MMOGA-EA FC25
Seite 75 von 103 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ein rundum gelungener Saisonstart mit einem Sieg gegen die Red Devils die nun Gareth Bale als neuen Topstar verpflichtet haben, starke Leistung. deiner Jungs.
    Neun von möglichen Zwölf Punkten aus den ersten Spielen ist eine sehr ordentliche Ausbeute, weiter so. Im COC auch ohne große Probleme weiter. Grandios und ich kann nur sagen so kann es weitergehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.02.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Bloß nicht den Charm des Selhurst Park aufgeben ....So hab mich schon beruhigt, ja es wird wohl Zeit das Eagels nachrüsten bei ihren Stadium obwohl der Flair wohl verloren gehen könnte, aber du wirst das schon machen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.02.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Nette Idee den Stadionumbau mit einzubeziehen, die beiden Tribünen sollen also erweitert werden, sicherlich ne gute Maßnahme wenn die Nachfrage nach Tickets höher wird. So lange werden die Heimspiele dann etwas weiter nordwestlich im Craven Cottage ausgetragen. Alternativ hätte man auch die Tribünen einzeln umbauen können, aber ist sicherlich auch nicht die beste Lösung.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.02.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Sehr cooler Bericht. Das sieht wirklich Standard Neunzehnhundertirgendwas aus, mit den schmalen Sitzen. Bin echt gespannt, wie das nachher aussieht, gibts dafür im RL eigentlich schon Pläne oder ist erst alles in der Vorbereitung? Schade, dass man sowas bei FIFA nicht machen kann, Stadion wechseln oder für eine Saison zB wechseln/ausweichen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.02.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

WOW!!!
    Sehr geile Berichte, seien es die Spielberichte, oder aber auch die Berichte zu den Spieltagen.
    Die Transfers sind wirklich super, den Lord geholt
    Aber zudem auch ablösefrei Mikel und Valdes geholt. Mir gefällt es wenn jemand auch Erfahrung holt und nicht nur Toptalente.
    Ich hoffe auch der Charme des Selhurst Parks bleibt, scheint cool zu sein was ich bisher davon gelesen hab
    Saisonstart ist gut gelungen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.02.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gibt deutlich schönere Stadien, aber bin mal gespannt, wie das nachher so aussehen wird. Große Pläne bei den Eagles und das man die Kohle in das Stadion steckt ist auch in Ordnung ... sportlich läuft es derzeit ja ganz gut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    bin auch gespannt wie die Planungen in real life aussehen werden...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein rundum gelungener Saisonstart mit einem Sieg gegen die Red Devils die nun Gareth Bale als neuen Topstar verpflichtet haben, starke Leistung. deiner Jungs.
    Neun von möglichen Zwölf Punkten aus den ersten Spielen ist eine sehr ordentliche Ausbeute, weiter so. Im COC auch ohne große Probleme weiter. Grandios und ich kann nur sagen so kann es weitergehen.
    mal sehen wie es weitergeht...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Bloß nicht den Charm des Selhurst Park aufgeben ....So hab mich schon beruhigt, ja es wird wohl Zeit das Eagels nachrüsten bei ihren Stadium obwohl der Flair wohl verloren gehen könnte, aber du wirst das schon machen
    das Flair des selhurst park ist wirklich der hammer...das muss auch ein millwall fan zugeben

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Nette Idee den Stadionumbau mit einzubeziehen, die beiden Tribünen sollen also erweitert werden, sicherlich ne gute Maßnahme wenn die Nachfrage nach Tickets höher wird. So lange werden die Heimspiele dann etwas weiter nordwestlich im Craven Cottage ausgetragen. Alternativ hätte man auch die Tribünen einzeln umbauen können, aber ist sicherlich auch nicht die beste Lösung.
    habe ich auch im Gedanken gehabt....so wäre es aber meiner Meinung nach unwahrscheinlicher....so zieht Palace halt für eine Saison in das "Craven Cottage"- ebenfalls ein traumstadion

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Bericht. Das sieht wirklich Standard Neunzehnhundertirgendwas aus, mit den schmalen Sitzen. Bin echt gespannt, wie das nachher aussieht, gibts dafür im RL eigentlich schon Pläne oder ist erst alles in der Vorbereitung? Schade, dass man sowas bei FIFA nicht machen kann, Stadion wechseln oder für eine Saison zB wechseln/ausweichen.
    habe noch keine pläne in real life gefunden...kann mir aber schon vorstellen, dass ebenfalls nur diese 2 Tribünen saniert werden...vlt auch neu aufgebaut....mal sehen...ja das wäre schon cool...Stadion erweitern bzw. ausweichstadion für ein jahr....

---------- Neuer Beitrag um 22:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    WOW!!!
    Sehr geile Berichte, seien es die Spielberichte, oder aber auch die Berichte zu den Spieltagen.
    Die Transfers sind wirklich super, den Lord geholt
    Aber zudem auch ablösefrei Mikel und Valdes geholt. Mir gefällt es wenn jemand auch Erfahrung holt und nicht nur Toptalente.
    Ich hoffe auch der Charme des Selhurst Parks bleibt, scheint cool zu sein was ich bisher davon gelesen hab
    Saisonstart ist gut gelungen
    danke für die Blumen....hole generell gerne Erfahrung und gestandene spieler...kann dir einen besuch im selhurst park nur wärmstens empfehlen....wahrlich ein hammer

@all: Neuer Teil vlt noch heute aber spätestens morgen....

0 Nicht möglich!

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Ohh habe ich hier vergessen zu schreiben? Dann halt jetzt. Cool das du den Umbau des Stadions mit einbaust. Hat mir enorm gefallen. Vielleicht mal eine Idee für dich, ein generelles Stadionspecial für England zu machen. Ist ja einiges in Gang gesetzt momentan. Könnte ich mir von dir sehr geil vorstellen. Dann evtl noch kleine Aussichten auf die Top Teams im Ausland die neue Stadien bekommen wie Atletico oder die anderen zwei großen in Spanien. Vielleicht wäre das ja was für dich?

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.02.2016)

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ohh habe ich hier vergessen zu schreiben? Dann halt jetzt. Cool das du den Umbau des Stadions mit einbaust. Hat mir enorm gefallen. Vielleicht mal eine Idee für dich, ein generelles Stadionspecial für England zu machen. Ist ja einiges in Gang gesetzt momentan. Könnte ich mir von dir sehr geil vorstellen. Dann evtl noch kleine Aussichten auf die Top Teams im Ausland die neue Stadien bekommen wie Atletico oder die anderen zwei großen in Spanien. Vielleicht wäre das ja was für dich?
    das ist echt eine gute Idee...mal sehen wie ich es umsetze....aber es wird kommen

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (22.02.2016)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.314
    Vergeben: 1.563

Klasse Bericht zur bevorstehenden Stadionsanierung... der Selhurst Park ist echt eine unglaubliche Bruchbude, unfassbar eigentlich dass dort nicht alles zusammenbricht?! Man muss sich das mal vorstellen... die reichste und beste Liga der Welt... die besten und teuersten Spieler hat man dort... das Interesse an der BPL ist weltweit ungebrochen... und dann spielen einige Vereine in solchen Ruinen? Da haben selbst Vereine aus dem Ostblock teilweise bessere bzw. modernere Stadien... deshalb MUSS dort dringend was passieren... die Fans der "Eagles" haben ein besseres, schöneres, moderneres und komfortableres Stadion verdient!

Viel Erfolg bei diesem Projekt und für die anstehenden Spiele

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (22.02.2016)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht zur bevorstehenden Stadionsanierung... der Selhurst Park ist echt eine unglaubliche Bruchbude, unfassbar eigentlich dass dort nicht alles zusammenbricht?! Man muss sich das mal vorstellen... die reichste und beste Liga der Welt... die besten und teuersten Spieler hat man dort... das Interesse an der BPL ist weltweit ungebrochen... und dann spielen einige Vereine in solchen Ruinen? Da haben selbst Vereine aus dem Ostblock teilweise bessere bzw. modernere Stadien... deshalb MUSS dort dringend was passieren... die Fans der "Eagles" haben ein besseres, schöneres, moderneres und komfortableres Stadion verdient!

Viel Erfolg bei diesem Projekt und für die anstehenden Spiele
    Naja aber man muss auch sehen, das viele Stadien in Deutschland nur so modern sind, weil wir die WM 2006 ausgerichtet haben. Sonst könnte ich mir vorstellen das auch wir noch teilweise Bruchbuden hätten.
    Aber stimmt auch, das bei der Kohle eigentlich auch mal Renovierungsmaßnahmen drin sein sollten. Aber wenn man z.b. mal artikel liest über den Umzug von West Ham liest, dann hört man raus, das die Fans eigentlich gar nicht weg wollen aus den alten Schlüsseln.
    Ich persönlich liebe diese alten Stadien in England. Egal ob Turf Moor, Craven Cottage oder Upton Park. Das ist halt auch ein wenig alt und historisch. In den alten Stadien wurde damals noch richtiger englischer Fußball gespielt.
    Aber zumindest gibt es in FIFA neue Stadien zu FIFA 17. Momentan denke ich auf jeden Fall das Londoner Olympiastadion und Atletico Madrids neues Stadion.

0 Nicht möglich!

19. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (22.02.2016), MW2020 (22.02.2016)

Seite 75 von 103 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte