MMOGA-EA FC25
Seite 77 von 103 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Wie schon geschrieben, hoffentlich schaffst du es den negativen Trend abzuwehren und den Anschluss an die oberen Tabellplätze wiederherzustellen.
    Wäre schade wenn man jetzt direkt am Saisonanfang schon im tristen Mittelfeld hängen bleibt. Vielleicht fehlt vorne einfach noch ein Killer ?

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.02.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Mal wieder eine kleine Krise bei Crystal Palace In den letzten drei Ligaspielen keinen Dreier geholt... 0:1 gegen QPR und bei AstonVilla - das "beste" Ergebnis noch ein torloses Remis zu Hause gegen Aufsteiger Derby County.... Und der 2:0-Sieg gegen Ipswich im Cup dürfte dich auch nicht gerade zu Jubelstürmen animiert haben... Hoffe du schaffst es schnell wieder bessere Ergebnisse einzufahren

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.02.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Stürmerkrise bei Palace, kein Tor in der Liga aus 3 Spielen, nur im Cup gelingt dir gegen Ipswich ein Sieg. Ich weiß, du hast sicher schon 1000 Systeme probiert, aber wie wäre es mit einem mit 2 Stürmern, Vardy und der Lord werden kaum 90 Minuten torlos bleiben.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (24.02.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Nach dem tollen Saisonstart haben deine Angreifer offenbar vergessen, wo das Tor steht. Bitter, dass dir gegen die Abstiegskandidaten nur 1 Punkt gelungen ist. Dennoch kann man, wenn man den kleinen Durchhänger schnell hinter sich lässt, rasch wieder nach oben anschließen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (24.02.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oh man... nur einen Punkt aus diesen drei Spielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion, das ist echt bitter. Nach dem tollen Saisonstart stürzt man dadurch nun erstmal ab in der Tabelle, und die nächsten Aufgaben werden ebenfalls fordernd. Den einzigen Sieg holt man im Cup gegen die unterklassigen Ipswicher.
    Dass du die Kadervorstellung einzeln in die Berichte einfließen lässt finde ich gut! Torhütersituation hast du schon mal klasse erläutert.
    ja war leider weniger erfolgreich...freut mich das die aufsplittung des kaders ankommt...ich kann mich einfach nicht motivieren auf einmal den ganzen kader zu präsentieren...

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr bitter verlaufen das ganze ... im Pokal wenigstens mal ein Erfolg, dafür in der Liga sehr schwache Leistungen. Wollen wir hoffen, dass genau diese Spiele dich am Ende nicht das internationale Geschäft kosten oder dir sonst irgendwie in die Suppe spucken.

Ich persönlich finde die Idee der Vorstellung gut, wobei Hennessay als Nr.3 zu schade ist. Vielleicht verleihst du ihn ja nochmal, da 2 Torhüter im Normalfall ausreichend sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    ja im cup hat es gut funktioniert...wichtig....hennessay soll im winter entweder verkauft oder verliehen werden, da speroni im sommer fix aufhört

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Brennt da etwa schon der Baum bei Crystal Palace? Gegen Derby County nur 0:0 und gegen die Queens Park Rangers sogar 0:1 verloren... gegen solche Gegner muss man zu Hause deutlich mehr holen als nur einen Punkt, wenn man ernsthaft um Europa kämpfen möchte... und dann gab es auch noch in Birmingham bei Aston Villa eine 0:1 Niederlage... so gut die "Eagles" auch angefangen haben, so schlecht haben sie sich zuletzt präsentiert... natürlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen aber ein Punkt aus diesen drei Begegnungen ist eindeutig zu wenig... dazu ist man auch noch torlos geblieben... das muss besser werden, ansonsten dürfte Alan Pardew auch irgendwann mal zur Diskussion stehen! Wenigstens im Capital One Cup konnte man durch ein 2:0 gegen Ipswich Town in die nächste Runde einziehen! Bin gespannt wie das weitergeht und freue mich schon auf das Stadion-Special!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    da kommen schon die ersten kritischen Stimmen ....aber du hast schon recht...glaube mir...ich war sehr enttäuscht...habe beschlossen zum gegebenen anlass das Stadionspecial vorzuziehen...kommt nach dem nächsten bericht....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Erstmal ein schöner Bericht zum geplanten Stadionaus- & umbau. Die Bilder haben mich doch etwas erschrocken, denn das Stadion sieht ja echt marode aus Wird Zeit, dass dort was passiert!

Nun zum Sportlichen: Dort befindest Du dich ja mal in einer großen Krise. Nach dem überragenden Saisonstart passiert dann so etwas; und das gegen vermeintlich einfache Gegner. Würdest Du wenigstens 0:0 spielen, aber nein, dann fallen auch noch die Last-Minute Gegentore. So bitter! Aber "noch" hast Du Zeit, den Negativtrend abzuwenden, um nicht erneut im tristen Mittelfeld hängen zu bleiben. Viel Erfolg!
    selhurst park ist nostalgie pur....du hast recht die nächsten spiele sind richtungsweisend...last minute tore sind zum ausrasten...

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, hoffentlich schaffst du es den negativen Trend abzuwehren und den Anschluss an die oberen Tabellplätze wiederherzustellen.
    Wäre schade wenn man jetzt direkt am Saisonanfang schon im tristen Mittelfeld hängen bleibt. Vielleicht fehlt vorne einfach noch ein Killer ?
    mal sehen wie es weitergeht....

---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:47 ----------

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine kleine Krise bei Crystal Palace In den letzten drei Ligaspielen keinen Dreier geholt... 0:1 gegen QPR und bei AstonVilla - das "beste" Ergebnis noch ein torloses Remis zu Hause gegen Aufsteiger Derby County.... Und der 2:0-Sieg gegen Ipswich im Cup dürfte dich auch nicht gerade zu Jubelstürmen animiert haben... Hoffe du schaffst es schnell wieder bessere Ergebnisse einzufahren
    aufstieg im cup war sehr wichtig....aber du hast schon recht in der meisterschaft muss es schleunigst besser werden...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Stürmerkrise bei Palace, kein Tor in der Liga aus 3 Spielen, nur im Cup gelingt dir gegen Ipswich ein Sieg. Ich weiß, du hast sicher schon 1000 Systeme probiert, aber wie wäre es mit einem mit 2 Stürmern, Vardy und der Lord werden kaum 90 Minuten torlos bleiben.
    habe noch nichts anderes probiert...will am 4-2-3-1 fsthalten...falls es aber einmal nötig wird ist eine doppelspitze mit vardy und bendtner durchaus eine option....

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Nach dem tollen Saisonstart haben deine Angreifer offenbar vergessen, wo das Tor steht. Bitter, dass dir gegen die Abstiegskandidaten nur 1 Punkt gelungen ist. Dennoch kann man, wenn man den kleinen Durchhänger schnell hinter sich lässt, rasch wieder nach oben anschließen.
    so habe ich es vor....alles knapp beisammen....

0 Nicht möglich!

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da kommen schon die ersten kritischen Stimmen ....aber du hast schon recht...glaube mir...ich war sehr enttäuscht...habe beschlossen zum gegebenen anlass das Stadionspecial vorzuziehen...kommt nach dem nächsten bericht....
    War nicht unbedingt als Kritik meinerseits gemeint ... allerdings sind die Ansprüche bei den "Eagles" gestiegen und wenn man gegen Abstiegskandidaten so wenig Punkte holt (besonders nach dem super Saisonstart), könnte ich mir vorstellen, dass in der Presse, in den Medien und vielleicht auch bei einigen Fans die ersten kritischen Stimmen laut werden... auf dein Stadion-Special freue ich mich und bin gespannt, wie du das präsentieren wirst?!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.02.2016)

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Aua in der Liga kriselt es bei denn Eagles etwas. Von 9 Punkten kannst du nur 1 hohlen das ist natürlich gegen die Team etwas zu wenig. Besonders bitter das du beide Niederlage dir sehr spät einfängst
    Im Micky Maus Cup zeigst höchstens etwas Aufwärtstrend und ziehst in die nächste Runde ein

Auf der Torwart Position ist ein hohe Dichte bei dir, mal schauen was du im Winter tust

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.02.2016)

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Oha bei Crystal Palace fehlt momentan vorne die Trefferkonstanz, nur ein Punkt aus den letzten drei Ligaspielen , ist doch sehr wenig, hat Vardy Ladehemmung ?
    Im Tor bist du richtig gut besetzt, Valdes als klare Nummer eins. Bericht gefällt mir auch das neue League Board.
    Ich hoffe und wünsche es mir das du mit deinem Team den Abstand in der Tabelle zu den vorderen Plätzen so schnell wie möglich wieder herstellen kannst.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.02.2016)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Hm ein eher durchwachsener letzter Teil. Die Schwächephase wirst du hoffentlich schon bald wieder hinter dir lassen. Wenigstens im Pokal lief alles glatt ab bei dir. Was Liverpool da veranstaltet ist ja auch kurios. Klopp ist in England wohl gescheitert.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.02.2016)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    War nicht unbedingt als Kritik meinerseits gemeint ... allerdings sind die Ansprüche bei den "Eagles" gestiegen und wenn man gegen Abstiegskandidaten so wenig Punkte holt (besonders nach dem super Saisonstart), könnte ich mir vorstellen, dass in der Presse, in den Medien und vielleicht auch bei einigen Fans die ersten kritischen Stimmen laut werden... auf dein Stadion-Special freue ich mich und bin gespannt, wie du das präsentieren wirst?!
    du hast schon recht....wenn es nicht besser wird, ist Kritik auf jeden Fall angebracht...dann muss sich auch Pardew ungemütlichen Fragen gegenüberstellen...
    Stadionspecial habe ich bereits im Kopf....kommt Mitte nächster Woche...heute Abend nächster teil mit Spielberichte

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Aua in der Liga kriselt es bei denn Eagles etwas. Von 9 Punkten kannst du nur 1 hohlen das ist natürlich gegen die Team etwas zu wenig. Besonders bitter das du beide Niederlage dir sehr spät einfängst
    Im Micky Maus Cup zeigst höchstens etwas Aufwärtstrend und ziehst in die nächste Runde ein

Auf der Torwart Position ist ein hohe Dichte bei dir, mal schauen was du im Winter tust
    auf der Torwartposition wird auf jeden Fall etwas passieren...speroni hört im sommer auf....vlt bleibt aber hennessay als back up doch....

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha bei Crystal Palace fehlt momentan vorne die Trefferkonstanz, nur ein Punkt aus den letzten drei Ligaspielen , ist doch sehr wenig, hat Vardy Ladehemmung ?
    Im Tor bist du richtig gut besetzt, Valdes als klare Nummer eins. Bericht gefällt mir auch das neue League Board.
    Ich hoffe und wünsche es mir das du mit deinem Team den Abstand in der Tabelle zu den vorderen Plätzen so schnell wie möglich wieder herstellen kannst.
    schön das dir das league board gefällt....vardy ist in der Formkrise...derzeit keine Chance...heute Abend wird man sehen ob ich den Anschluss halten kann...

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Hm ein eher durchwachsener letzter Teil. Die Schwächephase wirst du hoffentlich schon bald wieder hinter dir lassen. Wenigstens im Pokal lief alles glatt ab bei dir. Was Liverpool da veranstaltet ist ja auch kurios. Klopp ist in England wohl gescheitert.
    es ist ein drama mit liverpool...mal sehen wie es weiter geht

@All: Heute Abend nächster teil!

0 Nicht möglich!

Seite 77 von 103 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte