0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wie schon geschrieben, hoffentlich schaffst du es den negativen Trend abzuwehren und den Anschluss an die oberen Tabellplätze wiederherzustellen.
Wäre schade wenn man jetzt direkt am Saisonanfang schon im tristen Mittelfeld hängen bleibt. Vielleicht fehlt vorne einfach noch ein Killer ?![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (23.02.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Mal wieder eine kleine Krise bei Crystal PalaceIn den letzten drei Ligaspielen keinen Dreier geholt... 0:1 gegen QPR und bei AstonVilla - das "beste" Ergebnis noch ein torloses Remis zu Hause gegen Aufsteiger Derby County.... Und der 2:0-Sieg gegen Ipswich im Cup dürfte dich auch nicht gerade zu Jubelstürmen animiert haben... Hoffe du schaffst es schnell wieder bessere Ergebnisse einzufahren
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (23.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Stürmerkrise bei Palace, kein Tor in der Liga aus 3 Spielen, nur im Cup gelingt dir gegen Ipswich ein Sieg. Ich weiß, du hast sicher schon 1000 Systeme probiert, aber wie wäre es mit einem mit 2 Stürmern, Vardy und der Lord werden kaum 90 Minuten torlos bleiben.
MW2020 (24.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Nach dem tollen Saisonstart haben deine Angreifer offenbar vergessen, wo das Tor steht. Bitter, dass dir gegen die Abstiegskandidaten nur 1 Punkt gelungen ist. Dennoch kann man, wenn man den kleinen Durchhänger schnell hinter sich lässt, rasch wieder nach oben anschließen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (24.02.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ja war leider weniger erfolgreich...freut mich das die aufsplittung des kaders ankommt...ich kann mich einfach nicht motivieren auf einmal den ganzen kader zu präsentieren...
ja im cup hat es gut funktioniert...wichtig....hennessay soll im winter entweder verkauft oder verliehen werden, da speroni im sommer fix aufhört
da kommen schon die ersten kritischen Stimmen....aber du hast schon recht...glaube mir...ich war sehr enttäuscht...habe beschlossen zum gegebenen anlass das Stadionspecial vorzuziehen...kommt nach dem nächsten bericht....
selhurst park ist nostalgie pur....du hast recht die nächsten spiele sind richtungsweisend...last minute tore sind zum ausrasten...
mal sehen wie es weitergeht....
---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:47 ----------
aufstieg im cup war sehr wichtig....aber du hast schon recht in der meisterschaft muss es schleunigst besser werden...
habe noch nichts anderes probiert...will am 4-2-3-1 fsthalten...falls es aber einmal nötig wird ist eine doppelspitze mit vardy und bendtner durchaus eine option....
so habe ich es vor....alles knapp beisammen....
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
War nicht unbedingt als Kritik meinerseits gemeint... allerdings sind die Ansprüche bei den "Eagles" gestiegen und wenn man gegen Abstiegskandidaten so wenig Punkte holt (besonders nach dem super Saisonstart), könnte ich mir vorstellen, dass in der Presse, in den Medien und vielleicht auch bei einigen Fans die ersten kritischen Stimmen laut werden... auf dein Stadion-Special freue ich mich und bin gespannt, wie du das präsentieren wirst?!
MW2020 (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Aua in der Liga kriselt es bei denn Eagles etwas. Von 9 Punkten kannst du nur 1 hohlen das ist natürlich gegen die Team etwas zu wenig. Besonders bitter das du beide Niederlage dir sehr spät einfängst
Im Micky Maus Cup zeigst höchstens etwas Aufwärtstrend und ziehst in die nächste Runde ein
Auf der Torwart Position ist ein hohe Dichte bei dir, mal schauen was du im Winter tust![]()
The Lions from London
MW2020 (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha bei Crystal Palace fehlt momentan vorne die Trefferkonstanz, nur ein Punkt aus den letzten drei Ligaspielen , ist doch sehr wenig, hat Vardy Ladehemmung ?
Im Tor bist du richtig gut besetzt, Valdes als klare Nummer eins.Bericht gefällt mir auch das neue League Board.
Ich hoffe und wünsche es mir das du mit deinem Team den Abstand in der Tabelle zu den vorderen Plätzen so schnell wie möglich wieder herstellen kannst.![]()
MW2020 (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hm ein eher durchwachsener letzter Teil. Die Schwächephase wirst du hoffentlich schon bald wieder hinter dir lassen. Wenigstens im Pokal lief alles glatt ab bei dir.Was Liverpool da veranstaltet ist ja auch kurios. Klopp ist in England wohl gescheitert.
MW2020 (27.02.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
du hast schon recht....wenn es nicht besser wird, ist Kritik auf jeden Fall angebracht...dann muss sich auch Pardew ungemütlichen Fragen gegenüberstellen...
Stadionspecial habe ich bereits im Kopf....kommt Mitte nächster Woche...heute Abend nächster teil mit Spielberichte
auf der Torwartposition wird auf jeden Fall etwas passieren...speroni hört im sommer auf....vlt bleibt aber hennessay als back up doch....
schön das dir das league board gefällt....vardy ist in der Formkrise...derzeit keine Chance...heute Abend wird man sehen ob ich den Anschluss halten kann...
es ist ein drama mit liverpool...mal sehen wie es weiter geht
@All: Heute Abend nächster teil!
Lesezeichen