pläne oder ist erst alles in der Vorbereitung? Schade, dass man sowas bei FIFA nicht machen kann, Stadion wechseln oder für eine Saison zB wechseln/ausweichen.
MW2020 (19.02.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
WOW!!!
Sehr geile Berichte, seien es die Spielberichte, oder aber auch die Berichte zu den Spieltagen.
Die Transfers sind wirklich super, den Lord geholt![]()
Aber zudem auch ablösefrei Mikel und Valdes geholt. Mir gefällt es wenn jemand auch Erfahrung holt und nicht nur Toptalente.
Ich hoffe auch der Charme des Selhurst Parks bleibt, scheint cool zu sein was ich bisher davon gelesen hab
Saisonstart ist gut gelungen
MW2020 (19.02.2016)
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 100 |
bin auch gespannt wie die Planungen in real life aussehen werden...
mal sehen wie es weitergeht...
das Flair des selhurst park ist wirklich der hammer...das muss auch ein millwall fan zugeben
habe ich auch im Gedanken gehabt....so wäre es aber meiner Meinung nach unwahrscheinlicher....so zieht Palace halt für eine Saison in das "Craven Cottage"- ebenfalls ein traumstadion
habe noch keine pläne in real life gefunden...kann mir aber schon vorstellen, dass ebenfalls nur diese 2 Tribünen saniert werden...vlt auch neu aufgebaut....mal sehen...ja das wäre schon cool...Stadion erweitern bzw. ausweichstadion für ein jahr....
---------- Neuer Beitrag um 22:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
danke für die Blumen....hole generell gerne Erfahrung und gestandene spieler...kann dir einen besuch im selhurst park nur wärmstens empfehlen....wahrlich ein hammer
@all: Neuer Teil vlt noch heute aber spätestens morgen....
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ohh habe ich hier vergessen zu schreiben? Dann halt jetzt. Cool das du den Umbau des Stadions mit einbaust. Hat mir enorm gefallen. Vielleicht mal eine Idee für dich, ein generelles Stadionspecial für England zu machen. Ist ja einiges in Gang gesetzt momentan. Könnte ich mir von dir sehr geil vorstellen. Dann evtl noch kleine Aussichten auf die Top Teams im Ausland die neue Stadien bekommen wie Atletico oder die anderen zwei großen in Spanien. Vielleicht wäre das ja was für dich?
MW2020 (21.02.2016)
RealHSVer (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Klasse Bericht zur bevorstehenden Stadionsanierung... der Selhurst Park ist echt eine unglaubliche Bruchbude, unfassbar eigentlich dass dort nicht alles zusammenbricht?! Man muss sich das mal vorstellen... die reichste und beste Liga der Welt... die besten und teuersten Spieler hat man dort... das Interesse an der BPL ist weltweit ungebrochen... und dann spielen einige Vereine in solchen Ruinen? Da haben selbst Vereine aus dem Ostblock teilweise bessere bzw. modernere Stadien... deshalb MUSS dort dringend was passieren... die Fans der "Eagles" haben ein besseres, schöneres, moderneres und komfortableres Stadion verdient!
Viel Erfolg bei diesem Projekt und für die anstehenden Spiele![]()
MW2020 (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Naja aber man muss auch sehen, das viele Stadien in Deutschland nur so modern sind, weil wir die WM 2006 ausgerichtet haben. Sonst könnte ich mir vorstellen das auch wir noch teilweise Bruchbuden hätten.
Aber stimmt auch, das bei der Kohle eigentlich auch mal Renovierungsmaßnahmen drin sein sollten. Aber wenn man z.b. mal artikel liest über den Umzug von West Ham liest, dann hört man raus, das die Fans eigentlich gar nicht weg wollen aus den alten Schlüsseln.
Ich persönlich liebe diese alten Stadien in England. Egal ob Turf Moor, Craven Cottage oder Upton Park. Das ist halt auch ein wenig alt und historisch. In den alten Stadien wurde damals noch richtiger englischer Fußball gespielt.
Aber zumindest gibt es in FIFA neue Stadien zu FIFA 17. Momentan denke ich auf jeden Fall das Londoner Olympiastadion und Atletico Madrids neues Stadion.
Lesezeichen